Jump to content

Warum braucht manche Frau immer so einen Großen?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb a_mos_:

Ich verstehe weder Sinn noch Absicht dieser Worte... Kannst deine Frage erklären?

lange rede, kurzer sinn......oder Langer schwanz tut weh und normaler nicht....alles was über 21 cm ist, will eigentlich Frau nicht spüren, weil Frauen vaginal nicht (selten) zum Orgasmuss kommen

alle Studien belegen das sehr wenige Frauen sich auch bei der Selbstbefridigung Dinge einführen und auch mit Finger besser über den Kitzler kommen....also spielt der Hans ind der Susi eigentlich gar keine Rolle

Geschrieben

Meiner ist genau 21 cm lang und ich bin froh darüber. Wer es nicht glaubt, kann gerne ein Bild mit angelegtem Maßband bekommen. Ich habe in meinem Leben mit vielen Frauen geschlafen. Und ja, einigen war er zu groß, andere wiederum fanden es geil...

Sicher ist eines: Man kann nicht gleich wie ein Karnickel losrammeln. Wenn man sich aber Zeit lässt und sanft vorgeht, kann sich die Vagina der Frau sehr wohl anpassen und der Sex kann dann auch sehr gut werden.

Geschrieben

Ich gehöre zu den Männern die wirklich so große gebaut sind.

Ich kann euch versichern den braucht auch Mann nicht immer und manchmal bedaure ich, dass ich einen so großen habe, denn er kann für manche Frau auch unangenehm sein. Aber er war halt von Anfang an dran.

Geschrieben (bearbeitet)

Das glaube ich dir aufs wort....Frauen haben mit so ein großen Teil eher Probleme statt die Erfüllung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 21. November 2018 at 22:56, schrieb lottafrei:

Man kann doch Fisten nicht mit 9 Monaten Schwangerschaft und einer Geburt vergleichen. 

Ich jedenfalls brauche danach keine Rückbildungsgymnastik und habe sogar einen starken, engen Beckenboden. 

Genau, auf Entbindung bereitet sich der Körper 10 Monate vor. Fisten ist von der Anatomie nicht vorgesehen. Wieviel Kinder kriegt die Durchschnittsfrau?

Auf eronity gibt es erschreckende Bilder von vaginalsex die auf ersten Blick nicht als solche zu erkennen sind. Ausgeleiertes , gekräuseltes Gewebe, kein schwant groß genug, weil sie sonst nichts spüren.

frag doch einfach Fachmann oder Fachfrau.

besonders toll ist, wenn Männer meinen, wenn man über 50 ist, kommt es bei Frau nicht mehr so drauf an , wenn sie destruktive sexualpraktiken betreiben. Angeblich klopft man nur auf Vagina, "dann schnurrt alles wieder zusammen". 

Geschrieben

...weil es einfach ballert  😂😂😂...

nicht immer ein Muss, aber gelegentlich volle Suppe ist schon ganz nett 😎

Geschrieben (bearbeitet)

.... ich mag das Gefühl ganz ausgefüllt zu sein. Ist manchmal wirklich eine sehr reizvolle Abwechslung 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wahrscheinlich aus den Gründen wieso Männer gerne die 90 - 60 - 90, komplett rasierte Frau haben möchten. Also mit nem VW Golf kommst du ans Ziel, mit nem Porsche ist's halt cooler ;-)

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Bekannter meinte mal:es kommt nicht allein auf die Größe an, sondern vielmehr darauf,wie du mit ihm umgehst...und meiner Erfahrung nach, zählt für viele Frauen nicht die Größe, sondern wie dick "er" ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
Am 23.5.2019 at 11:53, schrieb TonyManero:

Ein Bekannter meinte mal:es kommt nicht allein auf die Größe an, sondern vielmehr darauf,wie du mit ihm umgehst...und meiner Erfahrung nach, zählt für viele Frauen nicht die Größe, sondern wie dick "er" ist.

interesante These...aber Frauen antworten selten darauf weil Frauen nicht "innen in der Muschi " kommen sondern meist nur über den Kitzler

eigentlich ist Frauen scheiß egal wie groß er ist und es ist scheiß egal ob er eingeführt wird oder nicht

auch bei der Selbstbefriedigungen von Frauen wird wohl sehr selten was in die Muschi eingeführt (egal ob Finger, Gurgen oder Vibrator)

wie gesagt.....Frauen kommen meist NUR über den Kitzler und Männer über die Eichel (was evolitsich das selbe ist)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb leuchtkugel:

weil Frauen nicht "innen in der Muschi " kommen sondern meist nur über den Kitzler

wann hatten wir sex, ich war sicher nicht dabei 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb leuchtkugel:

... Gurgen ...

... evolitsich ...

...ich hätte da 2.Fragen :crazy: ...vor allem die Definition von letzterem interessiert mich brennend.

Geschrieben (bearbeitet)

jeder weiß was gemeint ist....aber du musst ja die Goldwagge rausholen und Deutsch-Lehrer spielen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Um ehrlich zu sein, muss alles passen, wenn man es schon genau nehmen möchte.

Ich hatte, bevor ich meinen Mann kennengelernt habe, immer von einen großen Penis fantasiert/geträumt. Hatte nut zuvor keinen Mann gehabt, der so ausgestattet war. Habe keine Probleme, weil ich extrem feucht werde und außerdem kann sich der Bereich dehnen. 

Auch, wenn viele Frauen auf große stehen, haben viele mit der Realität Probleme, da groß=Schmerzen.

Und das Bedürfnis bleibt und daher wird trotzdem weiterhin gesucht, obwohl die Erfahrung schon zeigte, das der große Schwanz nicht ihrs war. Man könnte es mit Besessenheit vergleichen. 

Geschrieben

Aufgespießt werden ist genauso unangenehm wie ihn gar nicht zu fühlen. Das muss einfach passen. Ein einfühlsamer Mann, der Lippen, Hände und sein (unter Umständen auch unterdurchschnittlich langes) bestes Teil gekonnt einzusetzen weiß bereitet mehr Genuss als ein "Lattenrammler". Also lasst die Diskussion. Ich habe auch noch keine Frau getroffen, die da jemals gemessen hätte...

Geschrieben

21cm haben wohl die wenigsten. Vielleicht ist es auch Selbstschutz in Ruhe oder wenig angeschrieben zu werden. 

Geschrieben

Ob groß oder klein die vergleiche werden doch immer angestellt, ob sie sinnvoll sind ist die andere Sache. Ich denke an die Kindheit nach dem Sport unter der Dusche, da wurden auch Vergleiche angestellt. Letztes Jahr im FKK Urlaub fragte mich doch so eine Dreijährige, warum ich so einen kleinen Penis habe. Die Umstehenden und ich verdutzt nach Worten suchend habe das dann mit großer und kleiner Nase und Ohren erklärt. Wir konnte ja nicht erklären dass er im Ruhezustand ist und auch eine beachtliche Größe einnehmen kann.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.10.2018 at 11:46, schrieb Cellon710:

So ein Quatsch.. Schließlich kommt es ja nicht auf die Größe, sondern auf die Technik an😉😏 ...

Aber im Ernst, der Durchschnitt liegt in Deutschland bei 14,5 cm. Damit scheiden bei dem Thema ja schon mal viele tolle, sexy und sympathische Männer sofort aus...wollt ihr Frauen das wirklich...

Das ist eine sehr alte Studie der Pro Familia aus Deutschland. Es sind nach der aktuellsten u. wohl repräsentativsten Studie über alle Kontinente voll ausgefahren 13.12 cm.

Unsere 'sie' steht allerdings auf blanke große Schwänze. (ab 17 cm, Umfang dick) aus optischen u. mechanischen Gründen.Macht sie einfach an.

Grüße

HotFotos

bearbeitet von MOD-Manni
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Ich denke auch dass hier viele männliche Vertreter das Lineal nicht ganz genau abgelesen haben. Ich persönlich bin auch schon sehr sehr gut bestückt und kann durchaus verstehen, dass einige Frauen darauf mehr stehen, als auf einen kleineren. Aber wie so oft im Leben kann man das nicht verallgemeinern, jeder Körper ist nun mal anders.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 10.10.2018 at 10:50, schrieb LeidenschaftBerlin:

Viele Frauen stehen unheimlich drauf, wenn man innen hart anstößt.

und/oder tief besamen kann...ja Deine Erfahrungen entsprechen auch den meinen.

Geschrieben

Die Antworten hier sind sehr interessant. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, das es viele Frauen gibt, die Probleme damit haben, da er unter Umständen auch weh tun kann.

Meiner ist überdurchschnittlich groß (und ja, ich kann mit einem Maßband umgehen) und habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht. 

Manchen hat es weh getan (und fanden Gefallen am Schmerz oder haben eben abgebrochen), manchen Frauen konnte er gar nicht hart und tief genug drin sein.

Gibt diverse Varianten. Man muss sich als Mann nur im Klaren darüber sein, das "ich nehm kein Gleitgel, sondern Anlauf" nicht unbedingt die beste Variante ist.

Am Anfang mit Gefühl und dann merkt man schon, wie die Frau reagiert und wie weit man gehen kann

 

Geschrieben
Am 10.10.2018 at 11:06, schrieb Puppina:

Ich suche mir nicht den Schwanz aus , sondern den Kerl,  der da dran hängt...ist mir definitiv lieber ! 

Grösse ist zweitrangig...er muss damit umgehen können...ganz einfach eigentlich 🙄🤔

besser hätte ich es nicht formulieren können.

Trotzdem ist größerer geiler als ein kleiner ;-)

vor 13 Stunden, schrieb Dominate78:

Manchen hat es weh getan
--> ich behaupte mal, das merkst du schnell wie weit du gehen kannst, ohne einer Frau weh zu tun. Ist zumindest meine bescheidene Erfahrung, dass großbestückte Männer
das im Griff haben. B|

Gibt diverse Varianten. Man muss sich als Mann nur im Klaren darüber sein, das "ich nehm kein Gleitgel, sondern Anlauf" nicht unbedingt die beste Variante ist.
--> :joy: you made my day!

Am Anfang mit Gefühl und dann merkt man schon, wie die Frau reagiert und wie weit man gehen kann
--> genauso! Bekommst ein Lob von mir *zwinker*

 

 

Geschrieben

Hab schon Kerle gewichst bzw. ihnen einen geblasen, deren Schwanz größer als 20 cm war. Ich fand's geil! Sowohl zu spüren als auch zu sehen.

Geschrieben

Ach man... die Frauen wollen 23*6, die Männer E Körbchen und eine jungfräuliche Muschi und am Ende geht's auch immer ohne diese Superlative... 

×
×
  • Neu erstellen...