Jump to content

Erfolg der Frauen


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...kann halt nicht jede / jeder gut mit Worten...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

... von Nachrichten überflutet werden

Da ich Eule :clapping: zu Beginn ein Popofoto drin hatte, waren die ersten Wochen hier wirklich schlimm. 150 - 200 PN täglich (incl. netter Unterhaltungen natürlich) Nach ner Weile fand ich auch Filter, jetzt hält es sich absolut im Rahmen. Neue Fotos kommen direkt in die geheime, mein Text ist bzw. war ganz einfach, das hilft sehr :coffee_happy: (Viele stürzen sich auf die neuen mit heißen Bildchen - logisch irgendwie :$)

Ja, lockere Geschichten findet Frau hier schnell und einfach, aber das war ich dann auch schnell satt.

Was für "gut" hab ich noch nicht entdeckt; ich bleibe aber weiter präsent. Nette Leute hier, nette Plaudereien, Forum toll, alles kostenfrei, netter Zeitvertreib.

(PS ich war damals schon Ende 40, bei jüngeren ist das sicher schlimmer - obwohl die evtl. nicht diese Milf-Jäger in den PN haben - ich weiß es nicht so genau, aber es wird auch gern übertrieben dargestellt, wie das Postfach ja beweisen kann.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

hallo

Im Chatraum (damals noch ganz NRW) reichte das echt und es gab Kerle, denen auch 200 km nicht zuviel waren :$

Geschrieben
dein thread klingt aufmunternd. frau kann hier also wirklich finden 😊
Geschrieben

Ich denke auch, dass Frau, wenn sie nur reinen Sex hier sucht, sehr schnell den oder die passenden Partner dafür findet....man muss sich da nur mal so die User Namen der Frauen anschauen.....eindeutiger gehts da wirklich nicht....Männer sind da bei der Namenswahl auch nicht gerade zurückhaltend - lach 

Oft frage ich mich inzwischen, weshalb unheimlich viele Männer auf solche, wirklich eindeutigen Namen fliegen und versuchen ein Date zu erhaschen - schmunzel -auf der anderen Seite sprechen sie von einer Beziehung plus, oder sie suchen nur Bestimmtes, ehrlich, da kann ich nur lachen......kaum macht eine Frau hier ein Profil auf, was nur winzige Eckdaten aufweist, noch ohne jegliches Bild ist......wird drauf gesprungen...gelobt...gebettelt.....viel Nettes ins Gästebuch geschrieben......

Ich suche hier wirklich was Spezielles, es muss einfach passen, von den Vorlieben und auch vom Geist her........dementsprechend ist es echt schwer, auch für ein Frau, allerdings möchte ich mich nicht mit weniger zufrieden geben......Negatives habe ich auch ne Menge erlebt, da werden Treffen nicht eingehalten, falsche Angaben gemacht.......und passt es tatsächlich mal mit Jemanden, dann wird trotzdem weiter mit einer Intensität auf die Jagt hier gegangen, als gebe es kein Morgen mehr...da frage ich mich dann schon, was das soll....

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Manfredvr:

ebnen nicht. Damals hatte ich Ansprüche gestellt. 0 Erfolg. Dann immer weiter runter geschraubt. Nu bei 0 Ansprüche gelandet und immer noch 0 Erfolg. Nicht 1 Kontakt bekommen.

Mit der Galerie wird das wohl auch so bleiben. Selbst wenn eine Frau ihre Ansprüche auf 0 runterschraubt.

Ich meine das jetzt nicht persönlich oder auf Gesicht bezogen...ich meine den Rest! Und mit fast 60 nach Sextreffen und ner geilen Muschi suchen im Text wird die Sache nicht besser machen.

Geschrieben
Also zuerst einmal muss hier wirklich keine Frau mit Nachrichten überflutet werden, wenn sie einen ordentlichen Filter hat. Wenn Frau hier nur Sex mit irgendwem suchen würde, wird sie sicherlich schnell fündig. Aber wer will schon Sex mit irgendwem? Ich suche hier keinen Mann fürs Leben, steige aber deshalb trotzdem nicht mit jedem ins Bett. Qualität statt Quantität. Und das ist leider auch als Frau echt schwer zu finden. Ich bin aber durchaus schon fündig geworden.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Manfredvr:

Mit der Zeit schraubt man seine Ansprüche herab. Wichtig alle haben ihren spass.

Eigenartig....

Bei mir steigt der Spaßfaktor je höher die Ansprüche.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

Wie sieht es eigentlich bei den Frauen hier mit dem "Erfolg" aus?

Ich hatte viel Erfolg damit, richtige A...löcher kennenzulernen, als ich noch im Bereich SM gesucht habe. Ich hatte zu der Zeit den Eindruck, sämtliche dumm- doms der Nation hätten es auf mich abgesehen. Zum Glück hat mein Bauchgefühl mich davon abgehalten, unterzugehen.

Als ich die SM- Ambitionen aus meinem Profil entfernt habe, wurde es langsam besser, und ich konnte hier zwei wunderbare Geliebte finden, mit dem einen hielt es etwa vier Jahre. Vor zwei Jahren hab ich hier meinen jetzigen Partner kennengelernt. Ein Glücksfall, der mich echt happy gemacht hat und immer noch macht.

Überflutet wurde ich, ausser in den ersten paar Wochen, nie mit Nachrichten, allerdings war die inhaltliche Qualität trotzdem zu 80% unterirdisch. Was aber im Umkehrschluß bedeutet, dass immerhin 20% durchaus annehmbar waren, jedenfalls was das Geschreibe anging. Die ewig Merkbefreiten, denen auch 800 km Entfernung nicht zu weit für einen Fick sind, tun mir immer wieder Leid in ihrer Verzweiflung.

Geschrieben
So aus der Sicht eines Paares, das sich sehr eindeutig äußert und auch zeigt: 8 von 10 Herren, mit denen wir verabredet waren, wohl gemerkt, zum Ficken, nicht zum Kaffetrinken, sind ni erschienen. Die meisten Kerle wollen sich auf die Sache anscheinend einfach einen runter holen. Die Dates, die wir hier hatten, waren allerdings alle sehr geil. GG Anne
Geschrieben

Ich hab zwar nur den halben thread gelesen und nicht den ganzen, aber ich bekomme den Eindruck, daß doch viele Schwierigkeiten haben "Qualität" zu finden.

Das kann ich für mich so nicht bestätigen. Klar, da gibt es die große Masse, denen ich nur mit NDB antworten mag, aber es gibt hier wirklich sehr viele, sehr nette Männer.
Klar funkt es nicht bei jedem und man hat "nur" nett nen Kaffee zusammen getrunken, aber ich habe durchaus das Luxusproblem, daß ich nicht genug Zeit habe für all die potentiellen Kandidaten mit denen ich nette und interessante Gespräche geführt habe und die ich gerne treffen oder öfter treffen würde.

Ich mußte schon mein Profil um nen "nicht mehr auf der Suche"-Text ergänzen, damit sich nicht noch mehr Leute melden, denen ich nen Korb geben muß.

Gut, ich bin auch relativ vanilla und suche nichts wirklich aussergewöhnliches. Aber wenn Frau hier einfach jemand nettes, interessantes sucht, gibt es eigentlich genug Möglichkeiten. Vielleicht filtere ich auch besser bei den Vorgesprächen aus als andere, aber ich hab hier noch kein reales Treffen bereut.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Manfredvr:

suche seit Jahren hier sex mit 0 Erfolg. Dabei stelle ich keine Ansprüche.

Ohhh Mann 🙈. Ist ja toll, dass Du so gar keine Ansprüche an Deine Sexpartnerin stellst, Frauen tun das aber für gewöhnlich schon.

Schau Dir mal selbstkritisch Dein Profil und vor allem die Bilder an, dann weißt Du, warum Du noch kein Date hattest.

Kopfschüttel

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb BlondDarling:

hmm eher schwach bis keinen. glaub des wird nix mehr

An der Optik wird es nicht liegen, eher an den Ansprüchen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb armerkerl:

An der Optik wird es nicht liegen, eher an den Ansprüchen.

joa sicher weil ich halt net auf schwanzpics,idioten und typen steh die grade in der gegend sind und dann wieder weg

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LadyM241:

Eher schwierig wenn man erst ein Kaffee Date möchte und niemand direkt in die Wohnung lässt

Kaffee, find ich gut. Dafür sollte vorher schon mal Zeit sein.

vor 3 Minuten, schrieb BlondDarling:

joa sicher weil ich halt net auf schwanzpics,idioten und typen steh die grade in der gegend sind und dann wieder weg

Hase, ist doch kein Vorwurf. Ich bin da auch nicht anders wie Du. Ich bekomme nur zum Glück keine Schwanzbilder.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

Glückwunsch Aber nicht jede will hier Ihren Traummann finden

Es ist aber auch nicht unmöglich.

 

Mit wenig Erwartung an die ganze Sache ran gehen, kann eine Menge Frust ersparen.

Die Kölner haben da einen netten Spruch......et kütt wie et kütt......hoffe so is richtig, als Nicht-Kölner.

Geschrieben (bearbeitet)

Also Dinchen, ich muss mal was los werden ... Deine Beiträge zu den ganzen Themen, sind mehr als mager, oft sogar nichtssagend. Man könnte meinen, du willst dich am Thema nicht beteiligen, sondern nur auf dich aufmerksam machen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin erst seit Juni (?) hier.

Also ich kann mich echt nicht beschweren. Suche aber auch keinem Mann fürs Leben! 😂 Ja, der Filter ist ein Segen... und gewisse Ansprüche kommen noch mit hinzu. Aber im echten Leben wäre es ja auch nicht anders. 😁 

... und auch meine Fotos sind alle harmlos. 😇 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb BlondDarling:

joa sicher weil ich halt net auf schwanzpics,idioten und typen steh die grade in der gegend sind und dann wieder weg

Ich möchte mich ja nicht unbedingt einmischen, aber nach Durchsicht Deines Profils glaube ich, dass Du auf poppen.de schwerlich finden wirst, was Du eigentlich suchst. Hast Du es jenseits vom "richtigen Leben" schon mal auf einer "normalen" Datingseite versucht, auf der diejenigen die nach unverbindlichem Sex suchen eher in der Minderheit sind ?

Eigentlich hast Du ja, laut Profil, auch genügend Hobbys, bei deren Ausübung Du doch genügend Gelegenheiten haben solltest den (für Dich) "Richtigen" kennen zu lernen...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Eisi751:

du willst dich am Thema nicht beteiligen, sondern nur auf dich aufmerksam machen...

Jaaa, so kann man es beschreiben. 

Geschrieben
Ich habe einen sehr gut eingerichteten Filter, daher sehr entspannt, so wie Ich mir das auch gedacht hatte. PS. Es gibt hier, durchaus sehr interessante Männer.........👌
×
×
  • Neu erstellen...