Jump to content
spermadonis

Woher kommt die Annahme vieler Frauen, dass Mann immer nur an Sex denkt

Empfohlener Beitrag

spermadonis
Geschrieben (bearbeitet)

Wunschdenken oder Selbstreflektion? - Woher kommt die Annahme vieler Frauen, dass dass Mann immer nur an Sex denken soll?

Wunschdenken oder Selbstreflektion?
Hinter jeder Äußerung, steckt immer ein Stück Selbstreflektion, so die Experten.

Wie siehst Du das?

Für mich hört sich das viel eher nur so an, dass Frau dies lediglich vom Mann erwartet - und nicht selten überrascht, oder gar enttäuscht ist, wenn sie mit ihrer Annahme verkehrt liegt (wenn auch nur aus dem Grund mal kein Recht zu haben)... von dem anderen Fall gar nicht erst anzufangen...


bearbeitet von spermadonis
DirtyLoverXL
Geschrieben

Meinst du das jetzt ernst? Sieh dich doch nur mal hier um... Klar, dass alle Männer immer an Sex denken, trifft natürlich nicht zu, aber jeder sollte doch schon mal bemerkt haben, dass Männer in der Regel weitaus interessierter an Paarungsaktivitäten sind als Frauen. Und wenn dann die Frauen zu der Meinung neigen, dass es den Kerlen nur um das eine geht, finde ich das sehr verständlich.
Ich selbst denke auch sehr häufig an Sex, auch wenn ich das nicht immer und überall zum Ausdruck bringe. Andere sind da weniger zurückhaltend.


limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

Wunschdenken oder Selbstreflektion? - Woher kommt die Annahme vieler Frauen, dass dass Mann immer nur an Sex denken soll?

(....)
Wie siehst Du das?

(........)


Kleiner Tipp..

Mach dir hier ein weibliches Profil (vielleicht sogar eines mit nem heißen Bild) ..und warte....
na sagen wir mal ne halbe Stunde/Stunde....
(das soll kein Aufruf zu einem Doppel,- oder Fakeprofil sein)

dann dürfte sich deine Frage fast wie von selbst beantwortet haben


bearbeitet von codename_angel
BinUeberall
Geschrieben

Woher kommt die Annahme vieler Frauen, dass dass Mann immer nur an Sex denken soll?




na, damit er immer bereit ist, wenn es sie nach einem Fick gelüstet!



Woher kommt die Annahme vieler Frauen, dass dass Mann immer nur an Sex denken ?




Siehe Vp.


Geschrieben

weil es leider die Realität ist...viele berufen sich auf diese Seite, die da Poppen.de heisst und nur deswegen sind die meisten ja hier angemeldet.


Geschrieben

Ganz einfach......weil sie es tun ;-)


Geschrieben

weil es leider die Realität ist...viele berufen sich auf diese Seite, die da Poppen.de heisst und nur deswegen sind die meisten ja hier angemeldet.



zumindest stehen wir oder der grossteil dazu...


DirtyLoverXL
Geschrieben

Was mich mal interessieren würde: Wie steht denn der @TE zu dem Thema Männer und an Sex denken? Er fragt zwar nach dem Grund für diese weitverbreitete - und gerechtfertigte - Meinung, verrät aber mit keiner Silbe, wie häufig er selbst ans Vögeln denkt...


Geschrieben

ich hab noch nie n mann kennengelernt, der " immer nur an sex " denkt. vielleichtgibt es davon einige exemplare hier oder in den derberen pornochats. mag sein. in meinem leben habe ich nie einen solchen mann kennengelernt. ( von den PNs der triebgetrimmten hier und anderswo mal abgesehen )

nein. männer denken nicht nur an sex. wäre dem so, gäbe es keine infrastruktur.


mondkusss
Geschrieben

@TE
muss man mit solch einem nick wie du wirklich diese frage stellen.....


DirtyLoverXL
Geschrieben (bearbeitet)


nein. männer denken nicht nur an sex. wäre dem so, gäbe es keine infrastruktur.



Ich glaube, man muss das relativ sehen. Korrekt würde der Satz lauten Männer denken immer an Sex, wenn es um Frauen geht.

Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber ich finde, die meisten von uns geben sich große Mühe, genau diesen Eindruck zu erwecken


@TE
... mit solch einem nick



Wenn er doch so schönes Sperma hat...


bearbeitet von DirtyLoverXL
GiveAndGet
Geschrieben

Affirmation der eigenen, vermeintlich, moralischen Überlegenheit.
Warum? Neid, Missgunst, überholte Moralvorstellungen, ...
Ist eben praktisch wenn man von einigen Wenigen direkt auf alle schließen kann. Menschen waren ja schon immer gut darin zu generalisieren und irgendwelche Parolen unreflektiert nach zu plappern.


Geschrieben

weil es wohl doch zum grössten teil so ist.

ich steh dazu, für meine person kann sagen das das stimmt,nicht immer aber sehr oft


die natur hat mich halt so gemacht wie ich bin


Augentier
Geschrieben

Ich denke selbst immerzu nur an Sex, insofern würde ich soetwas von Männern nie annehmen.


Geschrieben

Frauen denken doch mindestens genauso oft dran. Haben mir auch einige Damen bestätigt, dass sie auch fast täglich dran denken. Ich weiß auch nicht, was daran schlimm sein soll und wieso sich Frau so gerne dran aufhängt. Solange man noch genug Gedanken für wesentliche Dinge verschwendet, ist doch alles im Lot. Leben und leben lassen.


Naschpaar6777
Geschrieben

Das sind,jedenfalls nach unserer Meinung-Erfahrung,nur jene Frauen,die alle Männer eben gerne nur so sehen wollen.!!!

Warum??!??--da müßte man(n),-diese Damen allerdings selbst fragen.?!?


Geschrieben

naja...es gibt eben viele dumme frauen.

( antwort auf die frage des TE )


Geschrieben

1. diese Seite heißt poppen.de! Vordergründig trifft man sich dafür hier.
2. schau mal auf viele Fotos und Nicknamen (auch den Deinen) haha
3. Sex tut gut, ich wollt nicht ohne leben.

Aber auch hier findet sich "MEHR", als nur Sex und zudem wollte ich ja auch keine Beziehung OHNE Sex leben ;-) Du etwa?


Sir_Cum_alot
Geschrieben

Die Frage des TE kann er sich selbst beantworten, wenn er sich seinen Namen mal auf der Zunge zergehen lässt.

Wieder mal so eine unnötige Diskussion, die lediglich das Ziel verfolgt, Punkte zu sammeln.
In diesem Sinne meine Antwort. So bekomme ich wenigstens auch welche.


Geschrieben

wieso denn, denken nicht alle ständig daran ?!?


katta001
Geschrieben

nur wenn männer DENKEN, denken sie an sex


spermadonis
Geschrieben



dann dürfte sich deine Frage fast wie von selbst beantwortet haben


Njein - das trifft sicherlich nur zum Teil zu, da es sich hier, wie viele schon richtig festgestellt

haben, um ein einschlägiges Forum handelt - so darf man sich angesichts dieser Tatsache nicht wundern, dass

die Katze genau da die Löcher im Fell hat, wo ihre Augen sind.... ! *grins*


Sieh dich doch nur mal hier um... Klar, dass alle Männer immer

an Sex denken, trifft natürlich nicht zu, aber jeder sollte doch schon mal bemerkt haben, dass Männer in

der Regel weitaus interessierter an Paarungsaktivitäten sind als Frauen.



Eine objektive Antwort, der ich so nur zustimmen kann!


na, damit er immer bereit ist, wenn es sie nach einem Fick gelüstet!

Siehe Vp.




Also doch Wunschdenken...?!!




Poppen.de heisst und nur deswegen sind die meisten ja hier angemeldet.





Wen wundert das hier also?!! Aber im realen Leben???!


Ganz einfach......weil sie es tun ;-)




Also doch Wunschdenken??? *zwinker*





zumindest stehen wir oder der grossteil dazu...




Kann man so gelten lassen - aber eben nicht alle.



... gerechtfertigte -

Meinung, verrät aber mit keiner Silbe, wie häufig er selbst ans Vögeln denkt...




Selbst wenn ich 90x am Tag an Sex denke, bleibt dazwischen noch mehr als genug Zeit an andere Dinge zu

denken. Vllt. bin ich ja auch nur nicht versaut genug erzogen.... *grins*
Es mag schon häufig sein, aber längst nicht stets und ständig... ! Bin noch nicht so weit, dass ich alles

bespringen muss, was sich mir bietet und gefällig zeigt.... *zwinker*






nein. männer denken nicht nur an sex. wäre dem so, gäbe es keine infrastruktur.



Eine der objektiven Antworten die es trifft und der ich aus eigener Erfahrung auch so zustimmen kann.

Danke.



@TE
muss man mit solch einem nick wie du wirklich diese frage stellen.....




Nun ja - Bibi Blocksberg oder Winni Puh als Nick, wären in einem einschlägigen Forum wie diesem sicherlich

viel angebrachter... *grins*




....
Warum? Neid, Missgunst, überholte Moralvorstellungen, ...
Ist eben praktisch wenn man von einigen Wenigen direkt auf alle schließen kann. ....





Eine ziemlich durchdachte und tiefgründige Antwort, die dieses Thema einmal von einer etwas anderen Seite

beleuchtet. Ich finde, da könnte durchaus einiges dran sein. Danke.


..... Ich weiß auch nicht, was daran schlimm sein soll und

wieso sich Frau so gerne dran aufhängt....





Gute Antwort! 👍👍👍👍👍 Danke


Das sind,jedenfalls nach unserer Meinung-Erfahrung,nur jene Frauen,die alle

Männer eben gerne nur so sehen wollen.!!!

Warum??!??--da müßte man(n),-diese Damen allerdings selbst fragen.?!?




Auch sehr treffend! 👍👍👍👍👍 Danke.


1. diese Seite heißt poppen.de! Vordergründig trifft man sich dafür hier.
2. schau mal auf viele Fotos und Nicknamen (auch den Deinen) haha
.....

Du etwa?




Im Großen und Ganzen richtig und gut.






Wieder mal so eine unnötige Diskussion, die lediglich das Ziel verfolgt, Punkte zu sammeln.....




Danke erst mal auch für Deine offene Antwort.

Nun ja, die Punkte gehen mir peripher am Schwanz vorbei... bin hier nicht um Punkte wegen einzuheimsen -

habe deshalb aus genau dem Grund schon ein anderes bekanntes Forum verlassen, wo es um ganz profane Themen

ging und vorrangig um Punkte - habe mir aber noch nie in den ganzen Jahren auch nur ein einziges Eis für die Punkte kaufen können. Soviel dazu.

Quelle: Also doch wieder Selbstreflektion?! Hm?


in10thief
Geschrieben

Kannst du bitte mit möglichst genauen Zahlen belegen, wie du zu der Behauptung kommst, bei vielen Frauen bestünde die Annahme, dass Mann (jeder?, mancher?) immer nur an Sex denken würde?


abundzuLiebe
Geschrieben

das kommt daher, dass Frauen wollen, dass Männer nicht an Sex denken, damit sie dann selber daran denken können....

und das ist gar nicht so selten, und dann wird dann von den Frauen geklagt, dass der "Auserwählte" sie vernachlässigt....


cuddly_witch
Geschrieben

Was soll man bei Männern denken, die im Profil in der untere Hälfte nackt abgelichtet sind? Dass die mit mir nen Tee trinken gehen wollen? Hallo, jemand zuhause? lol


×