Jump to content

Diskriminierung wegen Interesse an molligen Frauen


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
lass dich nicht unter bekommen . das ist halt dieser Jugend und Schlankheitswahn ,ich frage auch immer ob dünne besser devot sind oder sonst was besser können ??
Geschrieben
Sehe ich genauso. Ich mag Frauen an denen was dran ist. Hatte bisher noch nie eine die wirklich schlank war. Aber interessieren würde es mich mal wie das ist. Nur habe ich a weng Angst was kaputt zu machen
Geschrieben
Leben und leben lassen heißt es so schön Und wenn Freunde solch eine Vorliebe nicht verstehen oder gar akzeptieren können sollen sie es lassen . Dann sind es auch keine Freunde!!!
Geschrieben
Steh drüber. Völlig. Was deine Freundin zwischen den Ohren hat und was ihr hinter verschlossenen Türen zusammen erlebt zählt. Sonst rein gar nix. Alles andere ist purer neid .. weil Menschen zusammengefunden haben und tierisch Spaß haben.
Geschrieben
Hm, wenn ich dein Profil so lese sind sie dann zum heiraten aber doch nicht geeignet , oder habe ich das falsch verstanden ?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LikeBigGirls:

60kg ? Was soll ich damit????? 

Ist doch ok - was interessiert dich die Meinung oder der Geschmack von anderen?

So lang du Leute nicht “anmachst“, die auf schlanke stehen 

Geschrieben
Ist doch dein geschmack und entscheidung..sorry aber sind etwas beleibtere frauen schlechter?? Jedem das was gefällt..👍
Geschrieben
was haben die kumpels hier als forenbeitrag zu tun?wenn die nörgeln mußt die wechseln,fertig,oder mal bisschen arsch in der hose haben und die meinung sagen.aber hier jammern bringt garnix.
Geschrieben
Ohne wie ein moralapostel klingen zu wollen: für mich müssen die Proportionen stimmen. Egal, ob schlank oder weiblich rund. Es gibt halt frauen, die haben was. Das passt einfach. Da spielt die Figur für mich keine rolle, solange die Proportionen stimmen. Bei rundlichen Damen sollte mehr oberweite da sein, als bei sportlich schlanken. Wobei rundlich auch sportlich sein kann, so meinte ich das jetzt nicht. Ich finde einfach, es kommt auf das gewisse etwas an, das kann man aber nicht mit einem BMI messen. Nennt es von mir aus Charakter. Oder Chemie. Ich weiss es nicht, ich weiss nur, passt oder eben nicht. Aber jemanden verurteilen für seine vorliebe ist scheisse, um mal beim Thema zu bleiben. Ist wie bei homosexuellen, soll doch jeder machen, wie er will. Kopf hoch, lieber TE...😉
Geschrieben
Mollig ist herrlich, mollig ist schön. Bei den ganzen Modepüppchen hätte ich Angst etwas kaputt zu machen, wenn es mal etwas härter zur Sache geht.
Geschrieben
Du rettest meine Zunft, + Deinen Kumpels muß es ja nicht gefallen, sondern Dir!
Geschrieben
Knochen sind für hunde. Männer stehen auf kurven. Aber aussehen ist ja auch nicht alles. Die partnerin muss ja auch in etwa gleich bekloppt sein wie man selbst, sonst gibt das eh keinen
Geschrieben
Ist doch jedem sich selbst überlassen ob dick oder dünn, ob groß oder klein. Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so
Geschrieben
Ist doch voll ok. Was kümmern dich die anderen.
Geschrieben
Mal abgesehen davon wie die frau aussieht. Willst du mit deinen kumpels nackt im bett, dusche, auto oder sonst wo spaß haben oder mit der dame deines herzens?
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Heisszeit:

Hm, wenn ich dein Profil so lese sind sie dann zum heiraten aber doch nicht geeignet , oder habe ich das falsch verstanden ?

waren auch so meine Gedanken .

 

vor 2 Stunden, schrieb LikeBigGirls:

Kein Scheiss!

Ich werde/wurde oft wegen meiner Leidenschaft für füllige Frauen angemacht.

Vielleicht sollte man mal Arsch in der Hose zeigen und zu seinen Vorlieben auch im Alltag stehen .

Geschrieben
Geschmäcker sind halt unterschiedlich, gott sei Dank, die einen mögen schlank. Andere wieder 160cm mit 120kg - nur dazu stehen in d er relaen Welt dann aber die wenigsten
Geschrieben

Dann mußt Du , lieber Te, halt lernen zu Deiner Meinung zu stehen.

Ansonsten: Ich finde diese ganzen Vorurteile einfach nervig. Wenn ich schon was von "Modepüppchen" lese, bei denen jemand Angst hat, etwas "kaputt zu machen", wundere ich mich nur.  Denn warum sollen alle Frauen die schlank sind, sich für Mode interessieren? Ich kenne auch sehr zierliche, sportliche Frauen, die eher ein Jeanstyp sind und bei denen das Wort "Modepüppchen" absolut falsch ist. und ich kenne auch plus size Frauen, die echte "Modepüppchen" sind. 

ich meine, jeder kann ja seinen Geschmack haben, aber muß man diesen mit irgendwelchen albernen Vorurteilen begründen? Weder ist jede mollige Frau eine sinnliche Granate im Bett, noch holt man sich bei schlanken Frauen blaue Flecken.

Es ist das Jahr 2018:  Firmen wie Mango ( die ja immer eher für schlankere Frauen waren) haben viele Größen im Angebot, ein plus size Model war auf der sports illustrated, man sieht im TV, sowohl schlanke Menschen , als auch molligere Menschen. Herrlich. das Leben ist bunt. Sprich das Schönheitsideal gibt es doch nicht mehr, dass man wenn man auf etwas anderes steht, das totale Wunder ist, sondern man sah doch echt lange nicht mehr soviel verschiedene Typen in den Medien.

Und ich verstehe nicht, wie man überhaupt auf die Idee kommt, sich für seinen Geschmack zu rechtfertigen?  ( egal was für einer) 

Geschrieben
Es ist doch jedem seine eigene Entscheidung auf was er steht und ganz ehrlich, die Frau muss Dir gefallen und nicht Deinem Kumpel oder irgendjemand anderem!!!! Mir wäre bzw. ist das völlig egal was andere von meinem Partner denken, denn ich muss mit ihm zusammen sein und nicht die anderen. Leider ist das bei Männern oft so, dass sie auf die Meinung ihrer Kumpels Wert legen und gut vor ihnen dastehen wollen und deshalb lieber mit einer "Vorzeigefrau" zusammen sind als auf ihre Bedürfnisse zu hören.
×
×
  • Neu erstellen...