Jump to content

Erfolg der Frauen


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oft lese ich immer hier "Frauen werden mit Mails überflutet"... 🙄 Also irgendwas mach ich irgendwie falsch 🤔 Liegt es am Namen 🤔 Liegt es an meinen zu harmlosen Bildern 🤔 Oder doch an meinem zu ehrlichen Profil Text 🤔 Fragen über Fragen... Und da es kaum Mails gibt kann ich auch nicht über Date Erfolge sprechen... Ja Männer es geht nicht nur euch so...
Geschrieben
Frustration auf Grund keinerlei Kontakte entsteht doch nur wenn man hier ist um unbedingt und ohne wenn und aber jemanden abzuschleppen. Geht man aber die Sache hier ganz locker und entspannt an, ohne die Erwartung eines schnellen Fick's, lebt es sich auch hier sehr entspannt.
Geschrieben
an staenkerjule: also ich habe die erfahrung gemacht dass viele männer auf mein gesicht ansprechen. ich habe in meinem öffentlichen profil keine fotos vom körper drin. mein text ist auch ehrlich und ich bekomme täglich bis zu 50 nachrichten. das ist manchmal schon echt nervend, aber vieelciht zeigst du ja auch mal dein schönes gesicht...vllt klappt es ja so etwas besser, denn auch wenn viele einen schönen körper mögen entspringt doch die sympathie aus dem gesicht :D liebe grüße und weiterhin viel erfolg
Geschrieben
Da meine Definition von Erfolg ein wenig abhängig ist vom Erregungszustand kann ich keine pauschale Antwort geben. Als offene Frau kann man hier jedoch sehr schnell zum Sex kommen, wenn man das denn möchte. Ich hatte aber auch schon Picknick- Rodel- Schwimm- und Kinodates, weil ich denke, dass viele Dinge zu zweit mehr Spaß machen und nicht zwangsläufig einen romantischen Charakter haben müssen und man auch so mögliche sexuelle Kompatibilität testen kann. Bedauerlich ist tatsächlich, dass man als Frau sehr sehr oft verurteilt wird, wenn man nicht dem klassischen Weibchenschema folgt und sich aufgeschlossen zeigt. Ich finde das sehr absurd, weil sich viele Männer eine "geile" Frau wünschen, diese aber dann geringschätzig behandeln, weil sie es ist. Darüber, dass Kontakt über ein Sexportal anscheinend die Regeln im menschlichen Umgang miteinander außer Kraft setzt wurde schon oft gejammert, daher belasse ich es an der Stelle damit und wünsche mir einfach mehr Verständnis und Wertschätzung füreinander - geschlechterunabhängig! 
Geschrieben

An dieser Stelle erstmal vielen Dank für eure Beteiligung.

Bei mir ruft jetzt die Pflicht, freu mich jedoch auf weitere interessante Kommentare.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Rubens_Sklave:

... Ich verstehe aber sehr sehr gut die Männer, denn auch ich bin davon betroffen. Frauen haben hier wie auch auf anderen dieser Seiten wie PP. immer die freie Auswahl, auf jede Frau kommen bestimmt 200 Männer, somit verfällt die Frau in Oberflächlichkeiten und nimmt die Anschreiben der Männer nicht so ernst...es gibt ja jeden Tag neue Opfer... die sie nach Laune ignorieren kann oder nicht. das ist hier einfach so. Männer haben so meine Erfahrung aber dennoch nicht unbedingt ein Problem hier Frauen real zu treffen, man braucht nur das nötige Kleingeld, denn es gibt hier mehr als genug Frauen , die auch ohne offizielles Kreuzen der finanziellen Interessen in ihrem Profil gerne dafür Geld verlangen...

Hase, ich bin eine Frau, aber weder oberflächlich noch geldgeil. Nur weil DU es erlebst hast, heißt es nicht im Umkehrschluss, daß jede Frau sich so verhält. Daß du keinen Erfolg hast, liegt ganz bei dir, aber ist ja so einfach es auf die Frauen zu schieben.

Geschrieben
Juiccy : würde ich tun wenn ich nicht aus ner ganz kleinen klein Stadt kommen würde wo jeder jeden kennt... Gesichts Fotos gibt's bei mir dann doch eher per Mail
Geschrieben
Wenn man als Frau total überflutet wird von großteils unerwünschten Zuschriften dann brauch man ja nur den Nachrichtenfilter nachjustieren. Wo ist das Problem?
Geschrieben
Erfolg ist ein Dehnbarer Begriff. Als Mann hat man definitiv wenig Chancen, warum auch immer. Aber ich denke als Frau, bekommt locker 20-50 Nachrichten. Nun muss man nur noch filtern :) die guten ins Töpfchen, die schlechten in Sack!
Geschrieben
@TE Bei deinem Profil und Bild müsstest du dich eigentlich auch überflutet werden.
Geschrieben
suche seit Jahren hier sex mit 0 Erfolg. Dabei stelle ich keine Ansprüche.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Hase, ich bin eine Frau, aber weder oberflächlich noch geldgeil. Nur weil DU es erlebst hast, heißt es nicht im Umkehrschluss, daß jede Frau sich so verhält. Daß du keinen Erfolg hast, liegt ganz bei dir, aber ist ja so einfach es auf die Frauen zu schieben.

Nah, das wurde von Dir aber völlig falsch verstanden...wer sagt denn das ich keinen Erfolg habe oder hätte, das wurde von dem Mann genannt, der dieses Thema hier reingestellt hat...Es wird von mir überhaupt Nichts auf die Frauen geschoben absolut gar nichts...Mein Verhalten ist immer aufrichtig ehrlich und sehr freundlich...aber das interessiert viel Frauen hier nicht...es geht vielen Frauen nur ums Geld...das habe ich bereits in meinem ersten Text erwähnt...Nein nicht allen aber eben vielen...Und noch etwas am Rande bemerkt....Erfolg den brauche ich hier bestimmt nicht, den sollte  Man(n) in seinem Job haben....

Geschrieben
Ich für meinen Teil hab echt kein Händchen dafür. Ich gerate immer an die Männer die es net ernst meinen, einem versetzten oder wo es zeitlich einfach nicht wirklich passt 🤷
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Manfredvr:

 Dabei stelle ich keine Ansprüche.

Vielleicht ist genau DAS das Problem ;)

Geschrieben
Maria2466 Dann stell Ansprüche! Wahllos jede vögeln oder wie? Mit der Zeit schraubt man seine Ansprüche herab. Wichtig alle haben ihren spass.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadyM241:

Eher schwierig wenn man erst ein Kaffee Date möchte und niemand direkt in die Wohnung lässt

Also wenn es schon daran scheitert, das zu verstehen... brauchen die betroffenrn Männer auch nicht jammern...

Geschrieben

seitdem ich hier wieder ein profil aktiviert habe, habe ich mit meiner suche auch keinen erfolg. aber ich will nicht darüber klagen, auch wenn es mitunter frustrierend ist. liegt ja an mir, das ich die hoffnung darauf, das zu finden wonach ich suche und das hier, noch nicht aufgegeben habe. 

was das jammern klagen und zetern der geschlechter ansich angeht, da tun die in meiner außenbeteachtung sich hier irgendwie nix. nögeln können se alle gut und schuld ist eh immer der andere. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Manfredvr:

Dabei stelle ich keine Ansprüche.

Genau das ist das Problem🙄

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rubens_Sklave:

Nah, das wurde von Dir aber völlig falsch verstanden...wer sagt denn das ich keinen Erfolg habe oder hätte, das wurde von dem Mann genannt, der dieses Thema hier reingestellt hat...Es wird von mir überhaupt Nichts auf die Frauen geschoben absolut gar nichts...Mein Verhalten ist immer aufrichtig ehrlich und sehr freundlich...aber das interessiert viel Frauen hier nicht...es geht vielen Frauen nur ums Geld...das habe ich bereits in meinem ersten Text erwähnt...Nein nicht allen aber eben vielen...Und noch etwas am Rande bemerkt....Erfolg den brauche ich hier bestimmt nicht, den sollte  Man(n) in seinem Job haben....

Okay 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chris_41240:

Genau das ist das Problem🙄

ebnen nicht. Damals hatte ich Ansprüche gestellt. 0 Erfolg. Dann immer weiter runter geschraubt. Nu bei 0 Ansprüche gelandet und immer noch 0 Erfolg. Nicht 1 Kontakt bekommen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Manfredvr:

ebnen nicht. Damals hatte ich Ansprüche gestellt. 0 Erfolg. Dann immer weiter runter geschraubt. Nu bei 0 Ansprüche gelandet und immer noch 0 Erfolg. Nicht 1 Kontakt bekommen.

Evtl . liest man deinen "Jammerton" schon in den Anschreiben

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Da stellt sich mir die Frage: Wie sieht es eigentlich bei den Frauen hier mit dem "Erfolg" aus?

 

Ich nennen es mal Erfahrungen die ich hier in ca. 10 Jahren gemacht habe.

Vor 10 Jahren habe ich hier Männer für Sex gesucht, keinen nächsten Ex aber auch keinen ONS, sondern eine Fickbeziehung. Einen Mann der dieselben sexuellen Vorlieben hat der mir auch mit Achtung und Ehrlichkeit gegenübertritt und wo eine gewisse Sympathie vorhanden ist. Das hat sehr gut funktioniert und ich habe tolle Männer kennengelernt, wo selbst heute noch Kontakt besteht, wenn auch kein sexueller mehr.

Ich habe dann einige Jahre mein Profil stillgelegt wegen einer Beziehung und habe mich dann hier wieder aktiviert.

Leider hat sich vieles zum in meinen Augen negativen verändert, was aber nicht an poppen liegt, sondern an uns. Aber ich habe hier im letzten Jahr 2 Freunde gefunden und damit meine ich Freunde und nicht Bekannte wunderbare Menschen, denen ich ohne Poppen nie begegnet wäre. Viele tolle Gespräche auch ohne Sex geführt, mich einmal verliebt und einmal kurz davor gemerkt das ich mir nur etwas einbilde. Ich habe hier viel gelernt über andere und damit auch über mich nicht alles da war positiv.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadyM241:

die meisten Männer die ich hier kennen gelernt haben lehnen dies ab. Doe wollen Adresse und ficken kommen.  da ich das nicht möchte,  ist mein Erfolg gleich Null und das ist auch gut so

Sachen gibt´s

Nein im Ernst, ich wäre jetzt nie auf die Idee gekommen, dass Männer mehrheitlich solch ein Begehren hätten. Persönlich würde ich solch ein Angebot einer Frau dankend ablehnen. Etwas befremdlich finde ich es schon und sorry, auch als Mann...es wäre nicht der erste Fall, der eine über die Rübe gezogen bekommt :confused:

Ich bin eher leichtsinnig und folge meinem spontanen Bauchgefühl, doch auch da gibt es Grenzen. Es ist auch immer leichter, im öffentlichen Raum, einem Cafe oder wo auch immer, bei "mangelnder Sympathie" (ich umschreibe mal nett die Beweggründe) die Reissleine zu ziehen und nach dem Zahlen sich nett aus der Affäre zu ziehen.

×
×
  • Neu erstellen...