Jump to content

Elektrozahnbürste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von euch Frauen macht das?ich stehe drauf es ihr so auch zu machen😊

Geschrieben
Jo ist neuerdings sehr beliebt unten den Frauen 😉 erst die Zähne dann der Kitzler
Geschrieben

Ich kenne da welche die das sehr mögen ....

Geschrieben
Fülle die Borsten mit Silikon auf, lass' es reichlich überstehen und zwei Tage fest werden. Enjoy!
Geschrieben
Geht Frau mit Kitzlerbluten dann zum Dentisten oder weiter zum Doc mit dem Pflaumenbaum? Fragen über Fragen.
Geschrieben
EZB Spiele gehen mal gar nicht für mich
Geschrieben
Oral B oder gibt's das jetzt auch schon als Anal B? 🤣🤣🤣
Geschrieben
Das finde ich klasse das du deiner Frau die Zähne putzt 🍹😎
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Geileringe:

Wer von euch Frauen macht das?

Zum Putzen der Zähne wunderbar, da ich das aber noch selber kann, brauche ich den Partner dafür nicht.

Für Spiele am Kitzler hatte ein Mann das bei mir mal ausprobiert (mit einer nagelneuen Zahnbürste!) und es brachte mir rein gar nichts. Dann lieber Finger, Zunge oder Satisfyer.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Geileringe:

Wer von euch Frauen macht das?ich stehe drauf es ihr so auch zu machen😊

wie benutzen ? Im Mund ? an den Brustwarzen oder am Kitzler ? Am Poloch ? Wie ?

Geschrieben

was für zahnbürste nimmst du ?

eine rotierende oder eine schallzahnbürste,  philips oder braun ?

Geschrieben

man hat Sex, wenn man sich mit der Zahnbürste die Zähne putzt??..geil ich hab mind. 3x am Tag Sex.....meine Zähne danken es mir

Geschrieben
Dafür liegt der Wand auf dem Nachtkästchen ;) Die Zahnbürste lasse ich da lieber im Badezimmer, richtiges Spielzeug ist zu Hause dann doch beliebter :D
Geschrieben
Ausprobiert ja. Mein Fall ist es nicht wirklich. Gibt bessere Toys.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

.geil ich hab mind. 3x am Tag Sex.....meine Zähne danken es mir

hast du dabei einen orgasmus ? mir ist es dabei noch nie gekommen, aer ich squierte danach die mundspüllösung ins waschbecken.

×
×
  • Neu erstellen...