Jump to content

Diskriminierung wegen Interesse an molligen Frauen


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Das steht aber nicht in dem vorherigen Kommentar. Selbstverständlich sollte sich niemand ein Urteil über jemanden erlauben, der sich zu einer dicken oder dünner Person hingezogen fühlt. Sowas wird auch sehr selten vorkommen.

 

jm zu kategorisieren ist quasi das selbe wie zu urteilen aber das ist jetzt Auslegungssache der Wörter, kann man so und so sehen 😉

Geschrieben
TE... dein Profil...! *omg... "am liebsten pervers...notgeil und versaut..." könnte auch (voreingenommen) diskriminierend wirken... vlt. haben deine "Kumpels" nur entdeckt, dass du sie verarschst, genauso wie das Forum... hier!?! *schmunzel...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gnarlsey:

Naja, wir leben ja in einer sexualisierten Welt. Fast jede Werbung nutzt das aus und zeigt "schöne Menschen".

Wäre es insgeheim so, dass sich die Mehrheit der Männer lieber "Dicke" fürs Bett wünscht, würde ich ganz stark davon ausgehen, dass in der Werbung nicht fast nur schlanke Menschen zu sehen wären.

Ganz ehrlich, wer sagt das schlank normal ist?? Warum werden uns "schöne Menschen" vorgesetzt? Die Mehrheit ist nicht schön. Und mollig ist eigentlich normal? Du das wäre ne Endlos-Diskussion.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Derpinia:

jm zu kategorisieren ist quasi das selbe wie zu urteilen aber das ist jetzt Auslegungssache der Wörter, kann man so und so sehen 😉

Mit dem Unterschied, dass ein Beurteilung in der Regel eine Wertung enthält und eine Kategorisierung nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gnarlsey:

Mit dem Unterschied, dass ein Beurteilung in der Regel eine Wertung enthält und eine Kategorisierung nicht.

Wer für sich Kategorien erschafft tut dies wohl kaum Wertungsfrei sonst würde es ja schwierig werden mit zu ordnen 😂 Aber ich denke das ist stark vom denk verhalten und Blickwinkel abhängig 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb _dedizione_:

Ganz ehrlich, wer sagt das schlank normal ist?? Warum werden uns "schöne Menschen" vorgesetzt? Die Mehrheit ist nicht schön. Und mollig ist eigentlich normal? Du das wäre ne Endlos-Diskussion.

Das sagen uns die Instinkte, Gene usw. Da gibt es sehr viele Studien zu.

Warum uns schöne Menschen vorgesetzt werden ist auch einfach zu erklären. Weil wir uns zu diesen hingezogen fühlen. Warum das so ist: Psychologie.

Der Mensch bewundert in der Regel immer das seltene und nicht das, was wie Sand am Meer vorhanden ist.

Mollig ist nicht eigentlich normal. Übergewicht würde den Menschen in der freien Natur beinträchtigen.

Man bescheibt die Natur ja auch gerne mit dem Slogan: "Survival of the fittest".

vor 5 Minuten, schrieb Derpinia:

Wer für sich Kategorien erschafft tut dies wohl kaum Wertungsfrei sonst würde es ja schwierig werden mit zu ordnen 😂 Aber ich denke das ist stark vom denk verhalten und Blickwinkel abhängig 😂

Kategorie 1: Steht auf "Dicke".

Kategorie 2: Steht auf "Dünne".

Ich sehe da keine Wertung in gut oder schlecht drin. Natürlich muss man das Kriterium, das die Kategorie definiert, bewerten um zu sortieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Das sagen uns die Instinkte, Gene usw. Da gibt es sehr viele Studien zu.

Warum uns schöne Menschen vorgesetzt werden ist auch einfach zu erklären. Weil wir uns zu diesen hingezogen fühlen. Warum das so ist: Psychologie.

Der Mensch bewundert in der Regel immer das seltene und nicht das, was wie Sand am Meer vorhanden ist.

Mollig ist nicht eigentlich normal. Übergewicht würde den Menschen in der freien Natur beinträchtigen.

Kategorie 1: Steht auf "Dicke".

Kategorie 2: Steht auf "Dünne".

Ich sehe da keine Wertung in gut oder schlecht drin. Natürlich muss man das Kriterium, das die Kategorie definiert bewerten um zu sortieren.

das sind deine gedachten kategorien aber ich wage zu bezweifle das du für alle Menschen und für alle sichten sprechen kannst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Derpinia:

das sind deine gedachten kategorien aber ich wage zu bezweifle das du für alle Menschen und für alle sichten sprechen kannst.

Es ist ein Beispiel um folgendes zu verdeutlichen:

Mit dem Unterschied, dass ein Beurteilung in der Regel eine Wertung enthält und eine Kategorisierung nicht.

Geschrieben
mit dem Thema bist du hier in jedem Fall goldrichtig....und der Held in schimmernder Rüstung ;)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LikeBigGirls:

die Kumpels finden

Was hast du für Bekannte/Freunde/Kumpels. Meine akzeptieren und fordern keine Rechtfertigung.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LikeBigGirls:

 

60kg ? Was soll ich damit????? 

Ich verrat ein Geheimnis, auch wir U60-Frauen bestehen aus mehr als nur „Knochen“. Auch wir haben nen Charakter, können nett, sinnlich und humorvoll und mehr als doofe Modepüppchen sein. Und sogar Sex genießen, man höre und staune 🙄

Wenn man das eine mag, muss man das andere nicht immer so abwerten. Das nervt. 

Und die ganzen Pauschalisierungen und saudummen Klischees aufgrund des Gewichts nerven auch. 

Geschrieben
jeder hat seinen Geschmack und sollte den der anderen respektieren solange keiner in Mitleidenschaft gezogen oder gezwungen wird is doch alles gut, lass sie reden! :D
Geschrieben
Die sind doch nur neidisch weil sie mit viel Frau nicht umgehen können😉
Geschrieben

Wie schön, dass die Geschmäcker verschieden sind...ich bin sicher Vielen hier zu dünn - schmunzel - trotzdem kann auch eine Dünne durchaus sehr intensiven Sex vertragen......:clapping:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb in10thief:

Laaaaaangweilig

Booooooooooring

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LikeBigGirls:

Kein Scheiss!

Echt nicht?

vor 5 Stunden, schrieb LikeBigGirls:

echt ätzend immer bestätigen zu müssen was die Kumpels finden...Schluss damit! 

Genau, sind eh die falschen, hau sie in Sack... 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Samira-cat:

Womit ich mir allerdings dann doch schwer tue, sind die Feeding-Beziehungen, weil das schon in den Bereich "lebensgefährlich" geht. Und da hört für mich der Spaß auf. Aber "mollig" oder "fluffig" ... hey, ich find's gut, dass

Feeding ist ja auch ne Art von Fetisch...aber bin auch deiner Meinung, dass das schon Körperverletzung ist, auch wenn es einvernehmlich stattfindet. Was mich daran am meisten stört, wenn der Feeder genug von seinem "Objekt" hat, haut er ab und die gemästete Person ist dann ein Pflegefall. 

Geschrieben
Jeder darf seine Meinung haben uns verschieden sich die Geschäcker. Egal! Mensch ist Mensch, ob groß, ob klein, ob dick oder dünn, ob jung oder alt. Also!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LikeBigGirls:

 viel Hintern und viel Brust.... 

"Die dicke Freundin von ihr ist mega Hot"

Brust und Hintern in viel, macht noch keine dicke Frau. 

Die dicke Freundin von ihr? 🤔 Von wem in drei Teufels Namen redest du? 🧐

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LikeBigGirls:

Schluss damit!

Ein donnernder Applaus. Da hat es endlich jemand geschafft, die gesellschaftlichen Zwänge abzuwerfen, seinen Kumpels erhobenen Hauptes die Stirn zu bieten und auf einer Sexseite zu verkünden, Frauen mit mehr Gewicht beschlafen zu wollen. Nur weiter so, dann wirst Du hier echt fett absahnen. Oder heißt das in dem Zusammenhang " Dann wirst Du hier echt Fett absahnen."? Keine Ahnung. Du bist auf jeden Fall dann dick im Geschäft. Im dicken Geschäft. Glückwunsch.

Nur nebenbei: Ich kann mit 60 kg auch nichts anfangen. Aber mit einem Menschen, der 60 kg wiegt. Ja, ich weiß, das mag jetzt dem hier gern verkündeten Tenor des "Ich mag X und alles andere ist Scheiße!" widersprechen, aber versuche es gern einmal auf diese Weise - dann wirkt es nicht ganz so, als würdest Du einfach nur einen Fetisch bedienen und Dir wären die Personen hinter dem Gewicht völlig gleichgültig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bipaarneuwied:

Knochen sind für hunde. 

Ach..... 

Find ich immer süß. Da regen sich die Dicken auf, wenn über sie geredet wird, weil se dick sind. Aber schlanke Menschen, kann man ja als Knochen bezeichnen. Da könnt ich 🤮

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LikeBigGirls:

Kein Scheiss!

Ich werde/wurde oft wegen meiner Leidenschaft für füllige Frauen angemacht.

Sind schlanke Frauen ein Luxus Gut für manche? Ich liebe nunmal viel Hintern und viel Brust.... echt ätzend immer bestätigen zu müssen was die Kumpels finden...Schluss damit! "Die dicke Freundin von ihr ist mega Hot"

60kg ? Was soll ich damit????

Mir ist es schon passiert den Männern einfach, ich will es einmal mal das Rückgrat nennen, gefehlt hat für eine Beziehung mit mir, sie mich genommen hätten, wenn ich mehr dem Schönheitsideal ihrer Freunde der Allgemeinheit entsprechen würde. Das ist, wie mit der Größe bei Männern viele Frauen können mit einem kleineren Mann keine Beziehung eingehen. Mir tun diese Leute nur leid denn jeder sollte für sich entscheiden und gerade freunden sollte sehen wie glücklich und zufrieden der Freund ist und nicht ob der Partner ihnen vom Aussehen gefällt.

Geschrieben
Okay, ich wiege noch weniger. Das tut jetzt aber nicht zur Sache. Was ich nicht verstehe, warum du dich vor deinen Kumpels meinst rechtfertigen zu müssen. Ich lebe doch so, wie ich es für richtig halte und wie ich es mag und liebe. Wenn mich deswegen meine Freunde kritisieren würden, ist es für mich nicht der richtige Umgang
Geschrieben
Bin ganz deiner Meinung..... Arsch und Titten gehören an einer Frau
×
×
  • Neu erstellen...