Jump to content

Schwierigkeitsgrad zum Treffen höher?


yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen und unkomplziert ist so wahrscheinlich wie eine Landung auf dem BER . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Frauen und unkomplziert ist so wahrscheinlich wie eine Landung auf dem BER . 

ABER!

Sie sind dennoch viel liebenswerter als der BER und landen kann man(n) mitunter bei ihnen auch .... :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Thorben-Hendrik

Als Spezi nicht liebenswerter als die Anderen und man kann auch auf dem BER landen ,

detzwechen schrub ich ja von der Wahrscheinlichkeit . ;)

Geschrieben
Weil die meisten suchen nicht wirklich. Einbissel chatten, bla bla, zeitvertreiben usw. Real treffen, kennenlernen, Spaß haben ...fehlanzeige. Natürlich kommen die üblichen Ausreden.
Geschrieben
Viele Frauen wissen nicht was sie wollen. Manche nur schreiben und sich austauschen sonst nix. Manche um Komplimente zu sammeln und sehr viele haben Probleme mit Entfernungen, Alter, Schwanzlänge und sonstige Erwartungen. Ist halt so und das Angebot der Männer ist enorm. Wäre es andersherum, dann wären manche Kriterien nicht ausschlaggebend. Nur Frauen können es sich leisten, ob hier oder außerhalb des Internets
Geschrieben
Na, dann ....Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten.👍👌
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Nicecontact:

Viele Frauen wissen nicht was sie wollen. Manche nur schreiben und sich austauschen sonst nix. Manche um Komplimente zu sammeln und sehr viele haben Probleme mit Entfernungen, Alter, Schwanzlänge und sonstige Erwartungen. Ist halt so und das Angebot der Männer ist enorm. Wäre es andersherum, dann wären manche Kriterien nicht ausschlaggebend. Nur Frauen können es sich leisten, ob hier oder außerhalb des Internets

Ich schreib auch ab und an hier ein wenig, heut bissl mehr, ergibt sich etwas ist es gut, bin eh nicht hier um rum zu vögeln, was nur geht.  Aber, ich glaube, die meisten Frauen hier wissen genau was sie wollen und noch genauer was nicht.:clapping:

Dabei helfen uns Männern weder Sabberheinis, die auf alles gehn, noch die, die jammern.

Für mich ist  es halt wichtig, das gewisse Parameter passen, auch wenn ich mich da wiederhole.  Zum Trost der männlichen "Mitstreiter, Leidensgenossen".....liest mal einige Profile bzw. Posting der holden Weiblichkeit, da kann Einem mitunter auch die Lust vergehen.

Geschrieben
Mit einem realen Treffen das über dieses Portal zustande kommt, setzt man sich der "maximalen Sexuellen Beschleunigung" aus, was ja nun die persönliche (Um)-laufbahn der Lust verändern könnte. Und tja, Knüppel ganz nach vorn, "High Speed-Low Level" passt für den klassischen Vorbeiflug perfekt.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb yoyo1312:

Ich habe generell keinerlei Probleme damit Frauen kennenzulernen und zu Treffen. Z.b. auf Facebook, ist es für mich ein Kinderspiel "erfolgreiche" ;)Treffen zu vereinbaren. Egal ob Jung oder Reif.

Hier hätte ich mir das noch einfacher vorgestellt

 Oder kommt es mir nur so vor :smiley: 

Das kommt Dir nur so vor.

 

Und nur mal als Hinweis.... wenn Du erwähnst dass es woanders für Dich ein "Kinderspiel" ist und Du es Dir hier "noch einfacher" vorgestellt hast, ist das eher schlechte "Werbung".... Sehe ich zumindest so.

 

Wenn es hier so schwer ist, bleib doch in Deinen anderen Kinderspielwelten...

BlackAmericanDick
Geschrieben
auch als mann hast du hier masenweise auswahl...bzw n volles postfach..jedoch sortiert man auch als mann ganz genau aus was und was nicht ....somit werden aus 20 inoes am tag 2-3 wo in die enge auswahl kommen...is auf eiden seiten so und schenkt sich nicht viel
Geschrieben
Für viele ist es einfach nur ein Spielplatz für Erwachsene Jungs,denn wenn man ein wirkliches Treffen ansteuert,passieren so viele Dinge grad an diesem Tag: man(n) muß an genau diesem Tag ins Ausland arbeiten oder dem 45 jährige Sohn geht's nicht so gut oder muss für jemanden einspringen,oder,oder,oder !Bei der Überzahl von Männern ist mir das ein Rätsel.Alle jammern kein Date zu Stande zu bringen da frag ich mich doch : Was soll das ?
Geschrieben

Also bringen wir es doch mal ganz einfach auf den Punkt. Wir sind seit 8 Jahren bei Poppen.de. Die Männer (nicht alle) machen sich die Treffs oder das kennenlernen selbst kaputt. Warum schreiben wohl Paar suchende immer in Ihre Profile "keine Männer", natürlich weil sich alle daran halten. Und warum wirden wohl immer wieder faks bemängelt? Diese Antwort kannst du dir sicher selbst geben. Leider haust auch du gerade in die selbe Kerne wie so viele. Habt ihr keine Geduld. Könnt ihr nicht mal mehr jemanden umgarnen und vernünftig flirten? Ich bin selber der männliche Part von Vanka7682 und ich verstehe euch einfach nicht mehr. Wie meine Vorgänger schon geschrieben habe " Ist doch nichtvalles Freiwild hier" und mal so neben bei Unterfögelt sind wir auch nicht. 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb yoyo1312:

.. denn JEDE Frau wird hier wahrscheinlich mit nachrichten voll bombardiert und sie massig an Auswahl haben

Das täuscht - denn, was nutzen 1000 PN, wenn 999 unpassend sind?

Natürlich ging ich mit fast jedem n Käffchen trinken, aber um mit jemandem in die Kiste zu hüpfen, bedarf es schon mehr, als nur grobe passende Eckdaten; eigentlich logisch, oder? Du wählst doch sicher auch aus und schreibst nicht gleich jede in Deinem Umkreis an, schätze ich mal :coffee_happy: Schleppst doch sicher auch nicht jedes WE eine zum Sex ab, auch wenn Du 2, 3 Clubs oder Tanzlokale besucht hast, obwohl Du dort 2, 300 Frauen gesehen hast!?

Geschrieben
Was hat dich hierher gelockt, wenn es woanders doch so erfolgreich läuft, mmmhhhh????
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

... Aber irgendeine "Bringschuld" einer Seite (Mann oder Frau) für die "Gewährung" von Sex sehe ich persönlich nicht. ...

Sehe ich auch nicht, aber viele Männer meinen, Frauen hätten dieselbe Lust, wie sie - dem ist aber meist nicht so. Für Frauen - auch hier auf der Seite - muss einiges mehr passen, ansonsten verzichten die meisten lieber ganz. Das vergessen viele Männer leider, auch, weil der Name der Seite somit missverstanden wird :persevere: nämlich so, als gäb es hier nahezu eine Fick-Garantie.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Sehe ich auch nicht, aber viele Männer meinen, Frauen hätten dieselbe Lust, wie sie - dem ist aber meist nicht so.

Wirklich? Und wenn, inwieweit ist das vielleicht eher anerzogen, als weibliches Rollenverständnis? So a la "Frauen dürfen sich nicht herschenken, gar wegwerfen"?

Männern wird ja in aller Regel allosexuelles Verhalten vorgehalten, während demisexuelles Verhalten Frauen zugeschrieben ist. Ich behaupte mal, dass die Anteile allosexueller Menschen und demisexueller Menschen bei den Geschlechtern nicht wirklich sehr verschieden sind, sondern die entsprechenden Verhaltensweisen durch Prägung entstehen. Die überwiegende Mehrheit dürfte von der Veranlagung her jeweils allosexuell sein.

Sich demisexuell verhaltende Frauen sind m.E. durchaus oft in Wirklichkeit allosexuell, nur sie meinen das nicht ausleben zu dürfen. Weil sie dann für Schlampen gehalten würden.Und demisexuelle Männer werden das meist nicht zugeben, weil sie dann für Schlappschwänze gehalten werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb 11am:

... die arroganz macht sich bemerkbar

Es scheint, als würdest Du Arroganz unterstellen, weil nicht mal diese Frauen mit Dir ein Date wollen. (kommt nich gut - is eher der Schuss ins eigene Knie :clapping:)

vor 16 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

... Weil sie dann für Schlampen gehalten würden ...

Kommt (erschwerend) dazu! Liest man ja oft genug hier: "Ich will doch keine von hiiiiiiier" :persevere:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Kommt (erschwerend) dazu! Liest man ja oft genug hier: "Ich will doch keine von hiiiiiiier" :persevere:

Stimmt. Da kann ich persönlich wirklich nur den Kopf schütteln bei solchen Einstellungen, zumal es ja geradezu bizarr ist, das von Menschen zu lesen, die selbst hier unterwegs sind.

Also dann doch eher durch gesellschaftliche Konventionen geprägt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb yoyo1312:

Ich bin noch nicht lange hier angemeldet (ca. 1 monat) aber ich habe das Gefühl das die Schwierigkeit hier, höher ist als wo anderst :hushed:. Obwohl es auf dieser Seite eindeutig um das EINE geht "Spaß haben" wie auch der Name der Seite schon sagt. Ich denke das ist auch der Grund dafür? Oder kommt es nur mir so vor :sweat_smile:. Ich habe generell keinerlei Probleme damit Frauen kennenzulernen und zu Treffen. Z.b. auf Facebook, ist es für mich ein Kinderspiel "erfolgreiche" ;)Treffen zu vereinbaren. Egal ob Jung oder Reif.

Hier hätte ich mir das noch einfacher vorgestellt da es eben offensichtlich ist was hier die meisten wollen und warum sie hier sind. Aber ich denke genau das macht es schwieriger (für männer, für Frauen ist es ein Paradies) denn JEDE Frau wird hier wahrscheinlich mit nachrichten voll bombardiert und sie massig an Auswahl haben.

Seht ihr das genauso? Oder kommt es mir nur so vor :smiley: Auf dieser Seite bin ich noch Jungfrau :D

und was denkst du macht dich so toll das wir Frauen ausgerechnet auf dich abfahren ?
 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb tinaengel13:

sollte es nicht auch passen, bevor man ES tut...!? 😉 lg, tina

Natürlich! chemie muss passen das ist vorraussetzung 

vor 7 Stunden, schrieb MrsZicke:

Wieso bist du hierher gegangen, wenn du bei Facebook so erfolgreich mit Dates bist?

Weil ich die Seite intressant fand...ich mag offene Menschen weil ich selbst einer bin. Ich sage ya nichts gegen diese Seite hier, im Gegenteil ich finds cool:D

Geschrieben
Da hier sowieso kaum echte Suchende hier gibt habe ich es sowieso aufgegeben 99.9% Freaks hier
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Spedi1971:

Mit diesem Thread wirst du deine Chancen nicht erhöhen

Bin gerade aufgewacht..also ich weiß nicht aber mein postfach ist gut gefüllt worden :sweat_smile: vielleicht war ich einfach nicht aktiv genug und muss nur öfters ein bisschen auf mich aufmerksam machen wie jezt 

vor 40 Minuten, schrieb winternick:

und was denkst du macht dich so toll das wir Frauen ausgerechnet auf dich abfahren 

Diese Frage kann man sich eventuell selber ein wenig beantworten wenn man die kleine beschreibung auf meinem Profil lesen würde

vor 7 Stunden, schrieb GanzvielRubens:

Also nur weil das hier Poppen heisst ist das meiner Meinung noch lange kein Freifahrtschein in die Kiste .

Das man trozdem noch kommunizieren muss und die chemie passen sollte ist mir schon klar :sweat_smile:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb normal301:

Weil die meisten suchen nicht wirklich. Einbissel chatten, bla bla, zeitvertreiben usw. Real treffen, kennenlernen, Spaß haben ...fehlanzeige. Natürlich kommen die üblichen Ausreden.

Blödsinn.

vor 28 Minuten, schrieb beson:

Da hier sowieso kaum echte Suchende hier gibt habe ich es sowieso aufgegeben 99.9% Freaks hier

Wenn du der Meinung bist. Warum bist du dann noch hier angemeldet? Meinst du 00,1% findest du?

Geschrieben
Bei Poppen.de geht es schon lange nicht mehr nur ums poppen. Hier geht's mittlerweile auch um die Foren nette Bekannte kennenlernen und und und. Ich frage mich wan das einige mal lernen.
×
×
  • Neu erstellen...