Jump to content

Schamlippen Verkleinerung


nightlover77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welch ein Unsinn. Jeder ist so wie er ist. Das sollte akzeptiert und respektiert werden. Gesundheitliche Gründe natürlich ausgenommen. Falls es die in diesem Bezug geben kann.

Geschrieben

Geht das nur mir so oder erinnert das noch jemanden an Frankenstein?

Es ist so trauig das Äußerlichkeiten mehr zählen wie der Charakter. Das aller wichtigste ist das ich mir gefalle und mich selbst so liebe wie ich eben bin. Das Aussehen ist vergänglich. So schnell kann irgendetwas passieren, Unfall oder Krankheit. Durch Medikamente kann mein Aussehen sich verändern usw. Warum soll ich mich auf Biegen und Brechen einem Schönheitsideal anpassen das gerade mal aktuelle ist. Dann bin ich fertig ups auf einmal ist Dick schick. 

Wenn es medizinisch notwendig ist dann ja, sonst Finger weg. 

Geschrieben
Nichts ist schöner wie ausgeprägte Schamlippen. Keine Frau sollte sich daran rumschnippeln lassen !!!
Geschrieben

Hy ich finde große Schamlippen besonders geil. Sieh einfach mal hin wenn sie dich bückt oder in die Hocke geht einfach geil!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb An-drea:

Würde ich niemals machen, so ein Schwachsinn.... 

Die einzigen Schönheitsoperationem die ich nachvollziehen 

So schwachsinnig ist das gar nicht. Es gibt zahlreiche Mädchen/Frauen, die wegen zu großen (kleinen) Schamlippen gesundheitliche Probleme haben. Nur redet kaum eine drüber. Ich hatte früher in meiner Klasse ein Mädel, aber in der "Zone" gab es solche OP's nicht. Eine meiner Nichten hat sich mit 9!, so einer OP unterzogen. Ganz einfach weil es für sie unheimlich schmerzhaft war. Nennt sich im "Fach-Jargon" Hottentottenschürze. 

Wer damit keine Probleme hat oder um einem Mann zu gefallen.....NIEMALS! 

vor 1 Stunde, schrieb tedblond:

es gibt Sex puppen die nach deinen Vorstellungen bestellen kannst Frau soll frau bleiben so wie sie ist

Du wiederholst dich. 1x hätte gereicht. 🤷

Geschrieben
Viele Frauen sind auch Fans von vollem Haupthaar...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Makromaus:

Geht das nur mir so oder erinnert das noch jemanden an Frankenstein?

Willkommen im Workshop "Wir basteln uns Frankensteins Braut".

Solange nicht wirklich eine medizinische Indikation vorliegt, halte ich derartige Schönheits-OPs für völlig überflüssig (vornehm ausgedrückt). Und erst recht, wenn es von außen gefordert wird!

Bin gespannt, was als nächster Schnippel-Trend kommt...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb goldenhills:

Aber ich wüsste nicht, ob mir eine Frau wirklich, für mich verständliche Gründe ,für eine Schamlippenverkleinerung, übermitteln könnte, die für mich verständlich wäre.

es gibt Frauen, die haben Probleme damit... z.B. wundscheuern beim Radfahren, schon nach kürzester Zeit 

wobei man dann eine medizinische Grundlage hat

 

und dann gibt es Frauen, die dank Hohn und Spott, nicht mehr in der Lage sind, ihren Körper zu akzeptieren, Sexualität auszuleben

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb goldenhills:

Aber ich wüsste nicht, ob mir eine Frau wirklich, für mich verständliche Gründe ,für eine Schamlippenverkleinerung, übermitteln könnte, die für mich verständlich wäre.

Alleine auf eine solche Idee zu kommen.....

Bei manchen ist es aber tatsächlich nicht nur eine solche Idee, sondern gesundheitsbedingt. Wenn auch nicht lebensbedrohlich. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb nightlover77:

Ich weiß ja nicht wie ihr dazu steht , ich finde es super wenn eine Frau sich zu sowas entschließt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten ästhetisch oder medizinisch das will wohl betont sein. Mit kleineren finde ich es irgendwo erotischer das ist aber auch nur meine Meinung.

ich persönlich fände es erotischer, wenn bei manchen männern eine operative gehirnmassenvergrößerung medizinsch machbar wäre.....geht leider net

ansonsten ist jede operation ein risiko...ist sie medizinisch begründet, dann ist das ein tragbares risiko....ist sie aus rein ästhetischen gründen, möglicherweise gar weil ein mann meint die partnerin würde ihm mit kleineren schamlippen besser gefallen, dann ist dieses risiko mMn zu groß

und der nächste möchte dann bitte große schamlippen, dann kann sie sich ja wieder ein stück dransetzen lassen oder was?!

der einzige cut, den ich in diesem fall durchführen würde, wäre der, diese beziehung zu beenden

lässt du dir eigentlich deinen schwanz verkleinern, wenn deine partnerin lieber einen mann mit kleinem schwanz möchte? @nightlover77

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ich finde es schlimm, wenn Männer Frauen damit unter Druck setzen

Das ist nicht ganz richtig... was zwingt denn die Frau diese ästhetische Kritik anzunehmen.

Es scheinen eher Ängste und Psychosen Ursache zu sein. 

( Ganz wenig Ausnahmen bestätigen die Regel)

Eine Operation verfestigt eher die unterschwelligen Probleme. Also Zeit und Geld in Selbsterkenntnis und Selbstliebe investieren !!!

Geschrieben

Ich frage mich grad wie der te es denn finden würde wenn ein Weibchen sich für ihn unters messer legt, es nicht optimal läuft und sie Empfindsamkeit einbüßt und die Lust auf Sex verliert...na zumindest kann er sich seine bevorzugten Schamlippen dann vielleicht noch anschauen, ich vermute aber die Dame wäre dann schnell Single.

 

Jeder Mensch soll das machen was er meint zu brauchen, ich urteile da nicht, kann einiges nur nicht nachvollziehen. Was aber garnicht geht ist -von anderen Menschen- zu erwarten/erhoffen daß sie sich radikal verändern nur weil man ne Vorliebe hat. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb invisible40:

es gibt Frauen, die haben Probleme damit... z.B. wundscheuern beim Radfahren, schon nach kürzester Zeit 

wobei man dann eine medizinische Grundlage hat

 

und dann gibt es Frauen, die dank Hohn und Spott, nicht mehr in der Lage sind, ihren Körper zu akzeptieren, Sexualität auszuleben

 

vor 12 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Bei manchen ist es aber tatsächlich nicht nur eine solche Idee, sondern gesundheitsbedingt. Wenn auch nicht lebensbedrohlich. 

das wären dann in meinen Augen verständliche nachvollziehbare Gründe.

Geschrieben
Also ich persönlich finde große/lange Schamlippen kein bisschen unestetisch! Ganz im Gegenteil!!! Ich finde es sogar ganz besonders reizvoll. Damit kann man(n) beim Lecken richtig schön dran saugen und mit der Zunge daran spielen. Lange Schamlippen sind genau wie große Busen und große Schnidel ein echter Hingucker. Ich steh drauf!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Klar, für den einen verkürzen und für den nächstem verlängern. Immer ganz so, wie der Herr es sich wünscht. Im Laufe der Jahre haben mich hier immer wieder mal Männer in Bezug auf deren bevorzugte Schamlippengröße angeschrieben. Diese standen allerdings alle auf große/lange innere Schamlippen. Niemals wäre ich auf die Idee gekommen, mir meine deshalb verlängern zu lassen. Da fehlt ja nur noch in den Profilangaben ein Feld für die Schamlippen, am besten noch ob stärker oder weniger stark pigmentiert. Dann kann sich jeder gleich die Frau danach aussuchen.:crazy::crazy::crazy::crazy:

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Wo manche nur ihr hirn haben. Lass die màdels in ruhe.
Geschrieben
Sag mal, ansonsten geht es Dir aber gut? Eine kosmetische Veränderung, weil es Dich geil macht? Das ist denken aus dem frühen Mittelalter
Geschrieben
Naja gut, fangen wir aber bei dir mit einer Gesichtsverschönerung an ... Was bringen einen wunderschöne kleine Schamlippen wenn man bei deinem Gesicht staubtrocken bleibt 😂
Geschrieben
Ich würde nie auf den Gedanken kommen mir die Schamlippen verkleinern zu lassen!
Geschrieben
Wenn man eine Frau gern hat nimmt man Sie so wie Sie ist. Zum Kopfschütteln
Geschrieben

Auf keinen Fall sollte Frau irgendwo an sich und auch nicht an ihren Schamlippen rumschnippeln lassen, um einem seltsamen Spleen ähm dem optischen Ideal, eines Mannes zu entsprechen!

Bis gerade eben wusste ich nicht, das es medizinische Gründe für eine Schamlippenverkleinerung gibt, nur wenn diese vorliegen hat eine solche OP einen Sinn in meinen Augen. Eine OP aus optischen Gründen ist für mich immer Kappes!

Bisher habe ich (unbewusst) nur Männer gewählt, denen die Länge der Schamlippen bei Frau ziemlich egal ist, was ich daran fest mache das dieses Thema nie aufkam und ich werde alles daran setzen, das ich mich nicht doch mal verlaufe.

Geschrieben
Ich selber werde es nie tun. Und schon gar nicht für ein Mann. Wenn das ein Mann von mir erwarten würde, dann würde ich fragen wozu ich unnötige Operationen unterziehen lassen soll.
×
×
  • Neu erstellen...