Jump to content

Woran erkennt man gute Liebhaber/innen?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Resonanz von Menschen: also das, was z. Bsp. von Mann zu Frau an Energie einschwingt- die ganz persönliche Energie als Code, sogar vielleicht noch mit allen seelischen Stärken und Schwächen dieses Menschen - eine Art Energie DNA, die letztendlich am Instinkt oder einer alten, einprogrammierten Zuchtauswahl scheitert oder akzeptiert wird, erscheint uns als Handlungsimpuls zum ja oder nein?



Also mir persönlich ist diese Schwingung eines Menschen genau das Kriterium für "Machen" oder "Bleibenlassen". Daher bestehe ich auch unbedingt auf einem vorherigen Treffen ohne zuvor besprochene Absichten. Ich muss das auch wirken lassen, manchmal brauche ich dafür einige Zeit, um zu erspüren, was an seiner Schwingung mich "stört", oder manchmal auch, was mich anzieht. Mit dem Äußeren hat das nur mittelbar zu tun. Interessanterweise kann ich manchmal aus Geschriebenem ableiten, ob die Schwingung passen könnte oder nicht.
Aber ob ich einen poteziell guten Liebhaber vor mir habe, kann ich eigentlich nicht vorhersagen, nur bestenfalls pi mal Daumen prognostizieren (stimmt die Kommunikation? fühlen sich beide wohl? macht er neugierig?), wobei ich darauf keine Eide schwören würde: ich wurde sowohl positiv als auch negativ überrascht, auch in meinem Alter noch.


Geschrieben

... Gibt es eine Möglichkeit, im Vorraus zu beurteilen, wie gut er oder sie im Bett ist?



Klar, das nennt man äusseres Erscheinungsbild


Geschrieben

Ich bin, glaube ich, schlecht im Bett. Aber man gut mit mir reden. Das ist scheinbar auch ganz nett.


×
×
  • Neu erstellen...