Jump to content

Schwierigkeitsgrad zum Treffen höher?


yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erfahrung nach einem Monat - ist sicher nicht Aussage kräftig. 

Vielleicht, du scheinst ja anderswo recht erfolgreich zu sein, sind deine Erwartungen auch einfach zu hoch. 

Wobei ich glaube - hier ist es genau so leicht oder schwierig wie anderswo. Es kommt oft auf einen selber an. Wer hier erfolglos ist, ist es sonst auch (weshalb sollte man sich dann hier auch beklagen). 

Geschrieben

Moin,

ich muss dem zustimmen. Warum melde ich mich auf einer Seite wie poppen an? Klar weil ich denke das hier Frauen sind die gerne unkompliziert "das eine" suchen.

Aber mit tun die Frauen die hier sind echt Leid! Einmal wegen den entsprechenden Zuschriften die sie hier erhalten zum anderen aber auch die 90% die sie sich hier angemeldet haben und eigendlich eine Beziehung suchen.

Es ist etwas verrückt, aber auf andere Seiten wie fischkopf oder fina die eigendlich für Partnerschaften da sind findet man bedeutend mehr Frauen die unkomplizierte Affären suchen als hier...

 

Geschrieben

Besser ne Absage als unnötig zu Hause auf wen zu warten..lol

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thorben-Hendrik:

Mal was ganz Anderes, vielleicht bissl OT, aber weil es hier schon mehrfach angesprochen ist.

Was ist das eigentlich für ein Rollenverständnis, wenn sinngemäß darauf verwiesen wird, hier sei kein Gratispuff? Wird seitens der Frauen Sex immer nur "gewährt"? Wenn ja ,wieso? Macht es per se keine Freude?

Natürlich macht es nur Freude, wenn beide irgendwie zusammen passen, ansonsten sollte man/frau es halt lassen. Aber irgendeine "Bringschuld" einer Seite (Mann oder Frau) für die "Gewährung" von Sex sehe ich persönlich nicht.

Ich glaube das mit dem "Gratispuff" soll verdeutlichen, dass im Gegensatz zu einem Puff, hier Sex nicht einfach "geplant" werden kann, wie eben im Puff. da geht man(n) um 22 Uhr hin, zahlt und hat um 22Uhr15 Sex. Bei manchen Usern hat man jedoch den Eindruck, dass sie es aber so sehen, nämlich eine Frau aus der Nähe mit einem "Lust auf Ficken"-Dreizeiler anschreiben, Uhrzeit vereinbaren, treffen, poppen und natürlich nicht bezahlen. Denen muss man es dann halt so erklären, bevor der nächste "mimimi"-Thread aufgemacht wird...

Geschrieben

Als Erstes mal: Warum ist dieser Thread nicht bei den Hunderten anderer Threads zum gleichen Thema? Da hätte er sich doch wunderbar einreihen können in den griechischen Chor...

Zum Thema fällt mir nur ein, es ist eben so.

Mancheiner hats drauf und entsprechend Dates. Den liest man dann aber auch nicht im Forum, weil er Anderes zu tun hat. Und Mancheiner hats eben nicht drauf, der eröffnet einen Thread in dem er in jammerndem Tonfall seine Misserfolge beklagt.

Welcher Mann hat wohl bei den Frauen die bessere Bilanz?

Geschrieben

@yoyo1312

nebenan iss dat gras immer grüner

ja, es ist hier schwerer, was sich inner  Disse nach nem ONS als *ohmeinGott* rausstellt, ist hier vonner ersten Anmeldung an gegeben...

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Kann man sich als Frau da auch anmelden?

Poppen.de wird allem Anschein nach vollkommen überbewertet, bei stricken.de oder Kleidersammeln.com hat man(n) Fickdates ohne Ende :clapping:

Ja klar, aber da wirst du mit Sicherheit auch ohne Ende zugepimmelt.. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Ad 1 kann ich nicht bestätigen.

Ad 2 ist schlichtweg menschenverachtend, nichts weniger. Abgesehen davon, dass mich wundert, wenn Du dann scheinbar doch mit solcher "Ware" einen Dialog erwartest?l

Im Vorfeld weiß man halt nicht mit wem man eine Konversation da zu starten versucht. Und nein, spiegelt genau meine Erfahrungen speziell auf dieser Plattform wieder.  Vielleicht bin ich von anderen derartigen Plattformen auch nur verwöhnt. Plattformen wo ebenfalls ein erheblicher Männerüberschuss existiert und dennoch Dialoge oder zumindest ein persönliches Danke ect. zustande kommt. Hier hingegen findet man Ignoranz vom feinsten. Aber mal davon abgesehen, ist die Qualität auf einer Bezahlplattform natürlich auch eine ganz andere... Muss man dieser mal zu Gute halten. Wer Geld für etwas bezahlt, der hat nun sicherlich auch ein ernsthaftes Interesse an irgendwas. Wäre ja schön wenn Poppen die Nutzungsmöglichkeiten für kostenlose Mitgliedschaft ebenfalls einschränkt. Dann würde es qualitativ schlagartig besser werden. 

Geschrieben

Ich denke, dass es auch mit einer gewissen Erwartungshaltung zu tun hat, wenn sich jemand bei p.de anmeldet und sich der gewünschte Erfolg (den ja wohl jeder anders für sich definiert!) nicht einstellt... 

 

 

Geschrieben
An die Betreiber von poppen, stellt doch mal für eine Woche das so ein das Männer keine Nachrichten schreiben dürfen, damit Frau mal genug Zeit hat hier anständige Männer finden zu können und alle zufrieden sind
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Secrects1974:

...Wäre ja schön wenn Poppen die Nutzungsmöglichkeiten für kostenlose Mitgliedschaft ebenfalls einschränkt. Dann würde es qualitativ schlagartig besser werden. 

Hmmm, ich habe bezahlt, bin aber noch nicht sicher, ob sich die Qualität verbessert hat. Noch dazu schlagartig...

Geschrieben
Über welche Seiten triffst Du Dich denn sonst so mit Frauen zu eindeutigen Sexdates? Also ich meine jetzt nicht Kaufmich.... oder so.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb mondkusss:

zwei dumme - ein gedanke ;)

FB? Denke FB ist ebenfalls  nicht gerade die geeigneste Plattform. Und warum hier? In der Hoffnung, dass sich in den letzten Jahren etwas zum positiven verändert hat...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Dauerlust89:

An die Betreiber von poppen, stellt doch mal für eine Woche das so ein das Männer keine Nachrichten schreiben dürfen, damit Frau mal genug Zeit hat hier anständige Männer finden zu können und alle zufrieden sind

Diese Idee hatte ich auch schon, aber mehr als Absprache unter uns Männern, dies ist aber Utopie.

 

Das Profil des TE ist nicht das schlechteste, hat aber durchaus Potenzial zur Verbesserung. NOGO ist das Video!

Ich erwarte nach Donnerstag die Freitagswitze und bin noch nie enttäuscht worden!

Geschrieben
Wo funktioniert es denn besser ? 😅 Vielleicht sollte ich auch wechseln 🙈😅
Geschrieben

Wieder einmal zeigt sich, dass hier der Sinn der Sache/Plattform nur dazu gedacht zu sein scheint, dass hier jede Frau auf jeden Typen anspringen muss.  Ich bin ja eigentlich der Stecher schlechthin, woanders laufen mir die fickwilligen Weiber gradezu nach und ich probier einfach mal ne neue "Spielwiese" aus.

Nach ein paar Wochen, in denen ich hier so mitlese, kann ich die Frauenwelt gar verstehen, wobei ich zugeben muss, zu Beginn dacht ich anders darüber.  Da waren die "dicksten, fettesten Frauen" (so kam es mir vor)soooowas von selbstbewusst, dass ich dachte...."Hut ab, die sind aber eingebildet, das ist ja nicht normal.  

Hier jammert, gefühlt jeden Tag, mindestens ein Typ rum, wie männerfeindlich das hier ist.   Genau das macht doch den Frauen hier keinen Spass und bestimmt noch weniger Lust/Begierde etc.

Oft ist weniger mehr, jedenfalls spielen sicher einige Parameter eine Rolle um hier ein Treffen zu erreichen.  Klar sind die Filter oft etwas überzogen, aber das entscheidet jede(r) für sich selbst und muss damit leben, dass eventuell der/die viell. Passende am Ende hinten runterfällt.

Ich persönl. halte es so, dass ich mir hier zwar das eine oder andere Profil ansehe, aus reiner Neugierde, wo ich aber weiss, dass da nichts draus wird.  100km oder mehr Entfernung zum "Interesse" machen keinen Sinn, zumal ich hier nichts finden MUSS.

Wenn man(n) nett ist und sich ein wenig Mühe gibt, geht hier Einiges, dabei ist es egal ob Mann oder Frau.  Ein gewisses Maß an Anstand, gepaart mit Niveau und schon geht auch für Männer die Post ab.

Männer, überlegt, bevor ihr hier peinliche Threads erstellt, ob das wirklich sein muss.

 

Gruss, Andi

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb JuliusCaesar:

 kann ich die Frauenwelt gar verstehen,

Oller Angeber, das geht doch gar nicht!

Oder bist Du etwa auch ein Fakeprofil, eine Frau, die auf Mann tut?

;););)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Art des Umganges geht hier für mich zwischen den Geschlechtern klar auseinander ;-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Oller Angeber!

Oder bist Du etwa auch ein Fakeprofil, eine Frau, die auf Mann tut?

;););)

Ganz sicher kein Fake.  Mit keiner Silbe schrieb ich "Frauenversteher", sondern, dass ich verstehe wenn Frauen hier genervt sind, hier Waschlappen, Jammerlappen etc. zu lesen.

 

Andi

Geschrieben
Ist die arroganz der nicht so hübschen Frauen auf dieser Seite , das ist der rückkehrschluss wenn man plötzlich zu viel aufmersamkeit bekommt und es einer frau die es sonst nie kannte auf einmal zu viel wird. die arroganz macht sich bemerkbar
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 11am:

Ist die arroganz der nicht so hübschen Frauen auf dieser Seite , das ist der rückkehrschluss wenn man plötzlich zu viel aufmersamkeit bekommt und es einer frau die es sonst nie kannte auf einmal zu viel wird. die arroganz macht sich bemerkbar

Wie weiter oben bereits geschrieben, mittlerweile versteh ich das sogar.  Erbärmlich wie sich einige Herren der Schöpfung hier präsentieren.   Ich sage es besser nochmal.....das ist keine Wertung der Damen und ich hab nichts gegen dicke Frauen.

 

Es ging mir einfach nur um die Veranschaulichung.......

 

Zum Topic:  ich kann keinerlei Wertung abgeben, ob auf anderen Portalen die Chancen grösser/kleiner/gleich sind, da ich die nicht nutze

 

Andi

Geschrieben
Wahrscheinlich wissen es viele User selber nicht was sie wollen. Aber die visuelle Art macht es sehr einfach jemanden zu verarschen.
×
×
  • Neu erstellen...