Jump to content
couple93

Als Mann Beine stets rasieren in Beziehung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi leute...

Ich hab mir schon vieles sagen lassen und auch vieles gehört. Aber jeder meint was anderes.

Ich bin in einer glücklichen Beziehung. 

Und mich würde es mal interessieren was ihr dazu meint, was eher sexy ist, sich als MANN die Beine zu rasieren (komplett glatt).

Oder kommt doch eher (gestützt -trockenrasur)

Oder sagt ihr lieber:"lass sie wachsen, das juckt keinen..."

 

Bitte keine blöde und unnötige Sprüche, sondern ehrlich Meinungen und Erfahrungen. 

Donimonta
Geschrieben
Ich rasier seit Jahren die Beinchen und bin total zufrieden, super zum eincremen und auch so viel angenehmer als mit Haaren
primer
Geschrieben

Manchmal sehe ich diese babypopoglatten Männerbeine und sehe deutlich, dass das nicht mein Geschmack ist. Es sieht mir viel zu kindlich aus und kommt daher für mich nicht in Frage.

Ausserdem: VIEL zu umständlich!

  • Gefällt mir 2
LordSnow
Geschrieben (bearbeitet)

Die richtige Antwort ist: womit immer du dich wohl fühlst. 

Mit Sicherheit finden das genug Leute unmännlich oder so, andere feierns wahrscheinlich, da wirst du hier gemischtes bis negatives Feedback kriegen. 

Mir persönlich wärs den Aufwand nicht wert (und da ich auch sonst ziemlich haarig bin würde das eher bescheuert aussehen ^^), aber jedem das seine. 

Was sagt denn deine Partnerin dazu?

bearbeitet von LordSnow
  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben

Wenn du nicht zufällig Christiano Ronaldo bist, sieht es ziemlich  weibisch aus. Aber wenn du dich damit besser fühlst, mach ruhig weiter. 

  • Gefällt mir 1
Zapruder
Geschrieben

...also, ich finde ja schon, dass das bei diesem Pfau recht 'weibisch' wirkt...  xD

Aber...jeder, wie er/sie meint ! 

 

Was mich noch interessieren würde...wieso erwähnst Du extra, dass Du in einer "glücklichen Beziehung" bist, @couple93...?  

  • Gefällt mir 1
NotEasy71
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kannte mal jemand, der rasierte  sich die Beine. Vergaß aber seinen Po und das sah dann echt schräg aus. Glatte Beine aber den Hintern eines Berggorillas:joy:

bearbeitet von NotEasy71
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wer es mag, mir wäre das zu Zeit aufwändig. Aus dem Bübchenalter bin ich raus und gehört zu einem Mann dazu, wie die Haare unter der Gürtellinie, aber das ist sowieso eine Endlosdiskussion.

Lichterloh2018
Geschrieben

Ich würde meinem Kerl den Rasierer verstecken, wenn er anfangen würde, sich seine Beinhaare abzurasieren (oder andere Körperhaare - ich mag die nämlich).

  • Gefällt mir 2
Magic-Os
Geschrieben

Mehr gibt es nicht zu sagen ^^

images (1).jpg

invisible40
Geschrieben

rasierte Beine erinnern mich an Atze Schröder ... Bine steht ja wohl drauf, aber für mich ist der Comedy

Ruthfreutsich
Geschrieben

Männer müssen uns Frauen doch nicht alles nachmachen.

  • Gefällt mir 1
Pizzaservice
Geschrieben

wachsen lassen... es sei denn, du bist Hochleistungsschwimmer oder Tour-de-France Teilnehmer

  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben

Mann sollte Mann bleiben 

SoBinIchAlso
Geschrieben

Ist wohl mehr Geschmackssache.

Faktisch gibt es kein Argument dafür oder dagegen.

Hygienisch sicher kein Problem, sonst gäbe es schon keine Menschen mehr.

Sieht vielleicht kindlich aus. 

Manche wollen ja nicht alt werden.

Aber auch nicht jung sterben.

 

Emma_C
Geschrieben

Hallo Couple93, 

also bei unserer Beziehung darf sich jeder nach belieben rasieren. So ist es gerade seit längeren, dass Mann und Frau keine rasierten Beine haben. Sie findet unrasierte Beine beim Mann besser. Er findet zwar rasierte Beine auch sinnlich schöner, aber im Weg stehe die Haare trotzdem nicht beim Sex. 

Geschrieben

Männerbeine dürfen ruhig behaart sein/bleiben.

Ich mag das.

___

LG , die Dame des Hauses

  • Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben

Mein Mann soll seine Haare, egal wo am Körper, so tragen wie ER das möchte!

  • Gefällt mir 1
STWI89
Geschrieben

Es gibt da einen nicht unwesentlichen Punkt für die Männer sich die Beine zu enthaaren. Stichwort Zecken! Habe schon von eingen gehört, dass durch die Beinenthaarung wesentlich weniger Zecken an den Beinen zu finden sind. :kissing:

renasia
Geschrieben

Lieber unrasiert, soll aver such männer geben die es zb wegen des sports machen ( rennradfahrer).letztendlich muss er wissen was er macht 

Falconetti18
Geschrieben
Am 6.11.2018 at 16:34, schrieb STWI89:

Es gibt da einen nicht unwesentlichen Punkt für die Männer sich die Beine zu enthaaren. Stichwort Zecken! Habe schon von eingen gehört, dass durch die Beinenthaarung wesentlich weniger Zecken an den Beinen zu finden sind. :kissing:

Als wenn einem an jeder Ecke oder sonstwo Zecken auflauern würden...:clapping:..meine Beine sind normal behaart und bleiben es auch,

ich hatte im ganzen Leben noch keine Zecke am Balg (menschliche schonmal,aber offtopic..:joy:),da hilft eh keine Rasur,eher ein CUT.

 

Spaß beiseite,ich find den ganzen Enthaarungshype etwas übertrieben,im Intimbereich,unter den Armen..meinetwegen.

Aber die Extremitäten bleiben bei mir wie sie sind..normal behaart..egal ob in einer Beziehung oder als "Alleinikow".

 

  • Gefällt mir 1
STWI89
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Falconetti18:

Als wenn einem an jeder Ecke oder sonstwo Zecken auflauern würden...:clapping:..meine Beine sind normal behaart und bleiben es auch,

ich hatte im ganzen Leben noch keine Zecke am Balg (menschliche schonmal,aber offtopic..:joy:),da hilft eh keine Rasur,eher ein CUT.

 

Spaß beiseite,ich find den ganzen Enthaarungshype etwas übertrieben,im Intimbereich,unter den Armen..meinetwegen.

Aber die Extremitäten bleiben bei mir wie sie sind..normal behaart..egal ob in einer Beziehung oder als "Alleinikow".

 

Dann kannst du dich glücklich schätzen, dass du noch keine hattest. Wer viel in der Natur ist, der hat schon mal welche abgegriffen. Ich hatte schon locker um die 20 Stück. 3 davon hatten sich schon festgebissen inklusive einer Infektion durch Krankheitserreger. 

Kann doch jeder selbst entscheiden. Ich kenne einige Leute die sich die Beine rasieren weil es mit Tattoos einfach besser aussieht. 

Eisi751
Geschrieben

An Männerbeine gehören für mich Haare. Wenn ein Mann sich gerne als Frau gibt, kann ich verstehen, wenn er sie rasiert. Aber dann wäre er auch nicht mein Mann/Lover. 

  • Gefällt mir 2
Türkis
Geschrieben

Ich mag Männerbeine die behaart sind . ABER ich hatte Sex mit einem Mann der absolut glatt rasiert war /ist  und das fühlte sich auch geil an .

×