Jump to content

Club Fiagra Ulm-Dornstadt


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob jemand in dem Club Erfahrungen ans Solo-Mann gesammelt hat.

Hab mir überlegt mal vorbei zu schauen, hab das aber noch nie gemacht.

Vllt hat ja der ein oder andere noch tips für mich.

Gruß

Geschrieben
kommt dort immer aufs Motto oder den besten Tag an...serh unterschiedlich...aber die Disco ist gut,erotisch sauber und geil
Geschrieben
Das Schwimmbad ist toll, ansonsten wirkte der Club vor 4-5 Jahren eher altbacken, vielleicht hat sich da zwischenzeitlich einiges getan
Geschrieben
Meine Erfahrungen mit dem Fiagra liegen 15 Jahre zurück und sind somit wohl nicht mehr representativ. 🤷‍♀️ Aber ich war schon mal dort... 😁. Wenn ich mir die Bilder anschaue, hat sich von der Ausstattung nicht viel geändert. Es wirkt ziemlich rustikal. Es ist immer besser, mit Begleitung hinzugehen. Muss ja keine Sexbegleitung sein. Aber als Solo Mann ist es bestimmt nicht ganz einfach. Außer man sieht hammermäßig aus und hat Ausstrahlung 😉
Geschrieben
Warum nicht einfach hin gehen und sich selbst ein Bild machen? Zu feige oder mal wieder Eigenwerbung?
Geschrieben

Wir selbst sind Fans vom Karree in Philippsburg, wem es nicht zu weit ist?

Für das jüngere und jung gebliebene Publikum sind die Schaumpartys zu empfehlen, die älteren fühlen sich beim Frühstück und sonntags gut aufgehoben, aber jede/r nach seiner/m Geschmack

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb iloveithot:

Warum nicht einfach hin gehen und sich selbst ein Bild machen? Zu feige oder mal wieder Eigenwerbung?

Warum wird einem immer gleich Eigenwerbung oder zu feige zu sein unterstellt nur weil man eine Frage stellt, ob der Club zu empfehlen ist??? Das ist doch völlig legitim und hat für mich weder mit feige noch etwas mit Eigenwerbung zu tun!!!!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb iloveithot:

Warum nicht einfach hin gehen und sich selbst ein Bild machen? Zu feige oder mal wieder Eigenwerbung?

zu feige? vllt.

Ich hab in der scene nunmal keinerlei Erfahrung.

Irgendwann fängt jeder mal an ;)

vor 20 Minuten, schrieb Eisi751:

Meine Erfahrungen mit dem Fiagra liegen 15 Jahre zurück und sind somit wohl nicht mehr representativ. 🤷‍♀️ Aber ich war schon mal dort... 😁. Wenn ich mir die Bilder anschaue, hat sich von der Ausstattung nicht viel geändert. Es wirkt ziemlich rustikal. Es ist immer besser, mit Begleitung hinzugehen. Muss ja keine Sexbegleitung sein. Aber als Solo Mann ist es bestimmt nicht ganz einfach. Außer man sieht hammermäßig aus und hat Ausstrahlung 😉

Dann wars ja schon mal da, willst nicht nochmal hin? ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb jamidi86:

Dann wars ja schon mal da, willst nicht nochmal hin? ;)

Eher nicht. Sorry 😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Süw-Paar:

Wir selbst sind Fans vom Karree in Philippsburg, wem es nicht zu weit ist?

Für das jüngere und jung gebliebene Publikum sind die Schaumpartys zu empfehlen, die älteren fühlen sich beim Frühstück und sonntags gut aufgehoben, aber jede/r nach seiner/m Geschmack

Die Schaumpartys sind der letzte Schrott... Ich war dort mit meiner Bekannten...so ein reinfall...und am Buffet war es, wie Tiere am Futtertrog... 

Geschrieben
Wir wollten ja auch mal in ein Swinger Club aber wir kommen in keinen rein. An der Kasse hatte ich (Er) nachgefragt wie es aussieht wenn man Krebs hatte ob man rein darf. Antwort, Nein das ist für die Gäste zu gefährlich. Damit würde ich auch in KEIN anderen Club reinkommen. OK das war´s dann für uns mit Swinger Clubs. Muss man leider so hinnehmen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sauerlandpaar52:

Wir wollten ja auch mal in ein Swinger Club aber wir kommen in keinen rein. An der Kasse hatte ich (Er) nachgefragt wie es aussieht wenn man Krebs hatte ob man rein darf. Antwort, Nein das ist für die Gäste zu gefährlich. Damit würde ich auch in KEIN anderen Club reinkommen. OK das war´s dann für uns mit Swinger Clubs. Muss man leider so hinnehmen.

Dieser Beitrag, zusammen mit dem von Euch geforderten Intellekt im Profil ist Satire, oder?

Geschrieben
Mal ganz ehrlich, wieso sollte man beim Betreten eines Clubs seine Krebserkrankung erwähnen? Und was das Verhalten einiger Gäste bei der Schaumparty angeht, keine Ahnung, wir sind aus dem Alter raus und haben zu viel Respekt vor der Rutschgefahr
Geschrieben
Jeder sollte natürlich so vernünftig sein, und nicht in einen Club gehen,wenn er ansteckend Krankheiten hat. Aber Krebs gehört auf jeden Fall nicht zu den anstehenden Krankheiten und würde es auch nicht erwähnen, wozu auch
Geschrieben
Ganz kurz zum Thema Krebs: An sich ist Krebs nicht ansteckend. Außer Gebärmutterhalskrebs dank HPV. Ich denke, darum wird es nicht gegangen sein, aber das wollte ich kurz in die Diskusion geschmissen haben. Zum eigentlichen Thema kann ich nur sagen, dass ich gar keine Erfahrungen mit Clubs und Co. habe.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RedHeadFranzi:

Ganz kurz zum Thema Krebs: An sich ist Krebs nicht ansteckend. Außer Gebärmutterhalskrebs dank HPV. 

HPV löst auch Peniskrebs aus und bei Oralverkehr auch Krebs im Mundraum bis hin zur Speiseröhre 🤭

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

HPV löst auch Peniskrebs aus und bei Oralverkehr auch Krebs im Mundraum bis hin zur Speiseröhre 🤭

Ja, da hast du vollkommen recht. Ich wollte mich kurzhalten, weil es ja nicht das Thema ist. 

Kennst du den sogenannten "Baummann"? Sein Körper wurde durch HPV in Verbindung mit seinem schwachen Immunsystem komplett mit Warzen überwuchert, die immer mehr wie Baumrinde aussehen.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MrsGrinch:

HPV löst auch Peniskrebs aus und bei Oralverkehr auch Krebs im Mundraum bis hin zur Speiseröhre 🤭

HPV steht für Humane Papillomviren. Die Viren verursachen vor allem Erkrankungen im Genital- und Analbereich. 
Die Ansteckung erfolgt von Mensch zu Mensch, vor allem über Haut- und Schleimhautkontakte. 

Mehr als 200 verschiedene HPV-Typen sind inzwischen bekannt. Einige davon, sogenannte Niedrig-Risiko-HPV-Typen, können Genitalwarzen verursachen. Hoch-Risiko-HPV-Typen können dagegen unter anderem bestimmte Krebsarten und Krebsvorstufen auslösen.

70 - 80% der sexuell aktiven Menschen und swinger gehören da zur Hochrisikogruppe genau wie Besucher des Horizontalgewerbes. 

Man kann man sich bei jedem intimen Hautkontakt anstecken - sogar beim Küssen und beim Petting

Die Viren sind mit bloßem Auge nicht sichtbar und besiedeln die menschliche Haut und Schleimhaut.

Man kann man sich bei jedem intimen Hautkontakt anstecken - sogar beim Petting und beim küssen. 

Gebärmutterhalskrebs wird zu nahezu 100 % durch HP-Viren verursacht. Von einer Infektion bis zur Entstehung von Gebärmutterhalskrebs können oft Jahre bis Jahrzehnte vergehen. Die Vorstufen von Gebärmutterhalskrebs können durch einen Pap-Abstrich beim Frauenarzt oder der Frauenärztin frühzeitig erkannt werden.

Analkrebs ist Krebs im Bereich des Darmausgangs, der nicht mit Darmkrebs zu verwechseln ist. Analkrebs entsteht in 90 % aller Fälle durch eine anhaltende Infektion mit HPV und betrifft sowohl Männer als auch Frauen. Wie bei einigen anderen HPV-bedingten Tumoren geht auch diesem Krebs zunächst eine Krebsvorstufe voraus.

Scheiden- und Schamlippenkrebs kann durch eine anhaltende Infektion mit bestimmten HPV-Typen im Bereich der Schamlippen und des Scheidenvorhofs entstehen. Im Vergleich zu Gebärmutterhalskrebs tritt diese Erkrankung jedoch seltener auf.

Vor allem Rachenkrebs und Krebs der Gaumenmandeln stehen in Verbindung mit HPV-Infektionen. Für Kehlkopfkrebs wird ebenfalls ein Zusammenhang vermutet. Sowohl Frauen als auch Männer können gleichermaßen an Mund- und Rachenkrebs erkranken.

Genitalwarzen sind gutartige Hautwucherungen, die nach einer Infektion mit HPV im Genitalbereich sowohl bei Mädchen und Frauen als auch bei Jungen und Männern auftreten können. Sie sind oft nur wenige Millimeter hoch und bilden zunächst einzelne Knötchen. Später können diese beet- und geschwulstartig weiterwachsen.

 

 

Geschrieben
Toll, von einer Clubfrage zum Ärzteforum. Auch wenn es interessant ist, ists sowas von offtopic. Bringt das doch in einer anderen sparte
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sauerlandpaar52:

Wir wollten ja auch mal in ein Swinger Club aber wir kommen in keinen rein. An der Kasse hatte ich (Er) nachgefragt wie es aussieht wenn man Krebs hatte ob man rein darf. Antwort, Nein das ist für die Gäste zu gefährlich. Damit würde ich auch in KEIN anderen Club reinkommen. OK das war´s dann für uns mit Swinger Clubs. Muss man leider so hinnehmen.

Also was soll man da denken? Es wäre da schon hilfreich zu wissen was für einen Krebs. Krebs ist ja nu nicht gleich Krebs. Die Ansonsten laufen ja hier wie gerade gechehen die Horrorszenarien ab, welche einem erstmal den Spass am Sex nehmen..generell fürs erste.. Und da finde ich "beisst" sich euer Profil mit eurer Engelsgleichen Einstellung im Swingerclub. Also im Profil wird erstmal offen für AO geworben, aber nur mit Paaren oder netten TV/TS und an der Swingerclubkasse erwähnt ihr Krebs? Hää? Was für Krebs..Prostata, Brustkrebs oder anderes? Und mal aussen vor gelassen wie man es hält mit dem AO. Bleibt jedem selbst überlassen, aber ihr sucht ein Paar, aber AO geht nur mit Paaren oder TV/TS? Also eig doch mit jedem.. Oder ist bei Paar/TS/TV irgendein Geschlecht ausgeschlossen.? Und was hätte das für einen Sinn?

Liest sich so etwas wie.. Privat sind se eben selbst schuld, im Club möge bitte der Betreiber für alles haften... So oder so ähnlich. Da fehlen mir ehrlich gesagt die Worte. ...

Geschrieben
Ohne Einwilligung ne eigensinnige Aktion starten am Rande der Legalität......No Go Gefährlich!!!!!!!!!!wer weiss was der Wixxer noch drauf hat!?!?!?!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LikeBigGirls:

Ohne Einwilligung ne eigensinnige Aktion starten am Rande der Legalität......No Go Gefährlich!!!!!!!!!!wer weiss was der Wixxer noch drauf hat!?!?!?!

Ist deine Antwort jetzt auf dem Thread hier gemünzt oder wie soll man die Antwort einordnen?

Geschrieben
Hatte ich vergessen zu erwähnen. Ich hatte Nierenkrebs. Das war 2008 . Und im Februar 2009 wollten wir in ein Club. Und auch so habe ich bis heute keinen Sex mehr gemacht oder gehabt. Will ja auch niemanden Schaden oder damit Anstecken.
×
×
  • Neu erstellen...