Jump to content

Schamlippen Verkleinerung


nightlover77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß ja nicht wie ihr dazu steht , ich finde es super wenn eine Frau sich zu sowas entschließt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten ästhetisch oder medizinisch das will wohl betont sein. Mit kleineren finde ich es irgendwo erotischer das ist aber auch nur meine Meinung. Und nein wir reden nicht von einer Beschneidung was sich gerade im Kopf zusammenreimen dann googelt lieber Schamlippen Verkleinerung bevor ihr antwortet😉

Geschrieben
Ich kenne keine die sowas gemacht hat.... ich wüsste auch keinen Grund .
Geschrieben
BS! Die sind so wie sie sind. Und dabei IMMER erotisch und anziehend. Verkleinerung... was für ein Schwachsinn.
Geschrieben
Sowas sollte gut überlegt sein, jede OP birgt ein Risiko. Demnach sollte man definitiv wissen worauf man sich ein lässt. Für mich persönlich, ist es klar schön Und auch ästhetisch, aber wenn dann was schief geht ist dann alles zu spät. Also ob es sich das wirklich lohnt... Gleiches mit der Brust, das einzige was ich da gut heiße sind Verkleinerung wenn Frauen mit großen Brüsten Rückenprobleme bekommen. Jede Frau ist auch ihre einzige Art und Weise schön. Das schönste sind die Unterschiede. Wäre die Welt nicht langweilig, wenn jede Frau gleich aussieht?
Geschrieben

Manche frauen mögen auch keine 21 cm. Würdest du etwas abschneiden lassen ? Jeder ist so wie er ist, auch manchmal mit kleinen Mängeln. Deshalb gleich alles abschneiden ???

Geschrieben
Ich finde es ist einzig und allein das Problem des TE, wenn er nicht auf größere Labien steht. Schön blöd die Frau, die sich deswegen unters Messer legt.
Geschrieben
Eine Frau hat große, eine andere kleine Schamlippen ... ein Mann mag sie groß, ein anderer klein. Ich persönlich würde mich keinem Eingriff unterziehen, der nicht medizinisch notwendig ist.
Geschrieben

Eine OP, weil EIN Mann kleinere Schamlippen erotischer findet? Gehts noch?

Geschrieben
Wenn es nicht Gesundheitsbedingt ist...völlig dämlich... Höchstens du bist ne Geissen-Mandy oder Frau selben mentalen Defektes...
Geschrieben
einer der überflüssigsten Eingriffe überhaupt, wenn keine medizinische Notwendigkeit besteht
Geschrieben
Und sowas am frühen Morgen🤦🏼‍♂️
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb nightlover77:

Es gibt verschiedene Möglichkeiten ästhetisch oder medizinisch das will wohl betont sein.

Möglichkeiten? Meinst du vielleicht Gründe? Wenn es aus medizinischer Sicht nicht notwendig ist, würde ich an mir nicht rumschnippeln lassen. 

Geschrieben
es gibt sex puppen die entsprechen vieleicht deinem ideal ne frau soll und darf natürlich aussehen
Geschrieben
es gibt sex puppen die entsprechen vieleicht deinem ideal ne frau soll und darf natürlich aussehen
Geschrieben
Oh man...gibt es eigentlich auch noch Männer ohne Probleme?
Geschrieben
es gibt Sex puppen die nach deinen Vorstellungen bestellen kannst Frau soll frau bleiben so wie sie ist
Geschrieben
Ab wann überhaupt sprechen wir von großen und kleinen Schamlippen? Gibt es da eine Norm? ;)
Geschrieben
Dazu kann man nix sinnvolles antworten.....
Geschrieben
So ein Schwachsinn! Demnächst willst du eine Frau mit kleinen Nippeln oder was? Ich finde große Schamlippen sehr ansprechend aber wenn eine Frau kleine hat ist das ebend so, man kann nicht alles haben.
×
×
  • Neu erstellen...