Jump to content

Schamlippen Verkleinerung


nightlover77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lasse nicht an mir rumschnippeln man muss nicht jedem trennt folgen und jeder Mann hat andere wünsche
Geschrieben
die natürlichkeit, ist das schönste. sich für jemanden operativ verändern wäre das letzte. im alter sieht man dann aus wie nach einem schweren verkehrsunfall. sorry, ist unsere meinung.
Geschrieben
Hmm. Also, wenn die Dauer der Ausheilung nicht so lange wäre, dann würde ich meine wohl deutlich kürzen lassen. Das hat aber genau gar nichts mit irgendwelchen Typen zu tun, sondern nur mit mir. Aber wochenlang nicht gescheit arbeiten zu können- das geht echt überhaupt nicht. Von daher höre ich jetzt eher auf die leise Stimme in meinem Hinterkopf, die mir sagt: 'Lass dat Gelumpe dran, du hast ne Macke!'
Geschrieben
Ich stehe drauf, wenn Sie schön lang und Kräuselung sind, da hat man beim Oralverkehr mal was im Mund. Manche wenden sogar eine Pumpe an um sie zu vergrößern, ich würde alles so lassen . GG Matze
Geschrieben
Finde ich als Mann persönlich völlig überflüssig solche Ops.
Geschrieben
Und selber wahrscheinlich Klöten die ihm bis in die Kniekehlen baumeln.... 🤦‍♀️
Geschrieben
Der TE hat allgemein schon etwas seltsame Gedankengänge... 🤔
Geschrieben
Und das schreibt jemand, der in seinem Profil von romantischen Sonnenuntergängen faselt... 😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Elvis:

Gesundheitliche Gründe natürlich ausgenommen. Falls es die in diesem Bezug geben kann

Ja, die gibt es wohl :***ful: hab ich aber auch erst hier vor ein paar Monaten gelernt.

 

vor 3 Stunden, schrieb FitChris69x:

Viele Frauen sind auch Fans von vollem Haupthaar...

Bist Du fiiiiiies :smirk: ... aber bei solchen Äußerungen wie vom TE    O.o  da muss ich nickend zustimmen :ok_hand:

Geschrieben
Kann Frau sich übermäßig lange Schamlippen nicht hochstecken, wie bei ner Frisur? Oder irgendwie bissel anders...drapieren...arrangieren...? Geht das nicht? 🤔
Geschrieben
Ich lass doch nicht an mir rumschnippeln .... weder im Gesicht, Brust oder intim. Wem 's nicht passt ... kann gern gehen
Geschrieben
Ich finde eine Penisverkleinerung auch total gut. Und außerdem lasse ich nicht an mir rumschneiden für irgendjemanden. Ich glaube, ich habe jetzt genug Material für mein Buch.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb nightlover77:

ich finde es super wenn eine Frau sich zu sowas entschließt

Was genau findest du daran denn super @nightlover77???

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb nightlover77:

Ich weiß ja nicht wie ihr dazu steht , ich finde es super wenn eine Frau sich zu sowas entschließt.

Überflüssiges, was die Menschheit nicht braucht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LustaufSex344:

Ich finde eine Penisverkleinerung auch total gut. Und außerdem lasse ich nicht an mir rumschneiden für irgendjemanden. Ich glaube, ich habe jetzt genug Material für mein Buch.

Penisverkleinerung geht auch nichtinvasiv!

Ins kalte Wasser steigen .... oder Lesebrille ausziehen ;)

Geschrieben
Jedem das seine und keine Frau sollte es machen weil ihr Mann Freund oder sonst wer das will. Man soll die Frau nehmen wie sie ist und nicht wie man sie sich bauen will. Finde es Schwachsinn man sollte erst einmal das Hirn einschalten. Was ist wenn was schief geht was dann??? Wer sagt dan der Frau wie sie sich fühlen soll? Der Mann haut dan ab und sie steht alleine da! Immer pro und contra alles. Ich würde an mir keine op machen lassen entweder nimmt mich eine Frau wie ich bin oder haut ab verändere mich nicht.
Geschrieben
Was hast du den geraucht. Ohne medizinischen Grund für mich ein NO GO. Würdest du deinen Schwanz medizinisch verändern lassen wollen?
×
×
  • Neu erstellen...