Jump to content

Satisfyer Pro 2, Womanizer & Co


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen! 

Darf ich fragen, welche der anwesenden Damen denn schon Erfahrungen mit o.g. Toys machen durften? 

Habe den Satisfyer kürzlich verschenkt und durfte ihn nun auch mal einsetzen. Beeindruckend, wie schnell sie das Ding zum Glück brachte! 

Gibt es weitere „MustHave‘s“ an Toys, die eine Frau haben muss? Sybian? 😜

Geschrieben
Ich würde ehr sagen das es davon abhängig ist ob und wie gut sich eine Frau entspannen bzw. abschalten kann.Jemand der krampfhaft versucht zu kommen,dabei allerdings an den Einkauf oder den Stress in der Arbeit denkt kommt sicher nicht so schnell mit dem Teil.Ich würde auch behaupten das mit etwas Übung nicht einmal ein Spielzeug nötig ist,sondern Mann auch lediglich mit seinen Fingern punkten kann (so ist zumindest meine Erfahrung).
Geschrieben
Ein "Must-Have" ist ein Mann der die Frau ganz ohne Toy beglücken kann.
Geschrieben
Hatte beide. Den satisfyer habe ich verschenkt, den Womanizer behalten. Ich mag ihn sehr, auch wenn ich durch ihn nicht zum Höhepunkt komme. Hatte auch den Magic Wand, aber seitdem ich den Womanizer habe, benutze ich den wirklich nur noch zur Massage ;)
Geschrieben
Der Satisfyer ist Klasse, vor allem wenn wenig Zeit. Mal flink am Morgen, wenn die Lust wieder riesig ist, aber kein Mann unter der Decke zu finden ist. Ist aber bei mir ein sehr 'harter' Orgasmus, da er sich nicht langsam aufbaut, brauche auch die stärkste Stufe ;-). Ein Mann der was kann ist immer besser.
Geschrieben
Bisher hat sich noch keine beklagt, im Gegenteil. Wenn zwischenzeitlich vergebene Frauen trotzdem weiter zu mir kommen, scheine ich meine Sache ja nicht so schlecht zu machen. Es geht mir trotzdem einfach um die Erweiterung des sexuellen Spielraums..
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

...Ist aber bei mir ein sehr 'harter' Orgasmus, da er sich nicht langsam aufbaut, brauche auch die stärkste Stufe ;-). Ein Mann der was kann ist immer besser.

...unterschreibe ich genau so! Ich hab auch immer Bedenken mich damit zu "überreizen" ...deshalb schränke ich mich ein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

...unterschreibe ich genau so! Ich hab auch immer Bedenken mich damit zu "überreizen" ...deshalb schränke ich mich ein.

Da kann ich dir auch zustimmen. Klappt auch nur gut, wenn ich Ruhe habe und entspannt bin, wie beim richtigen Sex. 

Geschrieben
Sybian ist ziemlich geil.....diesen Womanizer fand ich bescheuert. ...der hat mir gar nichts gebracht.
Geschrieben
Der Satisfyer ist gut, aber viel zu laut, wenn man Ihn mit dem Womanizer vergleicht. Was für Paare und Frau auch ein tolles Spielzeug ist, ist der neue Flexxio, da er sehr vielseitig einsetzbar ist.
Geschrieben

Ich kenne die beiden Toys nur aus Beschreibungen aus dem Forum. Für mich ist klar die sind nichts für mich, klitorale Stimulation mag ich mit Vibratoren schon nicht, der Womanizer und der Satisfyer wären für mich extrem zu heftig.

Must haves bei Toys gibt es für mich schon, keine mit denen ,,Werbung" gemacht wird, deren Namen habe ich mir nicht gemerkt. Kein Penis hat eine solche für mich passende Oberflächenbeschaffenheit und kann daher mit meinen Toys nicht mithalten.

Geschrieben
Nö. Ich fick lieber mit Mensch und Gefühl als mit Technik und Gerät.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Venus8881:

Ein "Must-Have" ist ein Mann der die Frau ganz ohne Toy beglücken kann.

Kann ich dir leider nicht zustimmen. Muss nicht sein. Wenn es so ist, dann ist es wunderbar, aber wenn nicht dann nicht.

Der Womanizer ist mein Favorit. 

Geschrieben

Ich habe den Satisfyer in 2 Ausführungen. Ist ganz nett und schnell, aber ich mag ihn nur, wenn ich ihn führe.

Geschrieben
Ist mal was anderes, allerdings für mich nein „Must have“
Geschrieben
habe ein paar satisfyer. womanizer bisher nicht. aber von den satisfyern bin ich begeistert. und würd sie nich mehr missen wollen in der sammlung :-)
Geschrieben
Hab mir die Woche einen Womanizer gegönnt. Naja, war eigentlich recht günstig bei Eis.de zu kaufen (Aktion). Und muss sagen... ist nicht verkehrt sowas zu besitzen. 👌
Geschrieben
LustaufSex344 Bist du eine Frau? Echt jetzt? Haben dich die Hormone so abgestumpft? Schon mal drüber nachgedacht, dass es Menschen gibt, die sich für die Libido des anderen Geschlechtes interessieren um IHR/IHM noch mehr zu bieten? Lass doch andere Leute machen! Du erwartest doch auch jede Menge toleranz, was deine Person angeht!
Geschrieben
wunderbar dieses Teil, hab schon den zweiten. Der erste ist leider kaputt gegangen, wobei der von der Silikonmütze her angenehmer war, aber an den zweiten habe ich mich auch daran gewöhnt. Fallen lassen und kommen dürfen...
Geschrieben
Vielen Dank für eure Meinung! Schönes Wochenende
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo in`s leidenschaftliche Berlin.

 

Ein interessanter Aspekt bei der Nutzung des Womanizer ist die Tatsache, dass dieses Spielzeug einen völlig andersartigen Orgasmus hervor ruft als Sex mit einem Mann, sei es durch Penetration oder Cunnilingus, selbst mit den eigenen Fingern an der Klitoris. Für Frauen, die wie ich, seit jungen Jahren wissen, dass sie knöpfchengesteuert sind und die klitorale Stimulation über Jahre optimiert haben, ist m. E. die neuartige Schallwellen-Technik dieses Werkzeuges unschlagbar. Der Höhepunkt mit dem Womanizer ruft einen völlig andere Art des Lustempfindens aus. So kann ich den Kleinen ohne ein Handtuch unterzulegen nicht nutzen, da er häufig unkontrolliert extrem nasse Lustfontänen verursacht. In meinem Fall ist die Kraft des Womanizer so genau dosierbar, dass ich ihn meinen Höhepunkt exakt steuern kann. Die Nutzung dieser kleinen Haushaltshilfe kann mich im Extremfall innerhalb weniger Sekunden zum Höhepunkt bringen. Ideal also zwischen zwei Terminen im Büro oder im Bedarfsfall an der roten Ampel;-) Da fällt mir ein, ich muss noch die Polster des Vordersitzes ....... Der kleinen Held ganze sollte den Partner weder beunruhigen noch ersetzen, es ist nur eine weitere Spielart im gemeinsamen Sexleben. Allerdings halte ich auch eine gewisse Gefahr der Gewöhnung an diesen Hight-Tec-Orgasmus für gegeben. Darum Schwestern, dosiert ihn klug!    

Anbei noch eine Produktabbildung beim Selbsttest;-)

LG schickt Julia

 

womanizer.thumb.jpg.9c27ed598c1f5176a7a429da2a094f61.jpg

bearbeitet von JuToNRW
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.10.2018 at 12:46, schrieb Biest1508:

Ich habe den Satisfyer in 2 Ausführungen. Ist ganz nett und schnell, aber ich mag ihn nur, wenn ich ihn führe.

Welche hast Du denn?

Ich habe den Satisfyer Pro 2 doppelt, und obwohl es eigentlich derselbe sein sollte unterscheiden sich die beiden Modelle. Einer hat eine glänzende Oberfläche, der andere ist satiniert. Und ich empfinde sie tatsächlich auch von der Intensität her unterschiedlich. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

×
×
  • Neu erstellen...