Jump to content

Warum erwarten viele Frauen immernoch, dass der Mann den ersten Schritt zu machen hat


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als inoffizieller Gleichstellungsbeauftragter erhebe ich folgende Forderungen:


Mist, eine "klassische" Latina werde ich wohl nimmermehr abbekommen



Aha - du wovon träumst du nachts, wenn du schon tagsüber sowas träumst??? LOL


Geschrieben

sollte der deutsche mann desinteresse vorheucheln



Wieso "vorheucheln"? Das tun dann doch nur all jene Männer, die alles ... was Ihnen vor die Flinte kommt ....

Wer schlichtweg Desinteresse HAT an Prinzessinnengehabe, bekommt solch Gebaren offenbarende Geschöpfe halt auch nicht ab. Das passt dann doch perfekt .




Aha - du wovon träumst du nachts, wenn du schon tagsüber sowas träumst??? LOL



Sach ich doch nicht öffentlich, da würde ich doch rot werden *lach*


Geschrieben

@charity...partielles desinteresse ist normal. ob nun bei mann oder frau.

wenn du diesen thread allerdings verfolgt hast, und davon gehe ich aus, wirst du sicher auch gelesen haben, dass sich einige mænner hier gegenseitig raten, desinteresse vorzutæuschen...auch wenn interesse vorhanden ist.

der triebgeile geht also in eine art schmollecke und will verfuehrt werden...spielt den desinteressierten und wundert sich, dass frau dann mænner vorzieht, die nicht den eindruck erwecken, als wenn mutti ihnen noch das butterbrot schmieren muss.


Geschrieben

Stimmt, Lana, Desinteresse vorheucheln, wenn tatsächlich Interesse besteht, ist reichlich birnig. Gilt gleichfalls für entsprechende weibliche Verhaltensmuster .

Allerdings ist "Jagdverhalten" und dessen Provokation halt eine Realität. Egal ob man/frau das doof findet oder nicht. Siehe so manchen Vorpost .... *lach*

Und wenn Männer sich zunehmend nicht in die aufwändige Jägerrolle drängen lassen wollen, kann ich in meiner inoffiziellen Funktion das nur gutheissen


Geschrieben

...
- Eine Frau sollte mich ...



Brauchst nur Ausschau nach einer sehr devoten Frau halten, dann können viele dieser Wünsche in Erfüllung gehen.


Geschrieben (bearbeitet)

Brauchst nur Ausschau nach einer sehr devoten Frau halten, dann können viele dieser Wünsche in Erfüllung gehen.



Oha, Du meinst also, viele "moderne" Frauen suchen im Grunde nur devote Männer???? *grins* Gibts davon denn tatsächlich genug? *lach*.

ICH hab das jetzt nicht aus eigener Überzeugung gefolgert, sondern das ergibt sich nur logischerweise aus Deiner (sachlich wohl zutreffenden) Anmerkung ....

P.S.:
Es ist doch ganz einfach. Wenn einem wie mir "Prinzessinen" den Buckel runter rutschen können, dann kriege ich auch keine. Ist doch alles fein so, oder? Und wer "Prinzessinen" begehrenswert findet, der muss sich halt hinreichend ins Zeug legen, ggf. Backpfeifen lässig hinnehmen, und darf vor allem nicht meckern (das mögen Prinzessinen gar nicht).


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt mehr devote Männer, als man allgemein hin meint.
Nein, denke nicht, dass "moderne" Frauen devote Männer suchen, die sind ihnen dann wiederum zuwenig "macho".

Wäre Deine Auflistung an Wünschen nicht scherzhaft gemeint gewesen, wäre meine Antwort korrekt.


Geschrieben

Es gibt mehr devote Männer, als man allgemein hin meint.



das ist definitv richtig.


Geschrieben



Wäre Deine Auflistung an Wünschen nicht scherzhaft gemeint gewesen, wäre meine Antwort korrekt.



Jaein. Kommt darauf an, was mit "devot" gemeint ist. Eine Frau (oder ein Mann), die/der sexuell devot ist, kann durchaus ziemlich "alltagsdominant" sein. Deine Antwort ist korrekt, wenn mit "devot" eine Art Alltagsdevotismus gemeint ist. Davon gibts vermutlich bei beiderlei Geschlecht nicht so ganz viele.

Ich habe ohnehin den Eindruck, dass sexuell devotes Verhalten im Grunde sogar eher genau das Gegenteil ist (auch wenns bei konkreten Handlungen eher nicht so scheint), weil der dominante Part immer achtsam sein und sich in ein Korsett von Regeln fügen muss, der devote Part dagegen sich im Grunde nur dem eigenen Vergnügen hinzugeben braucht ....


Geschrieben

Jepp! Müsstest das schon 24/7 leben . Kann auch anstrengend sein.


Geschrieben

jede devote frau, die sich selbst so deklariert, ist letztlich auch nur ein pushybottom. ich behaupte mal, dass echte sexuelle devotheit eher bei männern vorkommt.

ansonsten ist sexuelle devotheit eine möglichkeit,sich verantwortung abnehmen zu lassen. für geilheit, derer man sich schämt.


Geschrieben (bearbeitet)

Kann auch anstrengend sein.



Eben! Deswegen fand ich "Prinzessinnen" schon immer doof *looool* . Und bin lieber König *lach*


pushybottom



Was ist DAS denn??? *lach*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Und wenn Männer sich zunehmend nicht in die aufwändige Jägerrolle drängen lassen wollen, kann ich in meiner inoffiziellen Funktion das nur gutheissen



stimmt. es ist kosmisch gesehen ohne belang, ob die deutschen aussterben


Geschrieben

stimmt. es ist kosmisch gesehen ohne belang, ob die deutschen aussterben



Ich klone mich halt! So! *lach*


Geschrieben


Was ist DAS denn??? *lach*



Topping from the Bottom

Topping from the Bottom (englisch für ‚von unten beherrschen‘): Dieser Ausdruck beschreibt den Versuch des Bottoms, den Top durch Manipulation (Provokation, bewusstes Fehlverhalten) zum Wunscherfüller (Erfüllungsgehilfen) des Bottoms zu machen. Ein solcher Bottom wird in der deutschen BDSM-Szene Wunschzettelsub oder Wunschzettelbottom genannt; in der englischsprachigen Szene wird dafür der Ausdruck pushy Bottom verwendet. Findet das BDSM-Rollenspiel auf den Wunsch des Bottoms hin (und) in der Art und Weise statt, wie der Bottom es haben möchte, wird der aktive Partner auch Service-Top genannt. Innerhalb der BDSM-Szene existiert eine sehr puristische Schule, die ein solches Topping from the Bottom als unvereinbar mit den hohen ethischen Standards betrachtet, die aus ihrer Sicht an BDSM-Beziehungen anzulegen sind.

wiki.


wird bestimmt wegen OT gelöscht


Geschrieben

Liebe Männer - bitte macht nicht diesen Unsinn!!!! Es gibt leider noch genügend Frauen, die das ebenfalls tun, und so verschenken wir viele Chancen.
Beide Geschlechter sollten lernen, etwas offener Interesse / Desinteresse zu zeigen....das schenkt uns viel mehr Freude...

Wenn ich an einem Mann Interesse habe, signalisiere ich ihm das - mehr oder weniger subtil - das erwarte ich auch umgekehrt...



keine Sorge..... GENAU DAS tue ich auch


Geschrieben

tun die das...?


Klar doch, oder hast Du schon mal einen Mann angeschrieben, der nicht min. ein Bild drin hatte mit Waschbrettbauch und riesenschwanz???


Geschrieben

Ich ja. . . ich schreib sogar Profile ohne Bilder an


Geschrieben (bearbeitet)

sei mal ehrlich und hau es raus...von 10 deinerseits angeschriebenen fotolosen...wieviele waren in deinen augen unattraktiv???


ich bin auch mal ganz ehrlich...mir gefällt hier schon vieles mit bild nicht...darum denke ich das die fotolosen profile meine vorstellung mit sicherheit verdoppeln,wenn nicht sogar verdreifachen.


bearbeitet von nameless1964
Geschrieben (bearbeitet)

nur einer....war nicht meinem beuteschema entsprechend
mit dem rest....war ich kaffeetrinken;-)...weil...war ich mutig
na jut.....berichtigung...einer steht noch aus...schmunzel


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Das ist mutig! *lach*




Ich mach das auch..... warum auch nicht? habe ja selbst kein Bild drin....


Geschrieben

dann waren also neun dein beuteschema...das ist eine sehr gute quote finde ich.
den ausgang darfste fuer dichb behalten,lach


nur einer....war nicht meinem beuteschema entsprechend
mit dem rest....war ich kaffeetrinken;-)...weil...war ich mutig
na jut.....berichtigung...einer steht noch aus...schmunzel


Geschrieben


den ausgang darfste fuer dichb behalten,lach



müsste ich ja bei *wie oft hattet ihr ein date* ausführlich zelebrieren


×
×
  • Neu erstellen...