Jump to content

Geil im Fitnessstudio und Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Fitnessstudio geht's mir um den Sport und in der Sauna um die Entspannung. Weder das eine noch das andere erregt mich da irgendwie sexuell
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 66Solinger:

Ich trainiere nun 3 mal die Woche in einen Fitnissstudio und werde dort beim anblick der Körper von den weiblichen Personen regelmässig geil,

Vielleicht verstehen wir dich auch völlig falsch!? Es klingt aber irgendwie so, als hättest du da ständig einen Ständer! Oder war es nicht bildlich gemeint? 

  • Moderator
Geschrieben

Es liest sich hier so, als ob Männer/Frauen es noch niemals passiert ist bei einer Situation, die man im Grunde ja nicht mal soooo sehr beeinflussen kann, erregt worden zu sein. 

Meine Güte, er hat nichts verbrochen, er hat Niemanden angefallen....er hat lediglich gefragt ob es evtl. noch Jemandem so ergangen ist, oder ergeht wenn er beim Training ist.

Wenn einem dies nicht passiert, wunderbar, deswegen ist Derjenige, dem das evtl mal passiert ist oder auch dauerhaft passiert, kein kranker Mensch, Ihhgitt oder gleich ein pädophiler Triebtäter, der vor Kindergärten hockt. 

Man man man.

Entsprechende Beiträge entfernt.

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Wenn einem dies nicht passiert, wunderbar, deswegen ist Derjenige, dem das evtl mal passiert ist oder auch dauerhaft passiert, kein kranker Mensch, Ihhgitt oder gleich ein pädophiler Triebtäter, der vor Kindergärten hockt

Das ist vollkommen richtig, der TE ist einfach nur notgeil. 

Geschrieben
Alsp ich lese das sp oft und frage mich ständig was aus den Männer geworden ist die sind dauer geil und jedes Körperteil und jede Frau törnt an egal ob bis zum Hals bedeckt oder nicht. Haben sich echt die Meisten so wenig unTermin Kontrolle? Ich mag Frauen und liebe Sex aber bekomm nicht bei jeder gleich ein Ständer oder sabber ihr nach.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 66Solinger:

In der anschliessenden Sauna geht es sogar soweit das ich auch beim Anblick männlicher Körper lust auf Sex verspüre, geht das dem/der Ein oder Andere(n) auch so?

Nach 15 Minuten richtigem Aufguss ist das weg. Garantiert.

Geschrieben
Nein..geht mir nicht so..bei frauen okay. Schaut man gerne mal hin..aber nicht zu auffällig aber sabbern tu ich jetzt nicht ohne je ein wort gewechselt zu haben
Geschrieben
Ich trainiere Outdoor passiert dann eher selten. Ausser bei 36 Grad
Geschrieben

Und wieder einer, der so an Samenstau leidet, das er  normalen Umgang mit leicht Bekleideten bis nackten Menschen nicht umgehen kann. 

Sollte mir einer im Gym ,so nahe kommen, dürfte er feststellen, wie hart ne Hantel auf ner Latte ist. 

 

Geschrieben
Das sich hier oder dort ein Flirt ergeben kann ist eine Sache, wenn dich das geil macht solltest du vielleicht lokalitäten aufsuchen wo es um sowas geht .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MOD-Brisanz:

Es liest sich hier so, als ob Männer/Frauen es noch niemals passiert ist bei einer Situation, die man im Grunde ja nicht mal soooo sehr beeinflussen kann, erregt worden zu sein. 

Meine Güte, er hat nichts verbrochen, er hat Niemanden angefallen....er hat lediglich gefragt ob es evtl. noch Jemandem so ergangen ist, oder ergeht wenn er beim Training ist.

Wenn einem dies nicht passiert, wunderbar, deswegen ist Derjenige, dem das evtl mal passiert ist oder auch dauerhaft passiert, kein kranker Mensch, Ihhgitt oder gleich ein pädophiler Triebtäter, der vor Kindergärten hockt.

Man man man.

Es geht hier doch nicht um ne Hexenjagt , weil er mal sündige Gedanken hatte. Aber es muß doch nicht jeder öffentlicher Raum, ob Gym, Sauna, sexualisiert werden. Schon gar nicht wenn Mensch zum erholen oder Sport dort ist. Und deswegen leichter bekleidet oder nackt ist. Für jeden Gelust gibt es die entsprechende Lokalitäten, wo man sich aufgeilen kann, ohne das es stört

bearbeitet von NotEasy71
Geschrieben
Nö. Die sind da zum Trainieren, ich bin da zum Trainieren. Für mich hat das eher was meditatives: Die reine Selbstbezogenheit auf den eigenen Körper und das Gefühl der Muskeln.
Geschrieben
@NotEasy71 es geht ja nicht darum das er sich daran aufgeilt, zumindest verstehe ich es nicht so. Ihn erregt der anblickt und das kann jedem mal so gehen. Solange er nicht mit einer Riesen Latte rum rennt und alles abgräbt was bei 3 nicht auf den Bäumen ist oder jemanden irgendwie belästigt ist doch alles ok. Wer hat nicht in der Öffentlichkeit schon Menschen gesehen die einen erregt haben. Da könnte man auch sagen geh in ein Etablismante wo das „erlaubt“ ist. Das ist nun mal Biologie ich sehe da kein Problem solange niemand belästigt wird.
Geschrieben

Oh Mann.

Bin jahrelang auch ins Fitnessstudio marschiert. Ja, ich habe auch nach schönen Damen und Körpen geschaut. Anregend, aber nicht aufgeilend.

Freund war in einem anderen Studio. Da hatten die die Stepper und Laufbänder so aufgestellt, daß man durch eine Glasscheibe in den Raum gucken konnte, wo Aerobic, und sonstige Frauenbewegung lief.

Er sagte mir, die Männer sind fast tot vom Laufband gefallen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 66Solinger:

werde dort beim anblick der Körper von den weiblichen Personen regelmässig geil, 

Und dann trainierst du mit ausgebeulter Hose weiter? Wie reagieren den die anderen im Studio darauf?

Geschrieben
Klassischer Fall von „Notgeil“
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 66Solinger:

Moin Moin an alle, ich habe mal eine Frage ob es anderen genauso wie mir geht. Ich trainiere nun 3 mal die Woche in einen Fitnissstudio und werde dort beim anblick der Körper von den weiblichen Personen regelmässig geil, ....

3x die Woche? - scheinbar ohne Sport zu machen. 

Ich mache nur Sport um fit zu bleiben - Typen die Frauen im Fitnessstudio die ganze Zeit anklotzen, finde ich ...... unsympathisch 

Geschrieben
Nun, dann würde ich mal behaupten, das Puschendrücken oder Wattebällchen stemmen nicht gerade zum Fitness gehören. Ich habe mich immer gefragt, was das für Typen sind, die im Fitnessstudio immer mit. Klamotten und gut gestylt, Handtuch über die Schulter und Getränk in der Hand, durch das Studio wandeln und nie etwas machen. Während die "Pumper“ wie die Bekloppten ackern und alle drei Minuten sich den Körper betrachten, ob schon etwas gewachsen ist, ist die Fraktion der Freizeitschunkler nur vorne am Tresen und quatschen mit den Weibern. Aber dank Poppen bin ich jetzt aufgeklärt!!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NotEasy71:

Sollte mir einer im Gym ,so nahe kommen, dürfte er feststellen, wie hart ne Hantel auf ner Latte ist. 

Das heißt Hantelstange, nicht Latte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Das heißt Hantelstange, nicht Latte.

ich meine was ich sage

oder hast du ne Hantelstange in der Hose????

wenn ja, dann habe ich bei Bio nicht aufgepasst

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 66Solinger:

Heht das dem/der Ein oder Andere(n) auch so?

Nein ich versuche nur zu überleben 

×
×
  • Neu erstellen...