Jump to content

Woher kommt die Annahme vieler Frauen, dass Mann immer nur an Sex denkt


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

IS doch ok soll Frau behaupten was sie möchte Männer tun
Das selbige in anderen Themen!


Wad n fuck tread


Geschrieben

Was soll man bei Männern denken, die im Profil in der untere Hälfte nackt abgelichtet sind? Dass die mit mir nen Tee trinken gehen wollen? Hallo, jemand zuhause? lol



Achso.. Und die Frauen, die hier ihre entblößten primären und sekundären Geschlechtsmerkmale öffentlich zur Schau stellen, haben also das Niveau erfunden, ja? "Deppen" gibts auf jeder Seite, sowas ist zum Glück nicht geschlechtsgebunden.


Geschrieben (bearbeitet)

Was soll man bei Männern denken, die im Profil in der untere Hälfte nackt abgelichtet sind? Dass die mit mir nen Tee trinken gehen wollen? Hallo, jemand zuhause? lol



wenn die einen oder anderen erstmal begriffen haben(was ich stark bezweifel)wie der hase hier läuft,wollen sie noch nichtmals mehr tee...


bearbeitet von nameless1964
Geschrieben

. . . . Aber Kaffeetrinken. . . meine Erfahrungen , weil Tee ist auch nicht so mein Ding


Geschrieben

. . . . Aber Kaffeetrinken. . . meine Erfahrungen , weil Tee ist auch nicht so mein Ding



boah liebes,lach...auch keinen kaffee,latte,cappu,cola,fanta,wasser und dergleichen...


Geschrieben

Männer denken nicht ständig an Sex, aber wenn Sie denken denken sie an Sex


Geschrieben

Ich kenne da einen, da weiß ich genau was ich zu tun habe, damit er an Sex denkt


Geschrieben

Ich erinnere mich an den Bericht einer Holländerin, die eine Geschlechtsumwandlung hat vornehmen lassen. Sie hat das Ganze dokumentiert und als es um die hohen Testosterongaben ging, schrieb sie: "seitdem ich das Testosteron bekomme, bin ich aggressiver, beobachte fokussierter UND DENKE PAUSENLOS AN SEX!" Jungs, ihr könnt nichts dazu


Geschrieben

"seitdem ich das Testosteron bekomme, bin ich aggressiver, beobachte fokussierter UND DENKE PAUSENLOS AN SEX!Jungs, ihr könnt nichts dazu"


da kann ich dir nur recht geben

mit bestimmten nahrungsmitteln und viel sport steigt der testosteronspiegel bei dem mann sehr stark an und wenn der erstmal auf einem bestimmten level ist dann hat mann echt nix anderes mehr im kopf


Geschrieben

schlimm ist das auf keinen fall
im gegenteil :-D


Geschrieben

es gibt auch unter den Männern solche und solche....
Aber mir haben Mäünner schon oft erzählt und demnstriert.. dass sie nur an Sex denken... daher muss ich das nicht annehmen...
und wenn ich ankucke, was cih hier so für Posts bekomme..

erst letztes WoE: ein User, der am anderen Ende Deutschlands wohnt, mich noch nie gesehen hat, kein privates Wort mit mir gewechselt hat, schreibt mir eine pn: ich will dich jetzt.. bin spritz...l....

Was soll ich davon halten????? (Gut, ich muss mal eine Filter setzen....)
Und- ich gehe davon aus, dass mind. 25% der anderen weiblichen Users hier dieselbe pn bekommen haben...


Geschrieben

gibt männer die denken ständig an sex aber können sich trotzdem normal mit frauen unterhalten und bei anderen klappt nicht so gut


Geschrieben

Ganz einfach......weil sie es tun ;-)



...oder einfach erwartet wird...

Mann hat gefälligst auch geil zu sein, wenn ihr schon mal danach ist... *grins*

.... doch Wunschdenken???


es gibt auch unter den Männern solche und solche....
...
und wenn ich ankucke, was cih hier so für Posts bekomme..
...



Schon richtig - aber du bekommst doch sicherlich nicht von allen Männern durch die Bank nur so Posts - oder?! : o


Geschrieben

[QUOTE=spermadonis;13131442Schon richtig - aber du bekommst doch sicherlich nicht von allen Männern durch die Bank nur so Posts - oder?! : o[/QUOTE]


Glücklicherweise nicht, sonst wäre ich nicht mehr hier...lach


Geschrieben

naja...es gibt eben viele dumme frauen.

( antwort auf die frage des TE )


da hast du recht


Geschrieben

und als es um die hohen Testosterongaben ging, schrieb sie: "seitdem ich das Testosteron bekomme, bin ich aggressiver, beobachte fokussierter UND DENKE PAUSENLOS AN SEX!"

Ist doch klar!
Da kriegt das arme Mädchen einen vollen Testosteron-Flash von 0 auf 100.
Das kann ja nicht gut gehen!
An die Droge muss man sich langsam gewöhnen, wie wir Männer das tun.


Geschrieben (bearbeitet)

Was soll man bei Männern denken, die im Profil in der untere Hälfte nackt abgelichtet sind? Dass die mit mir nen Tee trinken gehen wollen? Hallo, jemand zuhause? lol



Kann ich zumindest so nicht bestätigen - kannst Du denn Gegenteiliges (von mir - und nicht zuletzt von dir...) was das anbelangt behaupten???!
In welchem einschlägigen Portal hast Du dich angemeldet - und nicht etwa bei "Brieftauben" Punkt de .... ??!!! *grins*

Halte mich selbst für sehr aufmerksam und nicht oberflächlich....
Egal ob Arsch von der Seite als Profilbild.... da weiß (neugierige) Frau wenigstens gleich, woran sie ist und was sie eventuell erwartet und muss sich nicht erst ewig den Wolf klicken oder fragen ....

Heisst doch nicht, dass ich mit allem rum vögle, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.....

Bin nur geil und nicht verzweifelt..... ! *grins*


Da ist ein Fehler in Deinem Profil - finde ihn!!


. . . . Aber Kaffeetrinken. . . meine Erfahrungen , weil Tee ist auch nicht so mein Ding



Mit Kaffetrinken habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht!!!

Tee ist nur was für solche, die abwarten und nicht wissen was sie wollen.... !!! *grins*


gibt männer die denken ständig an sex aber können sich trotzdem normal mit frauen unterhalten und bei anderen klappt nicht so gut



Danke für Deine objektive Antwort! 👍👍👍👍👍👍 top !!


bearbeitet von spermadonis
Geschrieben

Woher die Annahme kommt?

Ich sehe es an den lüsternen Blicken, wenn ich einem Mann gegenüber stehe und er mich mit den Augen förmlich auszieht.

Dann denkt er an Sex.... warum auch nicht?


Geschrieben

Also ich denke nicht immer an Sex.
Aber im Sommer, wenn die Frauen leicht bekleidet sind.
Wenn sie dann mit ihren Reize, reizen.


Geschrieben

Wunschdenken oder Selbstreflektion? - Woher kommt die Annahme vieler Frauen, dass dass Mann immer nur an Sex denken soll?


Zunächst einmal wird uns das, wie vieles andere auch, medial eingebläut. Die Männer selbst steuern ihren eigenen Teil bei. Wenn man die Profile- und vor allem die Beiträge in diesem Forum so liest, muss Frau den Eindruck bekommen das der Mann an und für sich eine unersättliche Sexmaschine ist.

Wie oft habe ich hier schon gelesen "ich lecke stundenlang", "ich kann ohne Pause mehrmals abspritzen", "ich kann die ganze Nacht", usw.....


Geschrieben

Und dann als Krönung der "Vielmengenspritzer"...

Derart notgeil herumzulaufen ist mir persönlich unangenehm, eben an nichts anderes als an Sex zu denken.
Wenn es da gerade keine Sexualpartnerinnen gibt ist eben Selbstbefriedigung angesagt und der Fall ist erstmal erledigt.


Geschrieben

Also es gibt schlimmere Annahmen

und das was eigentlich stört an dieser hier ist, das Frauen denken das Sex nur "rein-raus" wäre in den Köpfen von Männern

Ansonsten hab ich damit kein Problem *g*


Geschrieben

Tut er doch auch. Ist wissenschaftlich bewiesen, die Frau auch, bloss nicht ganz so frequentiert.


×
×
  • Neu erstellen...