Jump to content

Hier spielt die Musik


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb TinkerBell:

iiihhhhhh - in sowas gehe ich nicht...

da hab ich ja schon fremde DNA nur vom sitzen

du bekommst  fremde DNA vom sitzen? Wie machst du das? erklär mal bitte

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

du bekommst  fremde DNA vom sitzen? Wie machst du das? erklär mal bitte

ich war mal in so einem schmuddelding auf der reeperbahn...

aber da möchte ich jetzt nicht näher drauf eingehen...sonst bekomme ich wieder herpes

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb TinkerBell:

Blowjob???

im Kino????

und wofür bezahl ich den Eintritt, wenn ich vom Film nichts mitbekomme????:confused::smiley:

Ja klar...wenn hinten sitzt geht das gut... Ich hab ihr erzählt, was sie verpasst hat... Bin ja höflich ... 😀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xtremo:

Ja klar...wenn hinten sitzt geht das gut... Ich hab ihr erzählt, was sie verpasst hat... Bin ja höflich ... 😀

na, sowas nenn ich dann mal einen wahren gentleman...und so ganz uneigennützig gehandelt...respekt mal ausspreche

:clapping:

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TinkerBell:

ich war mal in so einem schmuddelding auf der reeperbahn...

aber da möchte ich jetzt nicht näher drauf eingehen...sonst bekomme ich wieder herpes

mich interessiert die DNA. Bist du da schwanger geworden?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

mich interessiert die DNA. Bist du da schwanger geworden?

:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb TinkerBell:

na, sowas nenn ich dann mal einen wahren gentleman...und so ganz uneigennützig gehandelt...respekt mal ausspreche

:clapping:

 

Nicht wahr... 😀 ... Ich lege mich nun mal mit Frauen nicht an...wenn sie will...tja nu...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nur den Eingangspost gelesen.

Dachte es geht um Sex und Musik...

Egal.

Im Laufe meines Lebens einige Damen kennengelernt und einige auch gevögelt.

Musik war auch oft dabei. Mal so, mal so.

Ich kriege oftmals einen “flashback“, sprich eine Erinnerung, wenn ich dann mal das Lied, die Musik wieder höre.

Verbinde dann die Musik mit schönen Erinnerungen. Habe das Bild der Frau und die schönen Momente wiede im Kopf.

 

Geschrieben
Die einzigste Musik, die ich dabei hören möchte, ist ER. Musik würde mich nur stören...
Geschrieben

"Tiefer, nie tiefer
Tiefer bei dir"

Das ist die richtige Musik, sie singt, oder besser stöhnt:" Tiefer, Tiefer! Stoß zu, jahhhh. ohh!" Das törnt an, ihr könnt mir ruhig glauben.

Dann ich: "Wann kommt die Flut Die mich mit fortnimmt In ein anderes großes Leben."

Nur in der Oper hatte ich lediglich 1x Sex, das liegt wohl an den langen abtörnenden Arien.

Geschrieben
Gute Musik macht jeden schlechten Sex viel besser. Die Frau meint dann, dass man den Fellatio genießt, dabei schwelgt man in der Schönheit der Musik :D Anspieltipp: Jinjer.
Geschrieben

ja, oder verschlechtert.
Meistens verschlechtert.
Dauert ja hoffentlich länger als ein Lied, und dann kommt immer plötzlich was komisches was man am liebsten ausmachen möchte aber dafür müsste man aufstehen, so lässt ma es halt laufen.

Geschrieben
Dann ist es oft gut, wenn man eine Endlosschleife einstellen kann.
Geschrieben

It's a long way to Tipperary, it's a long way...

Manche Lieder gehen in den Kopf.:-)

Geschrieben
Youtub hat sich ja nun durch die Webung und durch die, zum Teil recht merkwürdigen Mischung mal sehr ins aus geschossen. Vor allem wenn man nicht immer den neusten Flaschplayer instaliert hat. Macht euch doch den eigenen Bums mix und last den über den Mediplayer laufen. Bei der Auswahl der Stücke sollten sich beide einig werden was am bestten passt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb vidiviciveni:

It's a long way to Tipperary, it's a long way...

Manche Lieder gehen in den Kopf.:-)

der passende Song zum "anblasen" ... :clapping:

zum Thema: Musik dezent im Hintergrund ist okay, mehr muss aber nicht sein, stört nur den selbst produzierten Soundtrack der Lust :coffee_happy:.

Geschrieben
Sowas ist doch von Typ zu Typ verschieden. Da gibt es die, denen kann es nicht leise und dunkel genug sein, was machen dann die ?
Geschrieben

Ich finde das eher störend, das das "aufsychronisieren" auf den Takt schon blöd sein kann....

Geschrieben
Tito and the Tarantula ----- After Dark --- gibt kaum einen besseren Song FÜR MICH zum Sex. Am besten in Dauerschleife
×
×
  • Neu erstellen...