Jump to content

was Frauen so schreiben


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aaalso

vor ein paar Tagen war ich im Dominant/Devot Chatraum

Zu meiner großen Überraschung bekam nach einiger Zeit ganz kurz hintereinander zwei PN von zwei Frauen, die beide mein Profil als "selbstreflektiert" lobten.

ich habe mich über die identische Wortwahl gewundert..

ist "selbstreflektiert" das neue Modewort ?

quasi das aequivalent zu "ey figgn" für chatter mit Abi ?

HdP


Geschrieben

Watt nehmen die mit abgeschlossenem Studium dann als Wort ?


Geschrieben

ich glaube, Frauen schreiben genauso gern ab wie Männer...vermutlich hat irgendein MöchtergernDom vorher eine Rundmail in allen weiblichen Postfächern platziert...

Die mit abgeschlossenem Studium würden statt "Selbstreflektiert" eventuell den Begriff "authentisch" verwenden- die anderen sind nicht sicher, wo sie da das "h" hinsetzen sollen..


Geschrieben

Tja denken da wie viele hierzu,auch ähnlich in der Art,das wohl auch den zwei Ladys,vorher schon,diese Selbstreflektionen irgendwie nicht wirklich gefallen haben.!!!

Oder der Tread wurde vieleicht vom Verfasser anderst formuliert,als es wirklich beabsichtigt war.??!?? :rolleys:

Irren ist ja menschlich. T&M


Geschrieben

quasi das aequivalent zu "ey figgn" für chatter mit Abi ?




Danke Dir! Ich hab grad super gelacht


Geschrieben

vielleicht war es ein und dieselbe (dumme) person?


Geschrieben

Danke Dir! Ich hab grad super gelacht




freut mich..


HdP


ich glaube, Frauen schreiben genauso gern ab wie Männer...vermutlich hat irgendein MöchtergernDom vorher eine Rundmail in allen weiblichen Postfächern platziert...

Die mit abgeschlossenem Studium würden statt "Selbstreflektiert" eventuell den Begriff "authentisch" verwenden- die anderen sind nicht sicher, wo sie da das "h" hinsetzen sollen..



gute Analyse
jetzt, wo du es sagst......
eine von beiden schrieb: "authentisch und selbstreflektiert"
das volle Programm, also...

HdP


Geschrieben

eventuell den Begriff "authentisch" verwenden- die anderen sind nicht sicher, wo sie da das "h" hinsetzen sollen..



"authenthisc" sieht aber schon ziemlich offensichtlich blöd aus ....

Die anderen glauben halt, dass das von Autismus kommt *auweia*


Geschrieben

vielleicht war es ein und dieselbe (dumme) person?




nein,
hatte ich auch erst gedacht
es waren 2 verschiedene Frauen, völlig unterschiedliches Alter, aus ganz anderen Ecken von Deutschland

HdP


Geschrieben (bearbeitet)

DAS wiederum hat gar nix zu sagen... es könnte sogar derselbe Mann sein....lach

Werner Mitsch (?) hat mal gesagt: es wird nie so viel gelogen wie vor Wahlen, nach Jagden und in Bewerbungsschreiben....

aber damals gab es noch keine Internetforen und -chats


bearbeitet von uulos
Ergänzung
Geschrieben

Gewissermaßen ja!
Selbstrelektion ist eine stets nicht zu unterschätzende Komponente! Egal worum es geht.


Ist so!


Geschrieben

[QUOTE=uulos;13131400]DAS wiederum hat gar nix zu sagen... es könnte sogar derselbe Mann sein....lach


jaja
ich weiss, könnten fakes sein
könnten Männer sein

glaube ich aber nicht
kann ich nicht beweisen
aber ich in bin überzeugt, das ware 2 verschiedene Frauen


HdP


Geschrieben

Ach Doktor,

was machste dir denn so viele Gedanken um das Geschreibsel irgendwelcher (eventuell) Frauen? Lass die doch meinen, was sie wollen und Worte wählen, die kein Mensch benutzen würde!

Dein Profil ist wunderbar aussagekräftig, und ich wünschte, nur die Hälfte aller User würde so selbstrekflektiert schreiben! *rofl*
Dann wüsste man, woran man ist!

Gruß in mein geliebtes Hamburg!


Geschrieben

Watt nehmen die mit abgeschlossenem Studium dann als Wort ?


Ein gehobenes Pendant zur EF-Mail...hmmm...
Mir - leider nur erfolgloser Studienabbrecher - liegt da folgende Formulierung auf der Zunge:

"Gott zum Gruße! Wünschen Sie zu kopulieren?"

Akronymophile Foristen sprechen auch von GzGWSzk-Mails.
Ach ja, betroffene Frauen finden Trost und Aufmerksamkeit in den &lt&ltWarum erhalte ich so viele "Gott zum Gruße! Wünschen Sie zu kopulieren?"-Mails&gt&gt-Jammerthreads...


Geschrieben

Die mit abgeschlossenem Studium würden statt "Selbstreflektiert" eventuell den Begriff "authentisch" verwenden- die anderen sind nicht sicher, wo sie da das "h" hinsetzen sollen..



Das scheint sehr gut möglich.


Geschrieben

ich verstehe die intention des threaderstellers nicht. ist das ein thema wert ? also dass es frauen gibt, die das wort "selbstreflektiert" benutzen? oder geht es dem TE darum, dass wir sein profil zu besuchen, um herauszufinden, ob es " selbstreflektiert" oder gar " authentisch " ist?
falls dem so ist...das hat geklappt. ich hab sein profil besucht...


×
  • Neu erstellen...