Jump to content

Warum braucht manche Frau immer so einen Großen?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Suche nach einem Penis, der größer 20 cm ist gestaltet sich bestimmt zweierlei schwierig.

1. Wie wurde gemessen. Von den Pobacken zur Spitze?

2. Der Mann der an dem Penis dranhängt. Ich bin der beste. Egomane.

Sind bestimmt nicht alle so, aber wenn man so gewisse Profile hier oder woanders liest, beschleicht mich Dr Verdacht, dass es doch Recht viele sind, die falsch messen, oder unter Narzissmus leiden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Äh,...wieder mal die gleiche Diskussion über Länge x Breite und den ganzen Kram,...

Es stimmt aber schon das in einigen Profilen der Damen groß erwünscht ist, ok, was auch immer sie damit meinen, ist und bleibt ihre Sache, das kann sie ja mit ihrem Gegenüber besprechen, wenn sie es denn möchte, ich glaube nicht das es Frauen/Männer gibt die sich dafür interessieren wie groß/breit der Döngel vom Nachbarn ist oder der eines User hier, mich würde und interessiert es auch nicht.

Ich würde mir nicht erlauben bei einem erst kontakt die Frau zu fragen wie sie gebaut ist, ob sie eng, breit oder gar Scheunentormäßig gebaut ist, wobei keine oder eher selten Frauen eine Vagina haben wie ein Scheunentor, das kommt einem dann so vor, weil sie evtl. übermäßig feucht wird, daraus entsteht halt der Wunsch nach einem Schwanz der zu ihr passt. Jeder Mann/jede Frau sucht sich das aus was beiden Spaß bereitet, ich halte nichts von gewissen Maßen oder was weiß ich, wie lang meiner ist, das ist für mich Unsinn, sinnlose Angeberei, wir schreiben doch nicht umsonst unsere Wünsche oder Daten ins Profil.

Wenn sich ein Paar versteht, jetzt erst mal Mental, auf der geistigen Ebene und sollte dann daraus mehr werden, werden beide wissen wie sie auf ihre Kosten kommen oder aber es passt einfach nicht.

Wenn Frau sich wünscht das der Mann tiefer in sie eindringt, dann wird sie schon wissen wie sie es anstellen muss, das gleiche gilt auch für den Mann, also so gesehen wenn sich Frau nicht ausdrücklich groß wünscht, dann reicht ihr meiner Meinung nach auch Durchschnitt, welche Frau wünscht sich denn schon das der Man bis zum Anschlag eindringt so das es bei ihr schmerzen auslöst ? Es sein denn schmerzen sind erwünscht, dennoch denke ich das es dann ein Fetisch oder Wunsch ist, wie auch immer, lass mich gerne eines besseren belehren,...

Geschrieben
Am 10.10.2018 at 10:33, schrieb KatiKoblenzBi:

Warum spricht ihr immer von " ab 21cm" nicht normal oder? Benötigt man die wirklich?

Ich meine nicht. Wenn ich mir das so vorstelle, ich rufe in ein 21 cm tiefes Loch, frage ich mich, wie lang ich aus Echo warten muss. Was dann über 21 cm hinaus ist, wirst Du beim Warten verhungern.

vor 3 Stunden, schrieb Lisa100:

Vielleicht wurden sie zu oft gefistet?

Das geht eher in die Breite. Die Innereien können ja nur kurzfristig hoch geschoben werden.

Geschrieben

Naja, bei eronity siehst Du Bilder von überdehnten Vaginas, da musst Du zweimal hinschauen, gekräuseltes Gewebe usw. Außerdem sind ehemalige  Fistqueens unterwegs, denen kann für ein Date kein Penis groß genug sein, weil sie sonst nichts spüren. Es gibt einfach Praktiken, die verändern dauerhaft den Körper.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Ichwillstun:

jedem das seine (:

Siehste Hase und mir das meiste, deshalb verstehen wir uns auch so gut....Hahaha;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 18.11.2018 at 18:42, schrieb Hamburg-Swing:

Das geht eher in die Breite. Die Innereien können ja nur kurzfristig hoch geschoben werden.

Jetzt verstehe ich das endlich mit den inneren Werten... die steigen im Wert je öfter sie nach oben geschoben wurden. 

Geschrieben
Am 18.11.2018 at 20:31, schrieb Lisa100:

Bilder von überdehnten Vaginas

Hör uff!

*grusel*

Geschrieben
Am 18.11.2018 at 15:04, schrieb Lisa100:

Vielleicht wurden sie zu oft gefistet?

Eine Vagina kann nicht "ausleiern". 

Und zum Thema: ganz ausgefüllt sein fühlt sich eben (für manche Frauen) gut an :) (Gerne auch mit zwei Schwänzen) 

Geschrieben
Am 10.10.2018 at 10:46, schrieb Lichterloh2018:

Die einzigen, die man hier immer von so Riesenmaßen schwadronieren sieht, sind Männer.

 

Das stimmt vorn und hinten nicht... im Forum vielleicht. Viele Frauen-Profile sprechen eine andere Sprache.

@topic:

Also...meine letzten Begegnungen (keine von poppen.de sondern aus dem Alltag) meinten alle es ist geil, aber ich muss vorsichtig sein für Nähmaschine oder harte Stöße ist er zu groß...Ich bin von 21cm noch ein Stück weg...dass er zu klein wäre hat sich noch keine beschwert...

Mittlerweile nehme ich mir folglich das Recht heraus das 21cm-Gesappel nicht weiter ernst zu nehmen. ;)

Geschrieben
Am 21.11.2018 at 13:06, schrieb lottafrei:

Eine Vagina kann nicht "ausleiern". Und zum Thema: ganz ausgefüllt sein fühlt sich eben (für manche Frauen) gut an :) (Gerne auch mit zwei Schwänzen) 

Die Posts und Bilder von den Damen, die bestimmte Praktiken bevorzugen, bestätigen dies nicht. Frag doch einfach mal jemanden der vom Fach ist oder wenigstens ein paar Anatomie-Vorlesungen besucht hat. Warum macht man wohl Rückbildungsgymnastik nach der Entbindung?

Geschrieben

Also ich denke, ich bin nicht klein bestückt, jedoch ist die Größe so wichtig?
Ich meine wichtig ist, ihn richtig einzusetzen :P

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lisa100:

Die Posts und Bilder von den Damen, die bestimmte Praktiken bevorzugen, bestätigen dies nicht. Frag doch einfach mal jemanden der vom Fach ist oder wenigstens ein paar Anatomie-Vorlesungen besucht hat. Warum macht man wohl Rückbildungsgymnastik nach der Entbindung?

 

Man kann doch Fisten nicht mit 9 Monaten Schwangerschaft und einer Geburt vergleichen. 

Ich jedenfalls brauche danach keine Rückbildungsgymnastik und habe sogar einen starken, engen Beckenboden. 

Geschrieben

was ich bei der ganzen diskussion nicht so ganz nachvollziehen kann- die damen der schöpfung sollen sich immer irgendwie rechtfertigen , wenn sie große schwänze bevorzugen und mit kleinen nichts anfangen knnen, während es für die herren als selbstverständlich angesehen wird, das die frau nur dann bei ihnen geilheit auslöst,wenn der vorbau möglichst groß ,oder möglichst grotesk (ala mikaela schäfer) gestaltet ist!

Geschrieben

Also so wichtig ist doch nicht die grösse. Die Technik machts. Ich wöllte nicht noch mal ein Mann mit ein Riesen schwanz haben wollen. Hatte ich einmal und der konnte damit noch nicht mal richtig umgehen.  Also Männer,nicht die grösse ist wichtig 😉

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb femmechaude:

Groß muss er nicht sein....schmecken muss er!!!!!

Das ist glaub ich die beste Aussage 

Geschrieben

Auf einer anderen Plattform gibt es eine Big Dick Gruppe. Dort kann man sich ein "Siegel" geben lassen, wenn man gem. Messanleitung min.18cm Länge und 5cm Breite vorweisen kann... Komischerweise finde ich dort fast keine 19+ cm Schwänze, die ein Siegel hätten. 

Geschrieben
Am 10.10.2018 at 11:04, schrieb BORw88:

Benötigen?? Nein... Wo soll Frau die denn lassen 🙈😁 mich schreckt so ein riesen Ding eher ab...

Habe ein sehr dicken 21cm Penis.. Magst was zu meinen cm sagen? Bist übrigens sehr süß 😍😘

Geschrieben (bearbeitet)

Also Fragen will ich mich nicht, ob er nun drin ist oder nicht.

Dann lieber gar kein GV. Dann muss ich auch nichts vorspielen.

Und wer mal einen Schwarzen hatte,...

Oder eine Frau mit einem ordentlichen strap on :)  das Ding steht immer :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am ‎10‎.‎10‎.‎2018 at 10:33, schrieb KatiKoblenzBi:

Warum spricht ihr immer von " ab 21cm" nicht normal oder? Benötigt man die wirklich?

So trennt man die Spreu vom Weizen :coffee_happy:

Geschrieben
Am 10.10.2018 at 18:45, schrieb p_ink_lady:

Jeder kann doch Vorlieben haben. Männer stehen auf DD-Körbchen und Frauen auf 21+ cm. Na und?

 

Am 10.10.2018 at 18:45, schrieb p_ink_lady:

Jeder kann doch Vorlieben haben. Männer stehen auf DD-Körbchen und Frauen auf 21+ cm. Na und?

Finde auch jeder so wie es brauch oder gerne mag! Hier bei poppen.de hat jeder doch die möglichkeit was für seinen Geschmack zu finden oder von anderen gefunden zu werden ! Finde es doch schöner mit meinem großen Penis gerzielt an eine Frau zu geraten die mein großer Penis gefällt, hab  auch schon Erfahrung gemacht, als ich ihn ausgepackt habe erstmal ein Schock bekommen hat leider 😔

Am 10.10.2018 at 18:45, schrieb p_ink_lady:

Jeder kann doch Vorlieben haben. Männer stehen auf DD-Körbchen und Frauen auf 21+ cm. Na und?

Was ist deine Vorliebe bei der Penisgröße?

×
×
  • Neu erstellen...