Jump to content

Gut bestückte bisexuelle Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo euch allen,

ich stelle immer wieder fest das ist hier Paare gibt wo er bi ist und wo wir gegen part also der bisexuelle Liebhaber sehr gut bestückt sein soll.

Ich konnte vor Jahren die Erfahrung machen, wo es genau um dieses Thema ging, ich nicht recht wusste, ob ich eine Anfrage stellen sollte. Ich habe es dann doch gemacht aber auf einmal war er ihm zu dick.

Hier mal die Frage genau an die die gut bestückte bisexuelle Männer suchen.

Wollt ihr die großen Stücke für euch oder für eure Frau?

Über eine rege Diskussion würde ich mich freuen

liebe Grüße Frank

 

 

 

Geschrieben
Weder noch, die sind für's Photoalbum 🍹😎
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Weder noch, die sind für's Photoalbum 🍹😎

das habe ich so nicht im Blick gehabt

 

Geschrieben
Na sollte das " beste Stück " bei einem Paar mit einem Bi sexuellen Mann nicht für beide da sein? Ich glaube schon.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Mann sollte alles im Blick haben ; )

da gebe ich dir recht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb skl_meier:

da gebe ich dir recht

Danke :) 

Geschrieben
für beide. wenn schon, denn schon ;)
Geschrieben
Genau, wenn schon denn schon. Gleiches recht für alle.Für beide!☺
Geschrieben
Bin nicht bi, aber wenn ein Paar mit einem bisexuellen Mann einen weiteren bisexuellen Mann suchen, wird doch wohl logischerweise für beide sein. Ansonsten könnte es ja ein heterosexueller Mann sein. Da hat sich der Herr des Paares im Eingangspost wohl einfach überschätzt
Geschrieben

Ich hätte gerne zwei,auch drei gut bestückte Männer.😀

 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ich glaube, er sollte schon groß sein, auf keinen Fall aber größer als der des männlichen Parts... Wir wollen ja keinen kränken, oder?
Geschrieben
Ich lese mich auch durch diverse Charaktere und bin immer wieder erstaunt, dass gerade die tv Männer so sehr gut bestückt sind. Zufällig? Eigentlich schon schade, wenn die ihr gutes Stück nicht für die Damen vorhalten, die darauf warten/stehen
Geschrieben
Naja Jeder bringt halt das mit was er bei hat. Keiner kann sich die göße aus suchen. Ausrdem ist die größe nicht immer entscheidend, da komm noch andere Aspeckte zum tragen. Wie heißt das so schön? das Gesammtpaket muss stimmen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb circumcisio1965:

Ich lese mich auch durch diverse Charaktere und bin immer wieder erstaunt, dass gerade die tv Männer so sehr gut bestückt sind. Zufällig? Eigentlich schon schade, wenn die ihr gutes Stück nicht für die Damen vorhalten, die darauf warten/stehen

Ganz einfach: viele von denen sind sehr dünn. Die können die volle Länge messen. 

Bei vielen Moppeln sind einige cm im Fett versteckt. 

Geschrieben
Am 10.10.2018 at 16:45, schrieb skl_meier:

Hallo euch allen,

ich stelle immer wieder fest das ist hier Paare gibt wo er bi ist und wo wir gegen part also der bisexuelle Liebhaber sehr gut bestückt sein soll.

Ich konnte vor Jahren die Erfahrung machen, wo es genau um dieses Thema ging, ich nicht recht wusste, ob ich eine Anfrage stellen sollte. Ich habe es dann doch gemacht aber auf einmal war er ihm zu dick.

Hier mal die Frage genau an die die gut bestückte bisexuelle Männer suchen.

Wollt ihr die großen Stücke für euch oder für eure Frau?

Über eine rege Diskussion würde ich mich freuen

liebe Grüße Frank

 

 

 

Wie für wen? Redet ihr nicht miteinander? Das klärt man doch vorher 🙈

Geschrieben
Am 10.10.2018 at 17:04, schrieb bimann111111:

Na sollte das " beste Stück " bei einem Paar mit einem Bi sexuellen Mann nicht für beide da sein? Ich glaube schon.

Nicht unbedingt. Wir suchen zwar auch einen bi Mann, jedoch nicht für Anal.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Thomas0164:

Nicht unbedingt. Wir suchen zwar auch einen bi Mann, jedoch nicht für Anal.

warum nicht anal? und warum bi?

×
×
  • Neu erstellen...