Jump to content

Warum braucht manche Frau immer so einen Großen?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich finde für mich 18 cm am besten 😄
Geschrieben

Ich suche mir nicht den Schwanz aus , sondern den Kerl,  der da dran hängt...ist mir definitiv lieber ! 

Grösse ist zweitrangig...er muss damit umgehen können...ganz einfach eigentlich 🙄🤔

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Das ist ein Paarprofil. Für mich klingt es nach Mann.

Ok dann von einem Paar, aber das ändert auch nix. Die Vermutung mit dem Mann könnte dann aber durchaus stimmen.

Geschrieben
Also für uns ist größer nicht gleich beste wenn nen Typ mit nen 23x6 Riemen ankommt schön und gut wenn er damit aber nicht umzugehen weiß ist das schlecht. Wir bevorzugen eher die normale Größe also 15 bis 18 cm sind vollkommen okay
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

wer issn ihr??

und weil bei 21cm maximal 18rauskommen....hier bei de jungs

Das gilt aber nicht für alle ;)

Geschrieben
Naja,vieleicht messen die ja ab der den Hoden aus ,dann sind es mal schnell 4-5 Cm mehr😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Horny4Fun:

Das gilt aber nicht für alle ;)

ja schullschung, wenns bei dir nur 17 sind, ich wollte dich nicht unter druck setzen

Geschrieben
um das zu verstehen, muss man vermutlich etwas sexähnliches, mit einem u10 cm Penis, praktiziert haben @Xtremo meine Vagina würgt selten bis nie
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rengsburger:

Es kommt nicht auf die Größe an, es ist einfach die Technik. Mag sein, dass so manche Frau beim Anblick eines großen Döddels abgeht, ob das dann immer sehr spaßig ist, ich glaube nicht.

Technik.

Aha. Also quer statt lang rein oder wie?

Kannst du mir das mal ganz genau erläutern? Ich verstehe nämlich nicht, was es da an Technik gross gibt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

ja schullschung, wenns bei dir nur 17 sind, ich wollte dich nicht unter druck setzen

sowas setzt mich doch nicht unter Druck😂

Ich kann darüber lachen, wollte nur darauf aufmerksam machen das hier nicht alle typen gleich sind 😉

Geschrieben
Weil die Frau ja hier im Paradies ist... hier sind ja gefühlt nur xxl und mega Riemen unterwegs! Und wenn das nicht reicht haben wir auch nur die superlecker und die top stecher..
Geschrieben
Naja, die meisten Frauen bevorzugen halt einen Penis in der mittleren Größe :-)))
Geschrieben
Mehr als 18 cm kann ich nicht bieten oder aah doch warte ich lege das maßband am Hoden an xD
Geschrieben
gut das Sie schon lange off ist,...aber hätte mal da eine andere frage kein plan wie man son tread hier erstellt aber scheint gut abzugehen hier xD Meine frage ist eigentlich ziehmlich simple,...betrifft auch eher den Mann,...Ich sag mal so ihr habt ein heissen date geplant kommt auch alles dazu gut und schön aber macht ihr vorher noch was? Also soll heißen zb Wixen vorher oder geht ihr mit voller kanaone los? :D passt vilt auch zum thema technik ist ja nicht immer das rein stecken mit gemeint ^^
Geschrieben
Suche Mann mit Pferdeschwanz... Frisur egal 🤣🤣🤣 ... Spass beiseite .... Ich würde Angst bekommen wenn da ein Typ mit einem so riesen Ding vor mir stehen würde ..Poppen hat halt die grössten Schwänze *Ironie*
Geschrieben
Er wird nicht größer ,wenn man am Maßband drei cm abschneidet und es zusammenklebt .Die Natur wird sich schon was dabei gedacht haben ,das man x cm hat .
Geschrieben
Warum steht man auf Analsex oder Natursekt? Muss wohl mit dem Gefühl zu tun haben, welches man dabei bekommt/erzeugt/hat.
Geschrieben
Ich nicht, kleiner ist oft feiner 😂
Geschrieben
Naslund falsches Thema und eventuell falscher thread
Geschrieben

Für mich ist wichtiger dass mir der Mann gefällt.

Geschrieben
Das Blut, welches für die Füllung eines solchen Riesenteils benötigt wird, fehlt dann leider im Hirn. Deswegen fragen doch viele Frauen auch nach Hirn bei der Suche :-)
×
×
  • Neu erstellen...