Jump to content

die Sache mit der Ablehnung


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommunikation ist schon was feines .... und Fremd- und Selbstwahrnehmung .... 

schweigt da lieber

Gruß

Magic

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb giotto94:

bei 40.000 Beiträgen kaum zu glauben, dass manche im realen Leben auch noch existieren...Aber das reale Leben kann eben sehr vielfältig sein.

Aber wenn man ausser poppen und Arbeit kein Leben hat, kann ja auch erfüllend sein.

Sorry, dass ich da so hart bin;-)

 

 

ach Hase, komm ich bring mal Licht in deine kleine dunkle Welt

  •  ich arbeite seit 20ig Jahren nicht mehr, für das Hobby Arbeit hab ich einfach keine Zeit
  •  bei  - ich runde es extra für dich auf, nicht das du bei Kommatastellen in Depressionen verfällst....14 Posts am Tag...hab ich ne Menge Zeit für Anderes
  •  das dir die deutsche Tipperei im Internet so schwer fällt, als das du Stunden für ein Post benötigst, stimmt mich traurig
  •  du sollst nicht von deiner Minderleistung im Bett und somit der kurzen Zeit gedenken, die du..an und ineinander verweilst, ausgehen..
  • das du deutsch nicht lesen kannst, und gehofft hast, ich lasse dich unkommentiert...ah Hase...so dumm hatte ich dich garnicht eingeschätzt...aber da siehst du mal, Menschen die ich nicht für dumm hielt, beweisen immer selbst...……...das ich Unrecht habe  - das stimmt mich dann wieder glücklich...., gelle das kannst du nachvollziehen...

 

konnte ich dir helfen??

vor 3 Stunden, schrieb Myraja:

Mir sind hier und im realen Umfeld Menschen begegnet, die mit Ablehnung schlecht umgehen können, das betrifft Männer, Frauen und Paare. Ich schliesse mich selbst mit ein, sofern ich zu dem mich ablehnenden Menschen, eine wie auch immer geartete Beziehung habe.

 

wohl wahr, jedoch, das gebe ich zu bedenken, wird diese Ablehnung dann nicht.....schuldsuchender Weise in der Öffentlichkeit lamentiert und partout nicht eingesehen, das auch das eigne Wesen hinterfragt werden muss...

vor 3 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Was du alles so weißt..... Alle Achtung.

gelle, ich hab ne menge Ahnung von Nix 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb An-drea:

. Daher kann ich mir schon vorstellen das es nicht toll ist ständig ne Absage zu bekommen....

sollte ich MICH dann aber nicht hinterfragen, ob es nicht auch an mir liegen könnte??

vor 2 Minuten, schrieb dort85:

Zu viel Text habe aufgehört weiter so lesen gähn....

mit der Ablehnung...kann ich leben.....

Geschrieben

vielleicht haben sich zwei gefunden, die beide ihr leben lang abgelehnt wurden und jetzt geht es als paar so weiter....

wenn sich zwei finden die nicht sonderlich begehrt sind, wird daraus halt keine schönheitskönigspaar.

das kann vielleicht schon frusten

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

sollte ich MICH dann aber nicht hinterfragen, ob es nicht auch an mir liegen könnte??

mit der Ablehnung...kann ich leben.....

Ich muss Dir ganz ehrlich sagen trotz Nachrichtenfilter ist mein Postfach immer voll. Als ich noch gesucht habe, hätte ich gar nicht die Zeit gehabt jedem die Chance zu geben mich bei einem persönlichen Treffen zu überzeugen.... Meistens hab ich anhand vom ersten Eindruck entschieden was definitiv sehr oberflächlich ist. Ich hab mit Sicherheit vielen sehr netten und sympathischen Männern abgesagt weil mich das Foto oder das erste anschreiben nicht überzeugt haben.... Und mit nem Foto und ein paar Sätzen aus vielen Nachrichten rauszustechen ist definitiv nicht einfach. Und ja, ich hab da schon teilweise ein schlechtes Gewissen.... 

Klar gibt es auch viele die sich keine Mühe geben, schlechte Bilder, mieser Text aber halt nicht alle.... 

Geschrieben

So eine Ablehnung kann man auch positiv sehen..... So hat der Mann nicht soviel Stress 😇

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Joe_2016:

Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht - auch Frauen können bei einem Korb ganz schön frustriert reagieren, nur kommt das halt seltener vor. 

Das macht es aber nicht besser.....

Also, dass es seltener vorkommt. Ich bin sogar sehr viel frustrierter, wenn ich keinen Korb bekomme. Von sexueller Belästigung jetzt mal ganz abgesehen, finde ich es sehr reizvoll, wenn ein Mann mir sagt "Du bist nicht ganz so mein Typ". Da weiß ich zumindest, dass er nicht "alles" nehmen würde, nur um mal eben befriedigt zu werden.

Bei Männern deren Typ ich bin, bin ich aber auch vorsichtig. Die lügen eh alle. Ich bin so geprägt vom Forum, dass ich eh alt, fett und häßlich bin und alle Männer eh nur mal eben drüberrutschen würden, dass es mir schwer fällt da noch zu unterscheiden.

Wir Frauen haben es auch nicht so einfach.......

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb An-drea:

Ich muss Dir ganz ehrlich sagen trotz Nachrichtenfilter ist mein Postfach immer voll...….

Und ja, ich hab da schon teilweise ein schlechtes Gewissen.... 

 

gut, der Kelch geht an mir vobei und nein, da diese, die mich anschreiben, auch nur nach dem Katalogprinzip gehen, mich nicht kennen, hab ich keines und ich nehme an, diejenigen, die mir absagen, auch nicht...

ich bin da etwas anders im Denken, wohl darum, das ich nicht unter *Erfolgsdruck* trotz *Suche* leide, was ich dir jetzt aber unter keinen Umständen mit meinen Worten unterstellen wollte , ich gehe hier nur...von mir aus

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

sollte ich MICH dann aber nicht hinterfragen, ob es nicht auch an mir liegen könnte??

Da mein Profil das spiegelt, was und wie ich auch in der Realität bin, habe ich zunächst einmal keine Veranlassung MICH zu hinterfragen.

Der NDB oder "keine Antwort" auf ein Anschreiben gibt mir deshalb auch keinerlei Hinweis darauf, in welcher Richtung ich mich denn hinterfragen könnte oder sollte. Das wäre uferlos.

Mit "Ablehnung" haben "keine Antwort oder NDB" für mich auch nichts zu tun.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

. Ich bin so geprägt vom Forum....

Wir Frauen haben es auch nicht so einfach.......

 

 

diese Prägung prallt an mir ab

und

stimmt

Geschrieben
Dabei sind Frauen gar nicht so kompliziert. Sie kennen ungefähr 1.000 Arten "NEIN" zu sagen. Davon wiederum kann (!) die Hälfte "JA" bedeuten ... oder aber VIELLEICHT ...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alterlausbub1001:

 

Mit "Ablehnung" haben "keine Antwort oder NDB" für mich auch nichts zu tun.

ich nehme auch an, ich würde keinen Fred im *Ärger* von dir finden??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb johsy63:

Dabei sind Frauen gar nicht so kompliziert. Sie kennen ungefähr 1.000 Arten "NEIN" zu sagen. Davon wiederum kann (!) die Hälfte "JA" bedeuten ... oder aber VIELLEICHT ...

Das sind Aussagen, die Du meiden solltest

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

ich nehme auch an, ich würde keinen Fred im *Ärger* von dir finden??

uuups - du hast mich durchschaut. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb alterlausbub1001:

uuups - du hast mich durchschaut. ;)

ich bin da manchmal gemein, ich weiss

Geschrieben

Ich kann es nur immer wieder schreiben 

Frauen sind Abgrundtief böse... 😎

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Das sind Aussagen, die Du meiden solltest

Warum? Bekomme ich sonst ein klassisches Ja von dir? Ich wollte die etwas verkrampfte Diskussion nur eine wenig auflockern. 

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Das macht es aber nicht besser.....

Wir Frauen haben es auch nicht so einfach.......

 

Das wollte ich damit auch nicht gesagt haben. 

 

Was was ist schon einfach? So hat jeder halt sein “Problem“

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

Was was ist schon einfach? So hat jeder halt sein “Problem“

genau

Geschrieben

@DickeElfeBln

Es ist richtig, das man das eigentlich nicht öffentlich klären sollte, aber ich gebe nochmals zu bedenken, das Männer und Paare hier wohl geballt mit Ablehnung konfrontiert werden und das entsprechende Unterforum gibt es dafür. So kommt eins zum anderen.

Im realen Umfeld sind Ablehnung und die Gründe dafür, meistens noch unter den jeweils Beteiligten zu klären, hier wird das von einem Part oft geblockt. Deshalb muss das Forum herhalten.

***

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Warum.....liegt der Erfolgsdruck bei unseren Jammeren so hoch??

Ich glaube, dass das wenig mit Erfolgsdruck zu tun hat. Viel mehr würde ich da sexuelle Frustration als Ursache sehen.

Aber es soll doch helfen, wenn man seinen Unmut auch mal raus lässt.

Warum die ganze Aufregung? Manchmal könnte man meinen, die Mehrheit der Mitglied ist hier angemeldet, um sich über die sexuelle Frustration der anderen zu echauffieren und lustig zu machen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

jedoch, das gebe ich zu bedenken, wird diese Ablehnung dann nicht.....schuldsuchender Weise in der Öffentlichkeit lamentiert und partout nicht eingesehen, das auch das eigne Wesen hinterfragt werden muss...

Eh, dass das ein reines Onlinephänomen sein soll bezweifle ich doch stark. Ich bin mir sicher es gibt genug Menschen, die regelmäßig bei ihrer Umgebung über das von ihnen bevorzugte Geschlecht abkotzen, weil das so unkooperativ ist. Manchmal tut es doch auch gut, sich Frust von der Seele zu reden.

Ich unterstelle einfach mal, du hast selbst nicht mit Ablehnung zu kämpfen (weil du keine erfährst oder das halt gut abkannst) und hast das Glück, dass es deinem Umfeld auch so geht. Voll gut! Genieß es! :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Befana:

Dementsprechend ist der NDB, ja auch arrogant und rotzig. ;)

Ich hoffe der Smiley steht für die Ironie in deinem Satz. 

×
×
  • Neu erstellen...