Jump to content

Schwierigkeitsgrad zum Treffen höher?


yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Okay. Habe einige kommentare gelesen und denke das viele meinen Post etwas falsch verstanden/aufgefasst haben oder ich habe mich nur falsch ausgedrückt. Ich habe nichts gegen diese Seite im Gegenteil. Mein Post sollte auch kein Gejammer sein :sweat_smile: es war einfach mein erster kurzer Eindruck hier. Ich weiß ebenfalls das das hier kein "Online puff" ist :clapping: mit "Freifahrtskarten zum ficken" und das jeder mit jedem bumsen muss. Das man hier noch miteinander komunizieren muss und die Chemie zwischen  beiden passen sollte bevor was läuft ist mir auch klar und wichtig haha. Ich bin auch kein "Hengst" der jede dahergelaufene besteigen will und wird:joy: ich bin zwar ein Mann aber hab auch meine Ansprüche und Niveau was Frauen betrifft auch wenn man das schwer glauben mag:sweat_smile: Ist ya auch egal war mein 1. Post jezt...lustige Community :jumping:

bearbeitet von yoyo1312
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb yoyo1312:

Bin gerade aufgewacht..also ich weiß nicht aber mein postfach ist gut gefüllt worden

lüch ned so erbärmlich....deinen posteingang kann man sich an einem finger abzählen....:clapping:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mondkusss:

zwei dumme - ein gedanke ;)

Mal ne dumme Gegenfrage. Darf man hier nur sein wenn man im realen leben oder auf anderen Platformen eine Niete ist? HAHAA ich bin eben breit Gefächert :smiley:

vor 40 Minuten, schrieb mondkusss:

lüch ned so erbärmlich....deinen posteingang kann man sich an einem finger abzählen....:clapping:

ya chill...hbas verwechselt mit dem poppen benachrichtugungen haha..hab ich dann auch gemerkt 

Geschrieben
So ist es leider. Hier geht nicht viel. Kommt aber auf Alter und Geschlecht an. Aber es ist schon so, dass man eigentlich überall viel erfolgreicher sein kann. Facebook, Motortalk, etc.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb yoyo1312:

hbas verwechselt mit dem poppen benachrichtugungen haha..hab ich dann auch gemerkt 

jaja...das kann man dann auch behaupten:smirk:

und chillen muss ich nicht, ich bin nahezu tiefenentspannt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb yoyo1312:

Diese Frage kann man sich eventuell selber ein wenig beantworten wenn man die kleine beschreibung auf meinem Profil lesen würde

Die habe ich gelesen und las da nix besonderes was dein Profil von unzähligen anderen abhebt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb yoyo1312:

Diese Frage kann man sich eventuell selber ein wenig beantworten wenn man die kleine beschreibung auf meinem Profil lesen würde

Ja, ich hab mir dein Profil nach diesem Kommentar tatsächlich mal angeschaut. So selbstverliebt... wow... selten gesehen. Viel Erfolg noch, auf mich wirkst du einfach nur extrem abschreckend, sorry. Wie´s anderen Frauen damit geht, kann ich natürlich nicht beurteilen ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb blue180:

Wie´s anderen Frauen damit geht, kann ich natürlich nicht beurteilen

Nun ja, er ist gerade mal 28 :$

Mir gefällt das Foto mit dem grünen Auge sehr und die 2 mit dem Hund ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Nun ja, er ist gerade mal 28 :$

Mir gefällt das Foto mit dem grünen Auge sehr und die 2 mit dem Hund ;)

Ok, Welpenschutz, ich sag nix mehr :-D

Geschrieben
Für viele Frauen ist es nicht unbedingt das Paradies hier, da sie das missverhältnis m/w kaum werden ausgleichen können und mit recht vielen enttäuschten Herren ist das nicht wirklich ein Vergnügen...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gnarlsey:

Aber es ist schon so, dass man eigentlich überall viel erfolgreicher sein kann. ... Motortalk,

Oha! Und da verabredetet man sich en passant zum Vögeln? OK, ich bin dann mal wech (nur gucken, natürlich, bin doch kein Sittenstrolch).

Geschrieben

doch selbstverständlich ist das hier als gratis puff gedacht.

So wie die Seite eingerichtet ist, darf man sich eigentlich nicht wundern, dass es immer weiter Männer gibt, die missverstehen, das würde auch noch funktionieren.

das kann es aber nicht, weil sich selbstverständlich nicht genug Frauen den Stempel "Ware" aufdrücken lassen.

Wenn man sich dennoch als Frau hier anmeldet, sich dann aber nicht wie Ware benimmt, sondern auch was bestimmtes will und anderes nciht will, bekommt man das anhand der Reaktionen immer wieder zu spüren.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

Mir gefällt das Foto mit dem grünen Auge sehr und die 2 mit dem Hund

mir gefällt der hund

Geschrieben
Es ist so..aber wenn du jeden Tag immer die selben sehr direkten nachrichten bekommen würdest, würdest du auch nur noch auf die wenigsten reagieren..so viele wichsende deppen, die sich verhalten als wären sie der letzte "mann" auf diesen planeten..
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb BS-Affair:

Bitte alle Männer, die über andere Plattformen Dates haben, hier wieder abmelden, es wird Platz für neue Frauen benötigt, vielen Dank. 😂

:thumbsup:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb blue180:

Ja, ich hab mir dein Profil nach diesem Kommentar tatsächlich mal angeschaut. So selbstverliebt... wow... selten gesehen. Viel Erfolg noch, auf mich wirkst du einfach nur extrem abschreckend, sorry. Wie´s anderen Frauen damit geht, kann ich natürlich nicht beurteilen 

Selbstverliebt bin ich nicht aber hey kein Problem. Geschmäcker sind verschieden, Gott sei dank! :D. "Abschreckend" ist krass formuliert :joy: aber währst jezt auch nicht gerade in den Top 100 der Frauen mit denen ich mir ein Treffen vorstellen könnte sorry von daher alles gut :)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.10.2018 at 09:14, schrieb MrsZicke:

Wieso bist du hierher gegangen, wenn du bei Facebook so erfolgreich mit Dates bist?

Wenn du mit dem Auto mal eine andere Strecke fährst und du einen schönen See erblickst, willst du bestimmt mal dort Rast machen und evtl. auch schwimmen gehen...

Und was den Schwierigkeitsgrad angeht ... an dem schraubt die Seite selbst.

Je normalo, desto schwieriger. Je bezahlo, desto "etwas" einfacher.

bearbeitet von sensual_soul
Geschrieben
Am 11.10.2018 at 01:01, schrieb yoyo1312:

Selbstverliebt bin ich nicht aber hey kein Problem. Geschmäcker sind verschieden, Gott sei dank! :D. "Abschreckend" ist krass formuliert :joy: aber währst jezt auch nicht gerade in den Top 100 der Frauen mit denen ich mir ein Treffen vorstellen könnte sorry von daher alles gut :)

War nur so mein Eindruck. Damit kann ich sehr gut leben, keine Sorge ;-)

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb sensual_soul:

Wenn du mit dem Auto mal eine andere Strecke fährst und du einen schönen See erblickst, willst du bestimmt mal dort Rast machen und evtl. auch schwimmen gehen...

Und was den Schwierigkeitsgrad angeht ... an dem schraubt die Seite selbst.

Je normalo, desto schwieriger. Je bezahlo, desto "etwas" einfacher.

Es liegt doch an einem selbst. Es gibt hier genügend Männer, die ohne Bezahlmitgliedschaft Dates haben und auf der anderen Seite auch genügend, die trotz Bezahlstatus trotzdem keines haben. Entweder man hat's drauf oder eben nicht. ;) Ich hab hier schon Männer von beiden Seiten getroffen.

Geschrieben

Es ist hier nicht anders als außerhalb der virtuellen Welt, die Frauen mögen einfach keine Jammerlappen.

×
×
  • Neu erstellen...