Jump to content
yoyo1312

Schwierigkeitsgrad zum Treffen höher?

Empfohlener Beitrag

GrossErwünscht
Geschrieben
hmmmmm.... pp.de ist doch kein puff mit Schaufensterauslage!!! da sollte Man(n) halt mal bei einem bäumchen auch bleiben und net rastlos alles abpflücken wollen 😜
  • Gefällt mir 1
tinaengel13
Geschrieben
sollte es nicht auch passen, bevor man ES tut...!? 😉 lg, tina
  • Gefällt mir 5
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb yoyo1312:

 Ich habe generell keinerlei Probleme damit Frauen kennenzulernen und zu Treffen. Z.b. auf Facebook, ist es für mich ein Kinderspiel "erfolgreiche" ;)Treffen zu vereinbaren. Egal ob Jung oder Reif.

Ich sollte mich bei Facebook auch mal anmelden :clapping:

  • Gefällt mir 3
Dinchen75
Geschrieben
😉
Geschrieben
Guten Morgen :)) Sorry, aber..... Wirst du auch bleiben, wenn du deine Sichtweise nicht ein wenig änderst....;))
  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Aber irgendeine "Bringschuld" einer Seite (Mann oder Frau) für die "Gewährung" von Sex sehe ich persönlich nicht.

Eben. Aber viele Männer denken, es wäre hier selbstverständlich, dass jeder mit jedem usw., denn die Seite heißt ja immerhin poppen.de (gääääääääääähn...), und da MUSS ja quasi jeder zum Schuss kommen.

  • Gefällt mir 2
Diablo1956
Geschrieben

Der TE beschreibt sich selbst als jemanden, der mit einem "NEIN" umgehen kann. Wieso wird dann hier gejammert?

  • Gefällt mir 4
Unverdünnt
Geschrieben
@Thorben-Hendrik Erklärt sich das nicht schon durch das Ungleichgewicht an anwesenden Frauen:Männern? Zur Unterstützung dieser Annahme verweise ich auf Gästebücher und Bildkommentare in Frauenprofilen.
Geschrieben
Der wievielte "mimimi"-Thread zun Thema "Treffen", in den letzten zwei Wochen, ist Das eigentlich ?
  • Gefällt mir 2
Thorben-Hendrik
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Eben. Aber viele Männer denken, es wäre hier selbstverständlich, dass jeder mit jedem usw., denn die Seite heißt ja immerhin poppen.de (gääääääääääähn...), und da MUSS ja quasi jeder zum Schuss kommen.

Fällt mir schwer das nachzuvollziehen (also eine angebliche Erwartung, dass jede Frau jederzeit bereit zu sein habe).

bearbeitet von Thorben-Hendrik
Frei2018
Geschrieben
Kommt wohl nur dir so vor. Würdest du hier genauso vorgehen, wie auf den von dir genannten Seiten, würde es vielleicht genauso "glatt" laufen. Aber der Typ Frauen hier ist vielleicht ein anderes Niveau. Erfahrener, nicht so leicht zu beeindrucken, als so n junges pfohlen, was noch an den traumprinzen auf dem weissen Ross glaubt. Dafür hast du hier auf deren profil schon mal einen Vorgeschmack, was dich bei den Damen hier erwartet, solltest du dich erfolgreich "verkaufen". Was besser für dich ist, musst du für dich entscheiden. Hinterfrage dein Profil und deine Vorgehensweise selbstkritisch... dann wird s😉
  • Gefällt mir 5
Fenschelhonich
Geschrieben
Es ist exakt so wie du es beschreibst. Damals ging auf jappy mehr 😁
Thorben-Hendrik
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Unverdünnt:

@Thorben-Hendrik Erklärt sich das nicht schon durch das Ungleichgewicht an anwesenden Frauen:Männern? Zur Unterstützung dieser Annahme verweise ich auf Gästebücher und Bildkommentare in Frauenprofilen.

Finde ich nicht. Die Theorie von Angebot und Nachfrage in diesen Zusammenhängen kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Es ist doch nicht so, dass Männer generell eine wöchentliche Mindestabspritzquote in einer Vagina sozusagen biologisch eingebaut haben? Oder doch? :D 

bearbeitet von Thorben-Hendrik
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass es woanders besser ist. Der Männeranteil wird überall wesentlich höher sein. Du solltest dann vielleicht bei facebook bleiben ..... dass es dort so unproblematisch ist , wage ich zu bezweifeln.
  • Gefällt mir 2
Lonely_Wife
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Der wievielte "mimimi"-Thread zun Thema "Treffen", in den letzten zwei Wochen, ist Das eigentlich ?

Also gefühlt der 90.ste ^^

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
1 Monat...
  • Gefällt mir 1
Spedi1971
Geschrieben
Mit diesem Thread wirst du deine Chancen nicht erhöhen
  • Gefällt mir 5
Unverdünnt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Finde ich nicht. Die Theorie von Angebot und Nachfrage in diesen Zusammenhängen kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Es ist doch nicht so, dass Männer generell eine wöchentliche Mindestabspritzquote in einer Vagina sozusagen biologisch eingebaut haben? Oder doch? :D 

Zur Not geht auch ein Arsch, muss auch kein weiblicher sein.

  • Gefällt mir 3
×