Jump to content

Hausfreund


nameless1964

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

vielleicht kann er ja auch einfach nicht mehr und aus angst sie zu verlieren gesteht er ihr einen hausfreund zu.



Hi,
sowas können auch nur Männer annehmen
Vielleicht sollte Mann mal in die andere Richtung denken.
Mann, so wie auch Frau lieben es einfach einen 2. Mann mit einzubeiehen.
Ihr macht es Spaß von 2 Männern gevögelt zu werden, ihn macht es geil wenn er sieht wie sie fremdgevögelt wird.

Es gibt dann aber auch noch die Bi Paare,
da mag es wieder andere Gründe haben.

Oder Frau sucht einen "blligen" Putzmann für Haus und Garten, das soll es auch geben.
Ich kann mich hier an einen Beitrag von mir erinnern wo ich einen Nacktgärtner gesucht hatte, da haben sich tatsächlich einige Männer gemeldet und die meinten es im Gegensatz zu mir ernst

Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

wobei die Sexualität sich jeweils nur zwischen den beiden abspielt, ich bin absolut nicht bi,*grins*



du musst nicht bi sein um ihr dabei zu helfen deinen mann aufzugeilen und glücklich zu machen...du küsst ihn und sie bläst oder du sitzt auf seiner zunge während sie bläst...es sei denn du willst es dir bewusst nicht anschauen weil es schmerzlich fuer dich ist.




Ihr macht es Spaß von 2 Männern gevögelt zu werden, ihn macht es geil wenn er sieht wie sie fremdgevögelt wird.



naja gaby,der cuckold wäre fuer mich auch noch vertretbar...aber als mitficker nein danke.
ich möchte auch küssen und nicht seinen fischgeschmack aus dem munde der frau schmecken zumal er vorher vielleicht noch abgespritzt hat


bearbeitet von nameless1964
Geschrieben

Also für uns spielt sich Hausfreundschaft auch nicht nur im Bett ab..auch außerhalb..

Und wir gönnen uns durchaus gegenseitig-sei es nun der mögliche Gay Hausfreund für den Delfinmann,der Bi-Hausfreund für beide oder der Hetero-Hausfreund für beide...

Im Endeffekt teilen wir uns die Männer so,das jeder was davon hat...


Geschrieben

Ich will auch einen Hausfreund, auch wenn ich kein Paar bin *g*


Habe eben dein Profil gelesen!Schon erfolg gehabt?


Geschrieben

[QUOTE=nameless1964;13140647]
.es sei denn du willst es dir bewusst nicht anschauen weil es schmerzlich fuer dich ist.


So ist es nicht, ich steh einfach nicht auf Dreier und zuschauen,treffe mich auch lieber allein, *lächel*


Geschrieben

Ein Hausfreund ist eben ein Freund. (von BEIDEN)
Wir haben unseren Dreier in vollen Zügen genossen.
Ich (m) bin auch nicht Bi, aber wenn man seine Frau mit einem zweiten Schwanz verwöhnen will, (Sorry,aber nichts anderes ist der 2.Mann in einer glücklichen Beziehung)dann kommt es zwangsläufig auch zu Berührungen unter den Männern.
Es war sogar "interessant" und erregend, seinen Schwanz zu berühren.
Ich fand's auch geil, daß ER zusammen mit meiner Frau meinen Schwanz geblasen hat.
Und ich gebe zu, daß es mich auch geil gemacht hat,zu sehen wie mein Schatz von ihm geleckt und gefickt wurde.
Genauso geil, wie zu sehen, daß er uns zu sah.
Wir vertrauen uns, und darum hab ich auch rein garnichts dagegen, wenn die beiden sich gelegendlich "allein" treffen.
Mein Schatz findet den Sex mit ihm genauso geil wie mit mir.
Also soll sie den geilen Sex haben, wann immer und mit wem sie grad will.


Geschrieben

@ schwippy

sehr interessante ansicht und wenn ich dich jetzt richtig verstehe,habt ihr euch zum dreier einen bibo geteilt ???
erscheint er denn öfter bei euch,denn wenn ich deinen letzten satz anschaue "wann und mit wem sie will" ist ditte mehr nen freifahrtschein fuers ficken...also offene beziehung.
eine hausfreundschaft denke ich besteht daraus das man sich mehr als auf nen ons trifft.

also ich moechte meinen schwanz weder angefasst noch geblasen wissen von einem mann...er darf gern als cuckie in der ecke sitzen und zuschauen,aber sonscht nüscht


Geschrieben

spatzi....ich glaub, du eignest dich nicht als hausfreund


Geschrieben

Ich durfte mal eine Weile Hausfreundin sein.
Es war ein Paar, welches das Sexleben aufpeppen wollte. Beide suchten nach einem Hausfreund/Hausfreundin, so sollte es gleichberechtigt sein. Es waren gewisse Regeln aufgestellt.

Wir waren anfangs auch mal zu dritt im Bett. Es gab relativ regelmäßige Treffen. Wir haben es sehr genossen, er ist ein besonders lieber Kerl. Die Ehe der beiden ist gescheitert. Es liegt auch eine gewisse Gefahr in solchen Praktiken, wobei die Beziehung hier sicher vorher bereits nicht mehr in Ordnung war.

Ich kenne auch ein Paar, wo es so funktioniert. Sie fahren sogar zu viert in den Urlaub.


Geschrieben


Ich (m) bin auch nicht Bi,
Es war sogar "interessant" und erregend, seinen Schwanz zu berühren.
Ich fand's auch geil, daß ER zusammen mit meiner Frau meinen Schwanz geblasen hat.



Hi,
na ja, steh einfach dazu, ist ja nicht weiter schlimm
Aber wenn sich ein Mann von einem anderen Mann den Schwanz blasen lässt und seine Berührungen erregend findet dann ist er in meinen Augen Bi
Gruß Gaby


Geschrieben

Es liegt auch eine gewisse Gefahr in solchen Praktiken



das ist richtig. es können sich gefühle entwicken, die man vorher kategorisch ausschloss....sowohl positive als auch negative.


Geschrieben

spatzi....ich glaub, du eignest dich nicht als hausfreund



vielleicht fick ich ja besser,hahahahahahaaaaaa...dann wuerde er immer cuckie bleiben


Geschrieben

vielleicht fick ich ja besser,hahahahahahaaaaaa...



davon gehe ich aus. aber mal abgesehen davon, dass der arme kerl mit eselskappe in der ecke stehen muss, während du sein lasterhaftes eheluder zum squirten bringst, bist du, so glaube ich, nicht so der geborene besuchshengst.


Geschrieben

dass der arme kerl mit eselskappe in der ecke stehen muss, während du sein lasterhaftes eheluder zum squirten bringst, bist du, so glaube ich, nicht so der geborene besuchshengst.



es gibt männer die stehen auf die eselsmuetze...und vom lerneffekt mal ganz abgesehen
ausserdem zwingt ihn ja keiner dazubleiben,er kann solang die einkäufe tätigen


Geschrieben

Nur so`n schräger Gedanke.

Diese Dreier, Hausfreund, 1 1/2 Swingernummer, Cucky und wat es sonst noch so tolle Namen dafür gibt, machen doch nur Leutchen die die 40 schon deutlich überschritten haben?

Oder liege ich da falsch?

Irgendwie sind das ja alles "Hilfstruppen", die sich schwerpunktmäßig, die meist auch noch etwas jüngere Frau in die Koje holt?

Kann es da sein (bitte nicht mit faulem Obst schmeißen (auch keine frischen Kokosnüsse))?

-Das nicht nur die Nudel des Partners nicht mehr als so oft den Status von ST-50 Stahl erreicht?

Und!

-Das mit der Verkalkung des Wurmfortsatzes so ein kleines, aber nur so ein winziges Bisschen auch der Kalk in der Murmel eingerieselt ist und man nun nur nach nem geilen Erklärungskonstrukt der ganzen Sache sucht, in dem der Hausherr nicht ganz so schlecht bei der Nummer wegkommt?

Ist nur so ein Gedanke, der sich mir, wenn man zwischen den Zeilen herumliest, doch ganz erheblich aufdrängt.

Berücksichtigen muss man ja, dass gerade beim Thema Sex und eben auch auf diesem Board vieles schön gequatscht und schmackhaft gemacht wird.

Bitte nicht böse sehen, sondern als provokanten Diskussionsansatz.

Anders gefragt! Sind gesundheitliche Aspekte unter den Motiven zu suchen?


Geschrieben


Anders gefragt! Sind gesundheitliche Aspekte unter den Motiven zu suchen?




das frage ich mich auch manchmal.

ich denke mal, mein mann würde mich herzlich auslachen oder meinen geisteszustand ernsthaft in zweifel ziehen, wenn ich ihm mit nem " hausfreund " kommen würde.

aber ich kanns ja mal antesten


Geschrieben



aber ich kanns ja mal antesten



winke winke,hier wo die hand leuchtet,lach...gib mir rechzeitig bescheid


Geschrieben

Nein, es gibt da auch sehr junge Paare, ich habe vor kurzem ein sehr nettes Pärchen unter 30 kennengelernt. Und das war auch nicht die erste Anfrage.


Geschrieben

für mich würd Hausfreund/-freundin bedeuten, dass es ein beständiger Spielgefährte wär. Also, quasi so n Zwischending zwischen Beziehung und ONS ;-D


Geschrieben

ok...@ nameless....mein mann ist dauernd in ganz europa unterwegs.....du könntest MEIN persönlicher hausfreund werden. allerdings wohne ich mitten in nem schnuckeligen dorf voller neugieriger social-life-abchecker... du müsstest dann so eine art entfernten cousin spielen. oder so tun, als ob du gärtner bist


Geschrieben (bearbeitet)

jo lana...agent nameless in geheimer mission...rollenspiele,lach...kein dingen
konditionen handeln wir dann auf privater ebene aus,da rollenspiele zeitaufwendig und kostenintensiv sind


bearbeitet von nameless1964
Geschrieben

Eine Postbotenuniform wirst Du doch wohl auftreiben können?

Ansonsten machst Du morgens um 06:00 einen auf Zeugen Jehova.


Geschrieben


konditionen handeln wir dann auf privater ebene aus,da rollenspiele zeitaufwendig und kostenintensiv sind




du verwechselst einen HAUSFREUND mit einem CALLBOY, @mission nameless.....so tief bin ich noch nicht gesunken



Ansonsten machst Du morgens um 06:00 einen auf Zeugen Jehova.



dafür brauch er n anzug mit krawatte. das wird mir zu kostspielig


Geschrieben

da kann ich mich eigentlich gleich nach einer singledame zwecks beziehung umschauen und hätte dann das gleiche...



nee, das ist nicht ganz das gleiche. Als Hausfreund triffst du dich nur mit der Dame - egal, ob allein oder mit Partner - um schöne Stunden zu erleben.

In einer Beziehung hat man auch die unschönen Stunden an der Backe, wie Beziehungsstress, Ehestreit...etc.


Geschrieben

du verwechselst einen HAUSFREUND mit einem CALLBOY, @mission nameless.....so tief bin ich noch nicht gesunken



hahahaaaaaa...keine panik wir zahlen doch in naturalien




In einer Beziehung hat man auch die unschönen Stunden an der Backe, wie Beziehungsstress, Ehestreit...etc.


da bin ich ganz bei dir.es war ja auch bezogen auf die aussage das der hausfreund auch fuer freizeitaktivitäten und dergleichen ausser nur zum sex da sein soll.


×
×
  • Neu erstellen...