Jump to content

Geliebte/r auf Zeit Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Jaeger_71:

Sollten sie dieses Thema nicht zum öffentlichen Gesprächsthema machen wollen verstehe ich das.

Nein, das möchte ich in der Tat nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miezie110:

Nein, das möchte ich in der Tat nicht.

Ich danke ihnen für ihre Antwort und ihren Themenbeitrag. Ohne Aufdringlich sein zu wollen oder Hintergedanke würde ich mich gerne weiter mit ihnen Austauschen.  

Geschrieben

Wenn man keine feste Beziehung möchte....aus welchen Gründen auch immer....

Sicher eine Alternative....klare Absprachen sind in dem Fall wichtig....aber es sollte dann auch bei einer Geliebten/er

bleiben.....alles andere würde für mich nicht in Frage kommen....

 

Geschrieben

Mit Ansage wohl nichts für mich. Meistens ergibt es sich von selbst. Wenn es dann vorbei ist.

Geschrieben

Ich habe es nicht mit Ansage angefangen und ich werde es auch nicht mit Ansage beenden, denn es ist so schön! Und ja, man kann seine Gefühle nicht steuern, es gibt Sachen die passieren einfach, obwohl man sich der Situation bewusst ist. Es gibt Menschen die müssen ihre Gefühle offenbaren damit es ihnen gut geht und andere die eher zurückhaltend sind und auch nicht alles zulassen um sich zu schützen. Das ist alles legitim. Das wichtigste ist, dass es beiden dabei gut geht! Und da nichts planbar ist sollte man es genießen:$

Geschrieben
Am 9.10.2018 at 23:44, schrieb bistrongsie:

Tatsächlich? Dann weiss sie sicherlich von deinen ausserehelichen sexgeschichten mit den verschiedenen Frauen? Kann mir das als Frau leider nicht vorstellen, wie das gehen soll

🤔

In der Polyamorie ist sowas möglich. Natürlich nur, wenn alle mit einem solchen Konzept einverstanden sind. 

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich weiß nun dass es eine Geliebte auf Zeit nur geht wenn beide keine Gefühle entwickeln. Ich weiß nun dass es verdammt weh tut wenn man sich dessen bewusst ist und dann sich trennt. Ich weiß jetzt dass ich in einer Gesellschaft lebe in der es nicht akzeptiert wird das ich für zwei Frauen Gefühle empfinde.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.10.2018 at 20:01, schrieb Jaeger_71:

Guten Abend,

mich würde interessieren, wie ihr zu einer "Geliebte/r auf Zeit Beziehung" stehen und wann oder aus welchen Gründen auch immer ihr diese Beziehung auflösen würden bzw. aufgelöst habt.

 

Am 9.10.2018 at 20:01, schrieb Jaeger_71:

Guten Abend,

mich würde interessieren, wie ihr zu einer "Geliebte/r auf Zeit Beziehung" stehen und wann oder aus welchen Gründen auch immer ihr diese Beziehung auflösen würden bzw. aufgelöst habt.

Ich würde es auflösen wenn ich merken würde das von meiner Seite Gefühle entstehen...Da ich wüsste das es eh nur einseitig wäre und ich es niemals ertragen könnte einfach so weiter zu machen..manchmal ist loslassen schwieriger als an jemanden festzuhalten..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lena1996:

 

Ich würde es auflösen wenn ich merken würde das von meiner Seite Gefühle entstehen...Da ich wüsste das es eh nur einseitig wäre und ich es niemals ertragen könnte einfach so weiter zu machen..manchmal ist loslassen schwieriger als an jemanden festzuhalten..

Was würden sie machen wenn beide tiefe Gefühle entwickelt haben. Diese Gefühle nicht nur durch das Spiel oder Sex entstanden sind. Diese Gefühle gereift sind durch Verarbeitung von Problemen, durch Gespräche, durch gegenseitigem Stützen und Halt geben.

Was dann wenn einer mehr will? Beachten sie meinen Status! 

×
×
  • Neu erstellen...