Jump to content

Erfolg der Frauen


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Fickstueck988:

Date hatte ich noch nicht habe aber auch schon schlechte Erfahrungen hier gemacht 

Du hast eine Affäre mit jemandem von hier und hattest noch kein Date? Häääääää? @Fickstueck988

Geschrieben

von denen die ich zuerst selber anschreibe möchte sich vielleicht jeder 10. mit mir treffen.
die anderen wollen nur online labern und Fotos.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

die anderen wollen nur ... labern.

So sind die Kerle halt, Quasselstrippen, aber wir Frauen mögen sie trotzdem (meist), oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Shadowwulf:

Lesen und ordnen hilft beim Verstehen. 

stimmt, kann ich dir nur empfehlen...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb ClarkHB:

Na weil die deutschen Frauen eben "anders" sind als die anderen...lol

Diesen schwachsinn kann ich auch schon nicht mehr hören....

Fast jeder mann findet ausländische frauen... irgendwie... besser weiblicher.. nicht so anspruchsvoll.. familienorientierter usw...

Das gras woanders scheint offensichtlich immer grüner zu sein

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thorben-Hendrik:

So sind die Kerle halt, Quasselstrippen, aber wir Frauen mögen sie trotzdem (meist), oder?

et jeht.
_____________

Moment mal.. "wir" Frauen?

Geschrieben
Bin sehr zufrieden.Habe soviel hier gefunden in 6 Monaten : sehr nette Männer, Sex sehr unterschiedlicher Qualität, neue Erfahrungen, Einblicke in bisher unbekannte Dinge, , ein sehr positives Verhältnis zu meinem Körper, die Erkenntnis was ich wirklich suche,herzerwärmende Gespräche und Bodytalk und vielleicht sogar die Liebe.Frau muß nur offen, freundlich, vorurteilsfrei und neugierig sein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

stimmt, kann ich dir nur empfehlen...

Tja.. ich mag halt keine dicken Elfen. Sorry wenn ich ein anderes Gefühl für Ästhetik und Schönheit habe. Ich brachte MEINE Meinung zum Ausdruck - da hilft auch dein rumgeflame nicht. Meine Gedanken sind klar zum Ausdruck gebracht und die Mehrzahl hat sie verstanden - insbesondere die mit Sinn für Humor. Wenn meine Gedanken nicht mit deinen harmonisieren, so ist das allein dein Problem, denn meine Meinung werde ich SO nicht ändern.

Für konstruktive Kritik mit Verbesserungsvorschlägen bin ich jederzeit offen - aber lass das kindische Gehabe bitte. :)

bearbeitet von Shadowwulf
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Shadowwulf:

aber lass das kindische Gehabe bitte. :)

bitte halte dich immer an deine eigenen vorgaben

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

bitte halte dich immer an deine eigenen vorgaben

Ich finde wir sollten uns alle etwas kindisches bewahren und auch mal Blödsinn machen 😎

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Fast jeder mann findet ausländische frauen... irgendwie... besser weiblicher.. nicht so anspruchsvoll.. familienorientierter usw...

Wie gut das ich in Frankreich geboren bin, damit gehöre ich zur Elite :clapping:

Solche schwachsinnigen Aussagen kommen meist von Männern die sehr oft Ablehnung erfahren, sei es wegen mangelnder Attraktivität

oder einfach nur weil es Hohlköpfe sind.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Ich finde wir sollten uns alle etwas kindisches bewahren und auch mal Blödsinn machen 😎

na ich bins/mach es ja....

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

bitte halte dich immer an deine eigenen vorgaben

Ich halte mich an meine Vorgaben. Und das ist alles was für mich zählt.

Da ich aber keinen Sinn darin sehe und auch keine Lust dazu verspüre mich von einer dicken Elfe trollen zu lassen, werde ich auf deine Posts in Zukunft schlicht nicht mehr reagieren. Byebye :)

Geschrieben
Am 12.10.2018 at 19:27, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Diesen schwachsinn kann ich auch schon nicht mehr hören....

Fast jeder mann findet ausländische frauen... irgendwie... besser weiblicher.. nicht so anspruchsvoll.. familienorientierter usw...

Das gras woanders scheint offensichtlich immer grüner zu sein

 

Hahahha....wenn man keine Ahnung hat, sollte man vielleicht lieber seinen Mund halten...wie gesagt, wer im Ausland gelebt hat, der kann das beurteilen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ClarkHB:

Hahahha....wenn man keine Ahnung hat, sollte man vielleicht lieber seinen Mund halten...

Das sollte man auch wenn man vermeintlich Ahnung hat.

vor 5 Minuten, schrieb ClarkHB:

wer im Ausland gelebt hat, der kann das beurteilen.

Habe ich und ich erlaube mir trotzdem kein Urteil darüber...drei verschiedene Länder sind m.E. nicht repräsentativ.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.10.2018 at 11:57, schrieb LadyM241:

Eher schwierig wenn man erst ein Kaffee Date möchte und niemand direkt in die Wohnung lässt

Das kann ich leider so bestätigen bzw. trennt sich dann auch so wieder die Spreu vom Weizen für mich 

bearbeitet von SusiSorglos_73
Aus der wurde die
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Das sollte man auch wenn man vermeintlich Ahnung hat.

Habe ich und ich erlaube mir trotzdem kein Urteil darüber...drei verschiedene Länder sind m.E. nicht repräsentativ.

Manchmal schmerzt die Wahrheit einfach....USA, Südamerika, Spanien, Frankreich, Italien, Osteuropa, Holland, Belgien und und und...ein klare Sache. Da brauch man keine repräsentative Erhebung...lol...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ClarkHB:

Manchmal schmerzt die Wahrheit einfach....

Wir reden hier von DEINER Wahrheit, von DEINEN Eindrücken, von DEINER Meinung und nicht von einer allgemeingültigen, wissenschaftlichen Erkenntnis! - nur darum geht es mir.

Ich will und kann dir deine Meinung nicht absprechen, aber es ist eben auch nur das: deine Meinung - gewachsen aus eigenem Erleben, eigenen Erwartungen und eigenen Vorstellungen - nicht mehr und nicht weniger!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ClarkHB:

Manchmal schmerzt die Wahrheit einfach....USA, Südamerika, Spanien, Frankreich, Italien, Osteuropa, Holland, Belgien und und und...ein klare Sache. Da brauch man keine repräsentative Erhebung...lol...

Warum bist du dann eigentlich noch hier?

Und warun sollte uns deine wahrheit schmerzen?????

Hier laufen noch genügend männer rum.... wenn jemand meint... er müsste woanders hingehen.... nur zu...

Zum thema: keine ahnung... die meisten binationalen ehen werden von problemen geprägt... von denen sich viele keine vorstellungen machen.....zumindest vorher nicht.

Geschrieben

Ich hab schon bemerkt, dass wenn man sich selbst als Schlampe ansieht und dazu steht, man auch jeden Tag einige Dates haben kann. Als Erfolg werte ich das aber nicht, da ich ja streng genommen, nichts dafür tue - außer vielleicht ein eindeutiges Bildchen im Profil zu haben :)

Allerdings hab ich für ein echtes Schlampinchen, teilweise Ansprüche, die selbst die Prinzessin auf der Erbse, alt aussehen ließen.

Dennoch, beklagen über zu wenig Aufmerksamkeit, kann ich mich eigentlich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...