Jump to content

Schreiben Frauen wirklich so selten Erstkontaktmails?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Wichtigste ist erst mal die Einstellung. Wer meint, hier Erfolg haben zu müssen, schafft schon die Basis für Frustration.



Das ist so wahr wie es Blödsinn ist. Es ist nun nicht übertrieben, von einer Kontaktplattform zu erwarten, dass sie zu Kontakten führt. (Und zwar solchen, für die sie vorgibt da zu sein.)

Klar, garantiert ist nichts. Wer erwartet, schnell mittels zwei dahingesauter Zeilen noch abends zum Fick seines Leben zu kommen, hat den Knall nicht gehört. Aber hier freut man sich ja einen Ast, wenn alle Schaltjahre mal jemand unverbindlich antwortet.

Da hilft auch kein Verweis darauf, dass man halt ein "gescheites" Profil haben soll. Die kommunikative Faulheit hier ist derart ausgeprägt, dass es andere Gründe haben muss.

Mir ist das Ganze übrigens recht wurscht, betrachet meine Texte also eher als Beitrag zu einer möglichen Verbesserung von poppen.de. Denn auch bei der (teuren) Konkurrenz klappt es deutlich besser mit der Kommunikation.


Geschrieben

Hallo bacchusX, es geht nicht um etwas Praktisches, sondern nur um eine innere Haltung. Wir haben hier manchmal Neuspunde im Forum, die sich über die zickigen Weiber beklagen, obwohl sie erst 30 PNs abgesetzt haben.

Wenn Du im "real life" an einem Frühlingssonntag das Gefühl hast, es sei Zeit für eine Sommerliebelei, beklagst Du dich ja auch nicht schon dienstags, dass es noch nicht geklappt hat. Auch dieser Vergleich hinkt etwas, ich weiß. Es geht um die lockere innere Einstellung.

Auf anderen Plattformen ist es auch nicht so leicht, jemandem für Spaß zu finden, der man keine Gefühle vorgaukeln muss, um sie ins Bett zu bekommen. Da spielt man schon mal gerne mit Herzen, um seine Kerben in den Bettrahmen schnitzen zu können.

Das Thema hier ist ja Erstkontaktmails von Frauen. Ich bekomme recht viele, wenn ich will. Damit ist natürlich noch nichts Weiteres garantiert. Und deshalb bin ich ja noch lange kein Held. Für mich funktioniert das hier so, wie ich es will. Ich habe aber auch gelernt, nichts zu wollen, was nicht funktioniert.

Der Wettbewerb zwischen den Männern hier, spielt dem anderen Geschlecht ja nur in die Hände. Dass es hier und da zu Arroganz führt, ist dabei nicht das Schlimmste. Es macht vielfach auch träge und in gewisser Weise gleichgültig. Frauen müssen sich ja tatsächlich kaum bemühen, um IRGENDJEMANDEN zu kriegen. Es ist allerdings so, dass diese "Jemande" oft nicht dem entsprechen, was sie suchen. Viele schreiben durchaus deshalb auch Männer an. Wenn Du in ein volles Aquarium springst, kannst Du nicht beeinflussen, welcher Fisch dich berührt. Du kannst aber durchaus steuern, welchen Fisch Du streicheln willst.

Kleiner Tipp: Wenn Frauen zu sehr auf Händen getragen werden, verlernen sie zu laufen.


Geschrieben

Also das können wir zwei so nicht unbedingt beurteilen,da wir von jenen Frauen,die unser Profil besucht hatten,auch schon einige in 4 Jahren angeschrieben hatten,aber letztendlich schrieben wir schon sicher mehr selbst an,als wir angschrieben wurden.!!!

Ob so oder so,es wahren zwar auch wirklich nette&liebe mit Horizont-Reife,aber leider noch nicht die richtige dabei.!!!


Geschrieben

Lieber Lichtschimmer,

das "Blödsinn" erscheint mir was hart im Rückblick, das möchte ich zurücknehmen.

Deinem letzten Beitrag stimme ich grundsätzlich zu. Und allzu sehr möchte ich mich auch nicht beschweren, immerhin habe ich hier im Laufe der Jahre (!) ein paar tolle Frauen kennengelernt. Der Weg dorthin war aber unerwartet mühsam und ist meist eher frustrierend.

Was die Erstkontaktmails von Frauen angeht, so bin ich nun schon ziemlich neugierig auf Dein Geheimnis, denn in der Disziplin scheiter(t)e ich kläglich.

Ansonsten: Ja, eine lockere innere Einstellung ist stets hilfreich.


Geschrieben

Das Thema hier ist ja Erstkontaktmails von Frauen. Ich bekomme recht viele, wenn ich will.


Holla. die Waldfee. Klingt ja fast so, als könne man(n) das willentlich beeinflussen. Ist dem so?

Bei genauerer Betrachtung fällt mir auf, das "viel" und "wenig" relativ ist.
Nun, so bestärkt, kann ich es gelassen nehmen, weil, mit Verlaub, von "vielen" Erstkontaktmails der Frauen können Andere, meine Bescheidenheit und Freundlichkeit in Person miteingeschlossen, wohl nur träumen und um es fassbar zu machen, "viel" bedeutet für mich "zwanzig", wenig "drei oder vier" und "keine" "Null-dot-zero" innerhalb eines vorbeiziehenden Kalenderjahres mit Frühlung, Sommer, Herbst und Winter. Oooohm! Mädels. wo bleibt ihr?


Geschrieben


Das Wichtigste ist erst mal die Einstellung. Wer meint, hier Erfolg haben zu müssen, schafft schon die Basis für Frustration. Lasst sie doch. Wer nicht will, hat was verpasst. So einfach ist das.

dann lasst SIE doch schreiben



so und nicht anders...gelesen,fuer gut befunden und unterschrieben mein schimmernder freund


Geschrieben



Warst Du mit den Kontakten unter dem Strich bezüglich ihrer Qualität zufrieden?



Bin mir nicht sicher, ob ich diese Frage falsch verstehe, aber ich pflege eigentlich ganz generell keine unbefriedigenden Kontakte im Freizeitumfeld. Sowas würde mir einfach keinen Spaß machen. Da bin ich eigen.


Geschrieben

Ganz einfach... Ja! Macht mir aber nichts aus. Schreib selber auch fast nie zurück. Das gefühl man kann hier fast jeden haben reicht mir. :-)


Geschrieben

Smartinfo:

Holla. die Waldfee. Klingt ja fast so, als könne man(n) das willentlich beeinflussen. Ist dem so?

Nein, aber statistisch. Wie gesagt, Du musst Frauen auf dein Profil kriegen und dann muss da was stehen, das sie triggert.

Vermutlich habe ich beim Anschreibenlassen, dass ich ausnahmslos praktiziere, ebenso viele Neins (Frauen, die sich nicht melden) wie andere, die viel aktiv antexten. Ich bin ja nicht die Reinkarnation des Adonis. Aber das innere Nein bekomme ich ja nicht mit. Wer anklingelt, hat zumindest ein Anfangsinteresse. Das bringt mich psychologisch in eine tolle Position, weil ich statt Frust vorwiegend positive Verstärker bekomme. Ich habe was Kontakte angeht also (fast) ausschließlich Erfolgserlebnisse.

Und da ich echt nicht finden muss, weil ich keinerlei innerem Zwang unter liege, mir was beweisen oder meinen Samen irgendwo loswerden zu müssen, bleibe ich auch extrem entspannt, wenn mal eine Weile nichts (ich erinnere: Ich spreche von netten Kontakten, nicht notwendig von daraus folgendem Sex) oder wenig geht.

Und manchmal (nicht oft, aber für mich oft genug) macht es PENG! und da steht nicht unbedingt die, aber eine Richtige in meiner Küche, lässt sich einen italienischen Kaffee machen und gurrt, dass man den doch auch im Liegen trinken könne...


Geschrieben


Klar, garantiert ist nichts. Wer erwartet, schnell mittels zwei dahingesauter Zeilen noch abends zum Fick seines Leben zu kommen, hat den Knall nicht gehört. Aber hier freut man sich ja einen Ast, wenn alle Schaltjahre mal jemand unverbindlich antwortet.



Nein, erwarten kannst Du wahrlich nichts, aber deswegen muß man nicht den Kopf in den Sand stecken.

Ostersamstag gegen Mittag einfach mal die Suche wieder mal benutzt.

Waren ca 150 Profile im Ergebnis. 11 Profile die in Frage kamen angeschrieben wer denn Lust hätte auf ein unverbindliches Abendessen am selbigen Abend mit open end. War natürlich mit meinem ehemaligen Einzelprofil und aussagekräftigem Text im Profil. Gegen 17 Uhr hat sich dann eine Userin gemeldet, kurz gemailt, Bilder getauscht und die Sympathie war da. Um 21 Uhr saßen wir bei Tisch, als das Lokal schließen wollte fragte ich sie ob sie noch eine Bar oder ähnliches kenne, es war dann sie die meinte "gehen wir zu mir?". Dass es gefunkt hat, das hat man schon gemerkt, aber ich habe es ihr überlassen. Die restlichen Mails, wurden entweder nur gelöscht oder schlummern immer noch in diversen Postfächern.

Ist alles auch etwas Glückssache.


Der Er von BadCompany1963

P.S. Übrigens, meine bessere Hälfte schreibt auch grundsätzlich keine Erstkontaktmails, wenn sie dann wieder mal mault über diverse unpassende Zuschriften, dann sage ich schon auch mal zu ihr dass sie doch mal selbst suchen und anschreiben soll, aber nein, das will man dann doch auch wieder nicht.
"Weiber halt".


nowhere_girl75
Geschrieben

Ja, das tun sie, ganz klar!

Ich bin zwar noch nicht so lange hier angemeldet, aber ich kann sagen, dass ich genau einen Erstkontakt selber aufgenommen habe, ansonsten lasse ich mich eher überraschen, wer sich so meldet. Hat aber weniger mit Faulheit zu tun, sondern vielmehr damit, dass ich in meinem Profil ganz klar sage was ich suche und bis auf ein paar „Ausreißer“ schreiben mich dann in der Regel auch nur Männer an, die mit meinem Text etwas anfangen können und damit bin ich bisher ganz gut gefahren. Wie gesagt, meistens…

Verallgemeinern sollte man hier ohnehin nichts, einige Frauen suchen sicher auch gezielt und schreiben daraufhin an, aber die sind denke ich, eher in der Minderheit, geschuldet dem bereits oft erwähnten Unverhältnis m/w, sie MÜSSEN eben einfach nicht, weil genügend Post im Briefkasten landet.

Selber habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Profile der Männer oftmals nicht unbedingt ein Verweis darauf sind, meinen Suchkriterien zu entsprechen oder nicht, vielleicht weil sie sich manchmal schwer damit tun, in ansprechende Worte zu packen, warum Frau sie anschreiben sollte. Auch hier: KEINE Verallgemeinerung meinerseits!!

Und nur mal mit einem kleinen Lächeln am Rande…ich war durch Zufall bei einem Mann auf der Seite (weil ich seinen Namen schön fand), wo weder Profiltext, noch Phantasien oder Vorlieben ausgefüllt waren, null. Also kein Grund ihn anzuschreiben. Das hat er dann übernommen und war damit ziemlich erfolgreich...


Geschrieben

...


Das ist der einzige mir mögliche Weg, Dir meine Anerkennung für Deinen Humor zu übermitteln (da ich nicht durch Deinen Filter komme).
Mal sehen, ob Du diesen Post trotz der drei Rechtschreibfehler lesen kannst...


Geschrieben

Ja das tun sie. Aber gibt Frauen die kommen 3 mal im
Monat. Zu Besuch.und wenn ich sie anschreiben will.
Hurra der Filter ist da.Also muss mein Profil interresant sein.
Bewertung gleich null.


Geschrieben

Hi,


Vielleicht greift meine Deutung diese beiden Beobachtungen zu kurz, jedoch frage ich mich gerade:
"Warum ergreifen viele Frauen anscheinend eher selten die Eigeninitiative und suchen und kontakten IHNEN attraktiv erscheinende Männer(profile), anstatt einfach 'nur' von hunderten Erstkontakten pro Tag überschwemmt zu werden?"


Rob_Tob



Deine Deutung greift zu weit und ist zu kompliziert, die Realität ist banaler.

Die meisten Frauen (so hinter dem Profil überhaupt eine steckt und nicht ein schreibfauler Knilch, der sich amüsieren will über die anderen "Trottel" ) wollen hier nicht vögeln sondern quatschen.

Wollten sie vögeln, würden sie selber die Männer anschreiben , die sie interessant finden.
Die Ausreden, warum sie das nicht tun, kannst du hier auch in deinem Thread lesen "Finde keine attraktiven Männer bla bla "


Da die meisten Frauen nur quatschen wollen , suchen sie sich natürlich Männer, die da einen gewissen Input und Engagement versprechen, und das sind aus ihrer Sicht diejenigen die die Initiative ergreifen und zuerst schreiben.

Oder sie toben sich hier im Forum aus und machen auf sich aufmerksam mit Bildern von nackten oder halbnackten Körperteilen
im Profil, um ein paar unbedarfte auf ihre Seite zu locken
und zum mailen zu bringen.

Mein Tipp an dich:
1. Vergiss dieses Forum , wenn du ehrliche Antworten auf Fragen erwartest. Das Gequatsche hier dient vorwiegend der Selbstdarstellung und Wichtigtuerei von attention whores.

Paradebeispiel Lichtschimmer. (wird ja angeblich immer nur angeschrieben von Frauen, was er ungefähr dreimal täglich hier verkündet, oben auch wieder , schreibt aber komischerweise trotzdem tausende Beiträge im Forum um sich als großer Held darzustellen , was j aeigentlich gar nicht nötig wäre )

2. Vergiss dieses ganze Portal zum Zwecke der Fickanbahnung
mit halbwegs attraktiven Frauen wenn du ein charmanter Typ bist, der sich auszudrücken versteht (sieht mir nach deiner Schreibe so aus),
versuch dein Glück lieber im realen Leben - Erfolgschancen sind dort um ein vielfaches besser.
Das hier ist Zeitverschwendung für dich.
Auch wenn du den Thread nur gestartet haben solltest , um ein bisschen auf dich aurmerksam zu machen und dir von Frauen das Gelegenteil beweisen zu lassen, bzw. sie dazu zu animieren.
Auch das wirst du schnell als brotlose Kunst erkennen.
Viel Glück.


Geschrieben

Hallo :-)

Wie es in einigen Beiträgen schon erwähnt wurde, laufen hier einfach zu viele Schwanzgesteuerte rum. Klar sind wir hier auf einer Plattform, wo es um Erotik geht. Wenn ich aber Mails lesen, wo mir vom lesen schon die Galle hoch kommt, dann hab ich auch kein Bock mehr jedem zurück zu schreiben.
Da bekommt man kein Hallo oder ein wie gehts, sondern gleich die Frage wann man Zeit auf einen Fick hat. Also mal ganz ehrlich. Im echten Leben, spricht man eine Frau doch auch nicht so an.

Was ich auch schon erfahren musste ist, das viele gar nicht so sind wie sie schreiben. Beim schreiben die große Klappe haben und wenn es dann zur Sache kommt, sind die meisten ganz klein.

Ja, das ist meine Meinung zu diesem Thema

Grüße

Partnerin von Bärchensix


Geschrieben

ich denke ja..warum auch, wenn sie ständig zugemüllt werden mit notgeilizuschriften


Geschrieben

weshalb sollte sich frau die mühe machen
wenn sie sinnbildlich gesprochen
auf der couch liegen kann
und es trauben regnet
klar, sind ne menge fauler früchte dabei
dann schließt frau einfach den mund
und gut is



ja es kann so einfach sein xD


Geschrieben

[...]versuch dein Glück lieber im realen Leben - Erfolgschancen sind dort um ein vielfaches besser. Das hier ist Zeitverschwendung für dich.[...]



Cheers, Mate! *Daumen-hoch*

Ich habe meine Konsequenzen bereits gezogen.
Mit ein paar Leuten hier hatte ich sehr netten Mailkontakt (Dresden rulez!!!): Vielen Dank dafür an Euch.

Ich wünsch Euch was.

Tschö.


×
  • Neu erstellen...