Jump to content

Was kommt als denn Nächstes...? Freundschaft, Freundschaft Plus, Freundschaft HD > >


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mindestens Dein 2. Satz ist ja wohl unter aller Sau! Mit welchem Recht nimmst Du Dir so eine Äußerung heraus?




Äh! Sorry!

Was ist denn an: "Jo Mädel, Sex kannst Du hier jeden Tag haben."

so falsch? Immerhin war das der zweite Satz in meinem letzten Post.


Moralapostel? Ich besitze keine Moral! Gewissen ist auch gerade äußerst knapp.

Vielleicht fragst Du mal nach anderen Geistesgütern, die nicht gerade "aus" sind?


Geschrieben

Dann sind wir aber mit der Namensfindung immer noch nicht weiter.
Affaire = Sex und nix Kino
??? = Sex und Kino, Konzert, Essen gehen ...
Beziehung = Herz aufmachen und den anderen bis in den letzten hinteren Winkel gucken lassen.

Wenn ich ersteres wie letzteres nicht will, was ist es dann und wie mache ich das public? Klar kann ich 20 Sätze dazu schreiben, aber wie lautet die Kurzform?

Ich meinte Deinen 2. Satz im 2. Absatz, sorry. Denke aber, Du weißt sehr wohl, wovon ich rede.


Geschrieben

Ist es nicht vollkommen egal wie es heisst - vorstellen tut man denjenigen, wenn - das ist XYZ, - wenn er mit zu ner Fete bei Freunden geht, da interessiert es keinen, ob er nun mehr zum ficken oder...mehr fürs Kino..etc...herhalten muss, der ist eben grad der, der Zeit mit mir verbringt, nicht bei mir wohnt und sein eigene leben so sortiert hat, das man ab und zu Zeit miteinander verbringt


Geschrieben

Haste Recht Elfe. Hab mich aber am Titel des Threads aufgehängt.


Geschrieben


Affaire = Sex und nix Kino
??? = Sex und Kino, Konzert, Essen gehen ...
Beziehung = Herz aufmachen und den anderen bis in den letzten hinteren Winkel gucken lassen.



Hm, ich hätte "Affaire" eher als Sex + Kino + Ausgehen + Vergnügen, nur ohne den üblichen (oft nervenden) Alltagskram einer Partnerschaft verstanden.

Eine Beziehung hat man/frau in der Regel zu allen Menschen des persönlichen Umfeldes. Sie kann auch ablehnend sein ... .

Partnerschaft oder Lebensgemeinschaft (z.B. Ehe) schließt m.E. Affaire + Alltag ein, wobei beiden klar ist, dass nervige Alltagsdinge halt zum Leben gehören und die dann ggf. auch gemeinsam gemeistert werden.

"Herz aufmachen und den anderen bis in den letzten hinteren Winkel gucken lassen", das kann sich in einer Partnerschaft/Lebensgemeinschaft manchmal nicht empfehlen (je nach Natur des Winkels), beispielsweise weil man den Partner/die Partnerin nicht belasten will. Umgekehrt kann es dieses sehr weitgehende Öffnen auch unabhängig von Sex und Existenz einer Art Lebensgemeinschaft geben. Und auch gegenüber mehreren (wenigen) Menschen. Mit oder ohne Sex, dies auch durchaus hin und her ....


Geschrieben

Sorry, wenn Du es anstößig fandest. Nur wenn man hier den ganzen Tag mit den abgedrehtesten Vorlieben überzogen wird, dann wird man entsprechend schmerzfrei. Sarkastisch bin ich berufsbedingt schon eh.

Leider sind selbst die Ladys mit ihrer eigenen Wertschätzung teils nicht sonderlich zimperlich, so dass mir da langsam der Respekt in der Breite verloren geht.

Fakt ist, dass die meisten Jungs, insbesondere die gebundenen nicht besonders viel Gefühl in die Sache investieren wollen. Man möchte vögeln und gut ist.

Für so manche Frau gehört noch das Sahnehäubchen obendrauf dazu, um sich nicht einfach benutzt zu fühlen, ansonsten wäre ja jede Hure besser dran, denn diese wird immerhin für ihre Dienste bezahlt.

Insgeheim hofft doch jede Frau, dass ihr Date sie mit Blumen empfängt, schön ausführt, eine gepflegte Konversation vorausgeht und das es anschließend stimmig in die Waagerechte geht. Die nicht zu knappe Verabschiedung will dann auch nicht vergessen werden.

Die Damen, die auf vaginale Kilometerpauschalen stehen mögen da eher die Ausnahme sein und sind evtl. so ein kleines bisschen Gaga.


Geschrieben

Man möchte vögeln und gut ist.



Vögeln an sich IST ja auch verdammt gut, mal so am Rande angemerkt, soll auch weiblicherseits mitunter so gesehen werden *lach*


Geschrieben

@malakaki
danke, angenommen. Hattest mir echt die Hutschnur hochgeschraubt. Wie schon mal an anderer Stelle erwähnt, kann ich mit Sarkasmus nix anfangen. Nehme immer alles für bare Münze. Gehöre aber auch zu den Weibern, die mit abgedrehten Vorlieben aufwarten können, wenn es beim Gegenüber passt.
Blümchen, ausführen etc. meinte ich allerdings so nicht.
Charitysex hats mit seiner Definition von Affaire schon ganz gut, wenn auch nicht perfekt, getroffen. Jeder zieht halt so seine eigenen Kreise und ordnet ihnen Begrifflichkeiten zu, die nicht allgemeingültig sein müssen.


Geschrieben

Schmunzel..mit den vorlieben..solltest aber ironie und sarkasmus...noch dringend lernen, sonst sind de bluemeken schneller da, als dir lieb sind


Geschrieben

Viele dieser Wörter (z.B. Freundschaft plus) werden erfunden, weil die Menschen einfach zu feige sind, klipp und klar zu sagen, was sie suchen.
......
Ich mag es dann auch lieber direkt.




Daumen hoch! 👍👍👍👍👍

Ja genau, so sehe ich das auch!


Was ist denn Freundschaft HD?


Kennste nich - ist Quatsch.... !

.... ist eine Vorstufe von Freundschaft incredible full HD...


Geschrieben

Schmunzel..mit den vorlieben..solltest aber ironie und sarkasmus...noch dringend lernen, sonst sind de bluemeken schneller da, als dir lieb sind



Wie meinst Du das Elfe? Hab ja längst nicht alles reingeschrieben. Nur Forenleser könnten noch das ein oder andere erahnen.
Bin bis jetzt immer noch ganz gut zurecht gekommen.


Geschrieben (bearbeitet)

Nähe aufbauen und füreinander da sein, wenn es gebraucht wird, ist trotzdem erwünscht. Eben eine Freundschaft im herkömmlichen Sinn, gepaart mit Sex.




Interesant. Vielen Dank auch für Deinen aufschlussreichen Beitrag. Daumen hoch! 👍👍👍👍👍


Wieso als Nächstes?

Welche Kreation wer wie verwendet, ist wohl eher eine ganz persönliche Auslegungssache und wohl auch abhängig von unserem Gegenueber und wieviel man selbst oder dieses Wesen verträgt.



Vollkommen richtig. Toleranz soll ja auch sein. Mir drängte sich die Frage nur rein intuitiv auf, wegen - Freundschaft - Freundschaft plus... wie es in unserer heutigen Zeit mit vielen anderen Dingen auch zu geht. Vergleichbar in etwa mit "dunkel" und "ganz dunkel" oder etwa mit "Wasser" und "nassem Wasser"...

Früher (auch heute noch für viele) gab es nur ein entweder - oder. Womit ich aber keinesfalls sagen will, ob das jetzt besser oder schlechter war / ist.


bearbeitet von spermadonis
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätt' ja gern ne Freundschaft 4k (also QHD) mit X-Reality und on-demand-Funktion per Stream und Cloud-Synchronisierung. Bitte.

Danke.


Yo! Des wäre doch mal was Schönes...! : D Top!!! Danke!! 👍👍👍👍👍


Vögeln an sich IST ja auch verdammt gut, mal so am Rande angemerkt, soll auch weiblicherseits mitunter so gesehen werden *lach*


Ja, das ist schon etwas Tolles.... !! Top!! Danke! 👍👍👍👍👍


Ist es nicht vollkommen egal wie es heisst - ..., da interessiert es keinen, ob er nun mehr zum ficken oder...mehr fürs Kino..etc...herhalten muss, der ist eben grad der, der Zeit mit mir verbringt...



Ja, kann man so gelten lassen! Vielen Dank! Top! 👍👍👍👍👍




Fakt ist, dass die meisten Jungs, insbesondere die gebundenen nicht besonders viel Gefühl in die Sache investieren wollen. Man möchte vögeln und gut ist.


Insgeheim hofft doch jede Frau, dass ihr Date sie mit Blumen empfängt, schön ausführt, eine gepflegte Konversation vorausgeht und das es anschließend stimmig in die Waagerechte geht. Die nicht zu knappe Verabschiedung will dann auch nicht vergessen werden.
.



Yep - viele zumindest ... nicht alle! Danke!! Top! 👍👍👍👍👍


bearbeitet von spermadonis
Geschrieben



Nur weil man sich mit einer Affäre auch mal nett unterhält, ist man noch lange nicht befreundet.



Ich denke da ist was dran! 👍👍👍👍👍


×
×
  • Neu erstellen...