Jump to content
SportyGuyH

Asslick

Asslick - Wie stehen Frauen dazu?  

25 Stimmen

  1. 1. Asslick - Wie stehen Frauen dazu?

    • Total geil
    • Richtiger Abtörner
    • Würde ich gerne mal versuchen


Empfohlener Beitrag

SportyGuyH
Geschrieben

Hallo erstmal an Alle hier

Mich würde es mal Interessieren, wie die Frauen dazu stehen sich den Hintern, wirklich das Loch lecken zu lassen?
Mögt ihr es, ist es ein antörnen, oder wie steht ihr dazu?
Ich für meinen Teil steh drauf, einer süßen Maus mit einem knackigen Hintern diesen ausgiebig mit der Zunge zu verwöhnen, Sauberkeit sollte dabei natürlich groß geschrieben werden

Bin mal gespannt auf eure Antworten.


SportyGuyH
Geschrieben

Hallo erstmal an Alle hier

Mich würde es mal Interessieren, wie die Frauen dazu stehen sich den Hintern, wirklich das Loch lecken zu lassen?
Mögt ihr es, ist es ein antörnen, oder wie steht ihr dazu?
Ich für meinen Teil steh drauf, einer süßen Maus mit einem knackigen Hintern diesen ausgiebig mit der Zunge zu verwöhnen, ohne auf Analsex im Anschluss aus zu sein.
Sauberkeit sollte dabei natürlich groß geschrieben werden

Bin mal gespannt auf eure Antworten.


Extrem-Pervers
Geschrieben

Also ich stehe da Total drauf. ich liebe es auch Männern das Poloch, auch gerne behaart ausgiebig , tief und intensiv zu lecken :-)
Mein mann und ich suche oft männer, denen ich dann OHNE jegliche anlaufzeit das poloch auslecke. es gibt nix geileres für uns :-)
In unserem profil sind auch bilder und videos von geilen asslick und rimming sessions :-)
Lg Cindy :-)


cuckoldpaar934
Geschrieben

Marina leckt auch Mann gerne am Arsch.


SinnlicheXXL
Geschrieben

Da fehlt doch definitiv die Antwortmöglichkeit: Je nach Mann und Situation!


vidiviciveni
Geschrieben

Ein alter Bürospruch lautet ja:

"Wenn alle das täten, was sie mich können, dann käme ich nicht mehr zum Sitzen"

So gesehen wohl eine weit verbreitete Praktik, die gerne mal passiv genossen wird.


Namid2101
Geschrieben

Hi ihr lieben

also meins ist es nicht, weder aktiv noch passiv.

Allerdings soll jeder seine Neigungen so ausleben wie er oder sie es gerne mag.

@ DaveVader dein Beitrag hat irgendwie nichts mit dem Thema zu tun und wenn du hier so unglücklich bist lösch doch einfach dein Profil und such dir ne andere Seite. Rumstänkern brauchst du meiner Meinung nach hier nicht.

lg namid


Geschrieben

für uns ist es das geilste vorspiel was man sich nur vorstellen kann...unsere sie findet dann immer noch geil wenn man einen dildo dazu mit benutzt ...


Severin-und-Sub
Geschrieben

Definitiv lieber selber lecken, als lecken lassen.

Schönen Gruß
Betty


Geschrieben

Lecken lassen ist auch geil, aber ich stehe besonders drauf, einen prallen oder knackigen Frauenarsch mit Leidenschaft selbst ausgiebig und intensiv zu lecken.


Geschrieben

Entsprechende Hygiene vorausgesetzt, kann es sehr sehr luststeigernd sein - aktiv wie passiv.


Geschrieben

Meine Ex hat mir beim Vorspiel immer mein Arschloch geleckt!
- Ein echter Genuss!


Stefan-19651
Geschrieben

Wir lecken uns gegenseitig das Poloch.
Es ist eine gute Vorbereitung für den AV.


Geschrieben

Ich mag es zu lecken und geleckt zu werden, kommt ja immer auf sein Gegenüber an. Man sollte aber geil drauf sein... mmmhhh


aventurin1959
Geschrieben

wer ist davevader??? Versteh das nun garnicht weil es keinen entsprechenden Beitrag gibt?

@ DaveVader dein Beitrag hat irgendwie nichts mit dem Thema zu tun und wenn du hier so unglücklich bist lösch doch einfach dein Profil und such dir ne andere Seite. Rumstänkern brauchst du meiner Meinung nach hier nicht.

lg namid


×