Jump to content

Hier spielt die Musik


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex und der richtige Beat, genial! Ich durfte kürzlich die Erfahrung machen, dass bei der richtigen Musik, der Sex deutlich verbessert werden kann! Wie sind da eure Erfahrungen?

Geschrieben

wenn mal musik meinen sex verbessert, dann mache ich mir gedanken darüber, ob ich beim sex ohne musik nicht etwas verkehrt mache.

Geschrieben

...eher das Gegenteil ist bei mir der Fall...den deutlich besten Sex habe ich ganz ohne Musik, dafür aber mit umso mehr Intensität. Ich bin dann nicht abgelenkt von einem möglicherweise geilen Song.  :coffee_happy:

Hintergrundmusik geht schon, allerdings nur sehr dezent. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nimmbums:

Sex und der richtige Beat, genial! Ich durfte kürzlich die Erfahrung machen, dass bei der richtigen Musik, der Sex deutlich verbessert werden kann! Wie sind da eure Erfahrungen?

ich steh auf Amon Amath oder Soundtrack von Vikings im Bett wenn ich es härter mag, der Takt ist dann genial

Geschrieben
Love Jams und Sex gehören zusammen. :-)
Geschrieben
Musik gehört auch zum Sex find ich. Zum ganzen Leben.....aber is ja auch wieder alles Geschmackssache. Zu Death Metal würd ich keinen Sex haben wollen..*gg
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

wenn mal musik meinen sex verbessert, dann mache ich mir gedanken darüber, ob ich beim sex ohne musik nicht etwas verkehrt mache.

Ohne muss ja nicht verkehrt sein, was aber nicht heißt, dass es mit nicht besser sein könnte....

 

Musik beeinflusst die Emotionen. Bei Liedern mit guten Erinnerungen kann sich dadurch auch Deine Stimmung ändern.

Ich glaube, dass Hintergrundgeräusche/Musik viel ausmachen können. Sowohl positiv, als auch negativ

Geschrieben

..ich bin froh, das jetzt hier gerade, keine musik spielt, ich hab kopfschmerzen

 

wieso geht's nur mit musik zum genialen sex?

Geschrieben
Stimmt Lilly5575 da kommt man vor lauter Headbangen gar nicht zum bumsen 😉🤘🏼
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

wieso geht's nur mit musik zum genialen sex?

Manchmal tut er es und manchmal nicht
bei Sex ist ja auch alles einfach tagesform abhängig, wenn jemand nur bei bestimmter Musik Sex haben kann, also guten oder genialen hat er ein Problem.
Ich mag alles eben wie ich es täglich mag.
Mal mag ich es kuschlig und ruhig, mal Morgens beim erwachen der Natur mit Vogelzwitschern oder aber bei harter Musik. Dann wird der Sex auch hart.

Wenn ich Amon Armath auflege weiß Schatz schon was ich mag....lach
 

Geschrieben (bearbeitet)

Höre gerade Stahlmann.... Wäre das gut dafür?

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

was aber nicht heißt, dass es mit nicht besser sein könnte.... 

nur grundsätzlich für alle gültig nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was sagt die Wissenschaft? Sex u. MUSIK erzeugen Emotionen, beides zusammen kann sich potenzieren nach jeweiligen Befindlichkeiten positiv oder auch negativ!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

nur grundsätzlich für alle gültig nicht.

Ja, da ja meist 2 beteiligt sind wird es da schon schwierig. Was den einen erregt, kann den anderen abturnen.... :(

Geschrieben
Hatte ohne Musik auch guten Sex🤔 Musik ist eine gute Idee wenn man hellhörige Wände hat und neugierige Nachbarn😂
Geschrieben

noch ein Grund warum man möglichst gut zueinander passen sollte. Bei "Krach" könnte ich auch nicht ficken, egal wie geil er die Musik nun finden würde.......

 

Geschrieben

...ok, wenn gerade Santana's Samba pa ti läuft, würde ich auch nicht sofort abbrechen... :$

Geschrieben

Direkt hintereinander "El Condor pasa", "Ace of Spades", Krisis eines Krokodils" und "Sexy sexy lover" verwirrt jeder Frau die Sinne .... :D

Geschrieben
Kann beim Sex Jazz, chill out oder Smooth Jazz empfehlen
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ja, Musik ist immer gut :-) Beim Sex allerdings sollte man bei der Auswahl dringend auf die richtige Bpm achten...
Geschrieben

*sing*

"jede Zelle meines Körpers ist glücklich, jede Köperzelle fühlt sich wohl, jede Zelle, an jeder Stelle, jede Zelle ist voll gut drauf......."

×
×
  • Neu erstellen...