Jump to content

Als Mann Beine stets rasieren in Beziehung


Couple93-5070

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb STWI89:

Dann kannst du dich glücklich schätzen, dass du noch keine hattest. Wer viel in der Natur ist, der hat schon mal welche abgegriffen. Ich hatte schon locker um die 20 Stück. 3 davon hatten sich schon festgebissen inklusive einer Infektion durch Krankheitserreger. 

Kann doch jeder selbst entscheiden. Ich kenne einige Leute die sich die Beine rasieren weil es mit Tattoos einfach besser aussieht. 

Ich war gefühlt,knapp die Hälfte meines Lebens,was übrigens Deinem aktuellen Alter entspricht...immer umgeben von Krankheitserregern

jedweder Art.Ich bin als kleene Jung in eine Sickergrube gefallen,wat solls..ich habe damals mit Mama Urlaub auf nem Bauernhof gehabt,

Ihr ahnt es vielleicht....jaaa,da war auch Kuhscheiße im Spiel...verzäll mir nicht,ich wäre nie in der Natur gewesen..ich bin es übrigens

heute auch noch..mich haut kein Schnüpfken weg..Und auch keine ZECKE...:coffee_happy:...sorry for OT

 

 

Kann es sein,daß der Thread vorhin etwas länger war...kann es sein.....usw..

Geschrieben
Am 11.10.2018 at 13:39, schrieb couple93:

... Aber jeder meint was anderes ...

:confused: vielleicht, weil jeder anders ist, Geschmäcker verschieden sind?!? Wer schreibt eigentlich? Der Mann? Warum ist das so wichtig, was andere meinen? Was sagt Partner/in denn dazu? Wenn überhaupt Kompromiss, dann höchstens für Partner < bei mir.

Ich mags kernig/maskulin behaart, besonders Brust :hearts_around: aber hat ja nicht jeder Kerl. Um den Mund sollte es auf jeden Fall haarfrei sein. Das war bei mir schon immer so, egal, was Trend war (wie jetzt anscheinend ja wieder mal Bärte brrrrrrr :persevere:)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich mags kernig/maskulin behaart, besonders Brust :hearts_around: aber hat ja nicht jeder Kerl.

Ich fall mal schön höflich ins Koma..yeaaah..ich bin ein Kerl..:clapping:

Geschrieben

Ach ja. Jedem das seine. Meine Haare bleiben jedenfalls dran. Egal, ob Beziehung oder nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sinful_dreams:

Ach ja. Jedem das seine. Meine Haare bleiben jedenfalls dran. Egal, ob Beziehung oder nicht.

Genau so siehts aus,wobei ich das Tattooargument von @STWI89 logischerweise gelten lasse,damit es

überhaupt zu Stande kommt,ist ja eine gründliche Rasur vorher schon unerlässlich.Wenn betreffender Mann

dann auch noch mit überdurchschnittlichem "Wald" an den Beinen gesegnet ist,...ja,keine Frage.

Geschrieben

Hallo Zusammen!

Also meine Beine sind immer rasiert, allerdings ist das meinem Hobby (Rennradfahren) geschuldet. Meine Mädels, die ich in dieser Zeit hatte, hat das nicht gestört.

LG vom Kojoten

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich noch nie gemacht, wäre mir auch zuviel Brimborium.

Hat übrigens nullinger zu tun mit „in Beziehung“ oder „nicht in Beziehung“.

 

(dabei fällt mir ein: Ist Brimborium ein befestigtes Römerlager in Gallien? ;) )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 11.10.2018 at 13:39, schrieb couple93:

Und mich würde es mal interessieren was ihr dazu meint,

Kann ich dir wohl sagen.
An den Beinen bleibt alles wie es ist! Das juckt und sticht wahnsinnig, wenn die wieder nachwachsen und man ne Jeans trägt.
Da helfen, zumindest bei mir, auch keine Zaubermittel. Gut, ich bin auch nicht so behaart wie ein Orang-Utan.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich habe langsam angefangen meine Körperbehaarung zu entsorgen mit dem Nassrasierer. Heute bin ich fast komplett haarlos bis auf dem Kopf hier dürfen 2mm stehn bleiben. Als ich anfing die Beine zu enthaaren kamen erst fragen auf jetzt nach einer längeren Zeit fragt keinen danach meine Frau findet es schön und mag schon langen keinen Haare mehr an meinem Körper. Sie liebt es meinen glatten Beine zu berühren.ich mag es wenn Haare nicht mehr auf dem Körper sind da das Sperma das ich ablecken dann ohne Haare ist.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Gegensätze ziehen sich an, so sagt man. Also darf, soll und muss der Mann behaarte Beine haben. Egal wie, er muss nicht aussehen wie ein Bär aber komplett glatt finde ich unattraktiv.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin immer Haarlos außer am Kopf. Ist wohl Geschmackssache 

×
×
  • Neu erstellen...