Jump to content

Schamlippen Verkleinerung


nightlover77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ehrlich gesagt .. Du hast Nen Knall .. ist genauso überflüssig wie analbleaching .... was ist wenn einer Frau dein schwanz optisch nicht anspricht ? Legst du dich dann auch unters Messer ? Einfach nur Kopfschütteln ....
Geschrieben

Würde ich nie machen lassen. Wer mich nicht so mag wie ich bin,darf gerne gehen.

Geschrieben
Das ist Geschmacksache. Jeder Körper sieht halt anders aus. Und mal ganz ehrlich , nur weil Mann das erotisch findet , wäre das für mich kein Grund an mir rumschneiden zu Lassen.
Geschrieben
Alles Unsinn, lange Lippen, busch. Zurück zur Natur
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb nightlover77:

ich finde es super wenn eine Frau sich zu sowas entschließt.

Ich nicht. Ich nehme die Frau so, wie sie ist. Ich habe schon viele Schamlippen gesehen, kurze und auch lange. Ich finde auch nicht jede Muschi ästhetisch, aber immer, wenn mir die Frau gefallen hat, dann wurde ich auch "unten herum" niemals enttäuscht. Und auch lange Schamlippen können sehr geil aussehen. Bitte, liebe Frauen: lasst nicht sinnlos an euch herumschnippeln!!!

Geschrieben
Bald im Angebot: Schwanzverkleinerungen. Soon to come: Hirnverkleinerungen.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb wowbagger242:

Bin ja eher für Mütze am Zipfel und etwas größere Schamlippen, aber ich bin auch nicht immer am Puls der Zeit. 

Doch, deine Einstellung ist nicht der Mode geschuldet, daher zeitlos 👍. Und du sprichst mir aus der Seele.

Geschrieben

Guten Morgen!

Ich habe jetzt beim ersten Kaffee überlegt, ob ich darauf antworte oder nicht.

Und ich habe das auch nicht gegoogelt, bevor ich antworte, da es meine Meinung nicht ändern würde.

Medizinisch notwendig sind, soweit ich weiss, immer nur OP' s, die mit äusserst unschönen Diagnosen zu tun haben, weil sie den Menschen, der operiert wird in irgendeiner Weise am weiter leben hindern können oder dessen Leben in dem Moment bedrohen.

Man mag mich verbessern, wenn mein Wissen in dem Bereich fehlerhaft ist.

Ästhetisch....*seufz

Darüber kann man selbstverständlich diskutieren, denn sowas liegt im Auge des Betrachter/ der Betrachterin, was man als ästhetisch empfindet.

Allerdings kann ich sehr gut verstehen, wenn sich jemand seinen Busen richten ( egal ob eine Krankheit dahinter gesteckt hat oder weil die Grösse psyschische oder physische Probleme verursacht) lässt oder seine Bauchdecke straffen lässt, weil er etliche Kilos abgenommen hat.

Und ich kann verstehen, wenn sich jemand die Ohren anlegen oder die Nase richten lässt, weil er/sie darunter leidet und Hohn und Spott ausgesetzt ist oder war.

Aber ich wüsste nicht, ob mir eine Frau wirklich, für mich verständliche Gründe ,für eine Schamlippenverkleinerung, übermitteln könnte, die für mich verständlich wäre.

Alleine auf eine solche Idee zu kommen.....

Aber in dieser Welt gibt es ja nichts, was es nicht gibt.

 

 

 

Geschrieben
Penis verkleinern hat auch was. Ich finde Ja Penise ab ca 17 cm unerotisch. Da kann Mann doch sicher auch was machen ? 🤔 ach ja wenn er sich Haare auf dem Kopf implantieren lässt käme auch super sexy .... Am erotischsteh finde ich jedoch Herz und Hirn..... Dann verliert manch oberflächliches an Bedeutung. ....Junge junge junge........
Geschrieben

Das ist der Moment, wo der Mensch unerträglich wird...

...während die Korrekturen der "schiefen" Nase, ein anlegen der Ohren oder meinetwegen auch eine gewünschte Verkleinerung der Brüste bei Rückenproblemen oder die ebensolche Vergrößerung der Brüste aus optisch/ästhetischen Gründen (Anpassung an Körperproportionen) ja noch nachvollziehbar sind, weil sie eben auch optisch "sofort" zur Geltung kommen und auch etwas mit Selbstbewusstsein zu tun haben....kann ich solche OP´s absolut abnicken.

Wie ich schon beim "Vorhaut"-Thread schrieb..... Operationen an Vorhaut UND Schamlippen können nur einen Grund haben: Medizinische Notwendigkeit!

Alles andere ist Verstümmelung und krank!

Geschrieben
Vielleicht schafft eine Gehirnvergrösserung ebenfalls Abhilfe....😂😂😂
Geschrieben

Muss gestehen, dass ich es etwas dreist finde, wie sich hier einige über jemanden stellen möchten, weil er primär fragt, welche Schamlippengröße (analog Penisgröße) präferiert wird. Gleichzeitig greift er natürlich die Möglichkeit einer OP auf. Ich persönlich finde kleinere ansehnlicher, aber letzten Endes ist es mir relativ egal, da man es (theoretisch) selber nicht beeinflussen kann. Es ist doch schön, dass wir die Möglichkeit haben hier einen Eingriff vornehmen zu lassen, sei es aus medizinischen Gründen und bei einigen vllt auch ästhetische. Ob man es aus ästhetischen machen sollte muss wohl jeder für sich entscheiden (ähnlich der Brust-OP), sieht dann für den einen Mann besser aus, dem nächsten ist es egal und der dritte fährt voll drauf ab. Man kann mit optischen Veränderungen/Merkmalen nicht JEDEN zufrieden stellen.

Geschrieben
Auf welchen Ideen kommt ihr eigentlich. meine Güte is die Frage hirnrissig
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb CharmingChantal:

Was ein Schwachsinn, genau so wie schwanzverlängerung

Naja, in dem Fall wird ja eher was abgeschnitten 😉

Geschrieben
Furchtbar...jeder Mensch ist so wie er ist einmalig..die Natur hat es so eingerichtet.warum muss der Mensch überall eingreifen ...das Streben nach Perfektion ist einfach für mich nur Wiederlicht.
Geschrieben
Es gibt Frauen die sehr große bzw schlaffe Schamlippen haben die für die Frau unangenehm sind , scheuern etc. Da oder aus anderen medizinischen Gründen macht es Sinn. Um einem Mann zu gefallen irgendetwas an sich schnippeln zu lassen ist absoluter Schwachsinn. Der nächste hätte die Lippen dann gerne wieder groß und die Titten klein oder wie ?
Geschrieben
Wie schön , dass wir nun deine Meinung kennen, interessiert mich aber nicht. Wenn ein medizinischer, gesundheitlicher Grund vorliegt ist es in Ordnung. Operatinen aus ästhetischen Gründen finde ich 💩. Ein nicht perfekter Körper ist perfekt.
Geschrieben

Ein Spritzchen hier, ein Schnittchen da - frei nach Pippi Langstrumpf: Ich mach mir den Mensch wie er mir gefällt!

Für mich gibt es kaum Dinge die diesen Schwachsinn überbieten können!

Und nein, ich spreche nicht von denen, bei denen tatsächlich medizinische Gründe vorliegen. Und nein, auch nicht von denen, die nach langem Leidensdruck eine operative Korrektur als einzigen Ausweg sehen.

Ich spreche von denen, die einem vermeintlichen Schönheitsideal hinterherlaufen. Von denen, die sich den Wünschen ihres Gegenübers anpassen lassen.

Alle Risiken einer OP außen vor gelassen, es zeugt von wenig Respekt dem Partner gegenüber ihn optimieren lassen zu wollen.

Ich würde mir für einen Mann noch nicht mal die Haare schneiden lassen.

vor 15 Minuten, schrieb viva1312:

weil er primär fragt, welche Schamlippengröße (analog Penisgröße) präferiert wird. 

Tut er das? In meinem Verständnis befürwortet er eine optimierende Operation um seinen Präferenzen zu entsprechen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb viva1312:

Muss gestehen, dass ich es etwas dreist finde, wie sich hier einige über jemanden stellen möchten, weil er primär fragt, welche Schamlippengröße (analog Penisgröße) präferiert wird. 

Es geht aber primär um die OP! Seine Vorliebe für kleine Schamlippen ist sekundär. Also sind die Kommentare meiner Meinung nach gerechtfertigt. Eine OP aus ästhetischen Gründen kann ich nicht nachvollziehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz tolle Idee! Hast du da eine Schablone oä.damit daß dann auch anständig wird  Und auch wirklich wirklich DEINEN Anforderungen gerecht wird?

*Ironieoff?*

bearbeitet von Kampfkaninchen
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb nightlover77:

Ich weiß ja nicht wie ihr dazu steht , ich finde es super wenn eine Frau sich zu sowas entschließt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten ästhetisch oder medizinisch das will wohl betont sein. Mit kleineren finde ich es irgendwo erotischer das ist aber auch nur meine Meinung. Und nein wir reden nicht von einer Beschneidung was sich gerade im Kopf zusammenreimen dann googelt lieber Schamlippen Verkleinerung bevor ihr antwortet😉

Wenn du keine frau mit großen Schamlippen willst, wieso suchst du dir dann eine damit aus und willst, das sie sich diese verkleinern lassen soll??

ich finde es schlimm, wenn Männer Frauen damit unter Druck setzen

×
×
  • Neu erstellen...