Jump to content

Verifiziert, Fake, Echt oder was?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten morgen 😊 Die Echtheitsprüfung finde ich schon wichtig. FSK18, hab ich auch nicht...Da geht's doch eigentlich nur darum, dass man entsprechende Bilder ansehen kann.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauch mich hier nicht verifizieren lassen, das bringt mich hier eh nicht weiter. Ich habe auch ohne Echtheitszertifikat einige nette Leute kennen gelernt. Zwar komme ich bei vielen nicht durch den Filter, aber dann ist das eben so. Für das, wofür die Seite geschaffen ist, reicht es uns.

Wofür braucht man bitte ein Fake Profil? Man will doch hier auch was reales haben, oder sehe ich das falsch? Und ein Fake Profil ist da nicht von Vorteil.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bandanas:

Die Frage gleich zu Anfang:

Was bewegt euch, den Account zu verifizieren oder auch nicht? 

Habt ihr mal einen Fake erstellt? Wenn ja, weshalb? 

 

 

Ich finde es völlig normal, das ich mein Profil verifizieren ließ. Warum auch nicht? Es kostet nix,tut nicht weh und zeigt eben,das ich nichts zu verheimlichen hab. 

 

 

Nein, ich habe nie ein Fake Profil erstellt und es auch nicht vor. Wüsste auch nicht,was das bringen soll. 

Geschrieben
Ich hab meinen grünen Haken bekommen indem ich mich hier mit anderen getroffen hab und diese Leute als Freunde gespeichert habe. Keine Ahnung ob man das irgendwo sieht als profilbesucher. Das grundsätzliche fake Problem wird aber durch so etwas auch nicht gelöst. Meine größten Enttäuschungen hab ich mit bestätigten VIP Mitgliedern erlebt. Ob die nun echt sind oder nicht es macht keinen Unterschied wenn jemand am Treffpunkt nicht auftaucht.
Geschrieben
Die grünen Haken sind leider auch kein Garant dafür, dass die Person echt ist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Bandanas:

Dies ist kein jammerthread 

seltsam wenn jeder dann wieder schreibt ich bin kein Fake 🙄

 

es sollte klar definiert werden was ein „Fake“ Profil ist

das sind nicht unbedingt Profile bei denen das geschlecht nicht stimmt - gar nicht. Meistens sind es Profile die einmal erstellt wurden mit einem total scharfen Kerl oder ner Frau - das Foto findet ihr hier in mehreren Profilen (ist so) und in den verschiedenen Profilen wird die Person unterschiedlich angeboten - Dates wird es auch nie geben! 

So in etwa sehen Fakeprofile aus

 

was mich persönlich mehr nervt als Fake Profile, sind die Eintagsfliegen-User. Diese schreiben einem an und wenn ich antworten will haben bzw sind ihre Profile bereits wieder gelöscht

bearbeitet von schweissfuessli
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb tvdwt88:

Ich hab meinen grünen Haken bekommen indem ich mich hier mit anderen getroffen hab und diese Leute als Freunde gespeichert habe. Keine Ahnung ob man das irgendwo sieht als profilbesucher. 

Ja, man kann das sehen wenn man im Profil auf den Haken klickt. Da steht dann ob der Haken durch ein Foto oder durch die Freunde entstanden ist.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Welche "unzähligen" Nachrichten? Wer aufmerksamkeit haben möchte und sich "wichtig" fühlen will, der erstellt halt ein Fake frauen Profil. In meinen Augen eine Arme gestallt. Aber das sagt schon viel über die heutige Gesellschaft aus.
Geschrieben
Sind Fakes wirklich immer Fakes? Oder gibt es evtl. doch einen Unterschied zwischen Fantasie und Wirklichkeit. Ich beobachte das recht häufig, du hast einen guten Chat, es passt, und bei der Vereinbarung des Treffens ist dann plötzlich Sendepause. Und zwar immer dann, wenn es konkreter wird. Wenn es wirklich darum geht, wo derjenige wohnt oder wo man klingeln müsste. Weil das der Moment ist, indem klar wird, dass es danach kein zurück mehr gibt. Tatsächlich haben mir auch Männer erzählt, dass sie bei solchen Gesprächen sehr erregt werden und dass sie sich dabei befriedigen, was ok ist. Und wenn sie dann gespritzt haben, kehren sie in die Realtität zurück und bemerken, dass sie doch nicht über ihren Schatten springen können. Oder die Lust ist plötzlich weg. Oder sie sind darüber entsetzt, dass sie das Gespräch mit einem anderen Mann anregend fanden. Und natürlich gibt es hier, wie überall, ne Menge Fakes. Besonders häufen sich gerade die Anmeldungen von jungen Frauen mit Sexy Bildern, die die Kommentarfunktion ausgeschaltet haben und als Text nur auf eine Seite im Netz verweisen. Ich finde es allerdings sehr bedenklich, dass jede hübsche Frau mit Gesichtsbild im Grunde innerhalb von 3 Stunden mindestens einen Fake-Kommentar bekommt. Und ich selbst habe keine Fakeprofile. Wenn ich fake, dann mit Absprache. Sprich, ich spielen Rollenspiele hier und bin dort oft die Frau, da sich sonst nichts anderes findet. Und ich finde das durchaus auch recht reizvoll, mich in eine andere Person hineinzudenken. Aber wie gesagt, da ist dann ganz klar, dass ich das nur spiele.
Geschrieben
So viel Arbeit würde ich mit nie machen , aber vielleicht sind das Wetten , Junggesellen/innenabschiede
Geschrieben
Manche Leute haben das eben zum Hobby gewählt
Geschrieben
Ich habe auch den "Echtheitscheck" und dennoch wurde ich hier schon als Fake betitelt. Soll`n sie es doch behaupten. Ich und die, die ich getroffen habe, wissen das es anders ist. Und soviel lange Weile kann ich im Leben nicht haben, das ich hier ein Fakeprofl erstelle.
Geschrieben

Verifizierung? ...braucht man die um echt zu sein?  ...draufges***( ...aber schön wenn man sonst keine Probleme weiter hat ), ...echt bin ich eh nur für einige wenige, für den Rest bin u.bleibe ich gern Fake.

Geschrieben
Ich hab mir noch kein sogenanntes "Fake-Profil" gebastelt und wüßte auch keinen wirklichen Grund dafür... Vlt. um die Leute, die mich mal genervt haben zurück zu nerven? Nö....
Geschrieben
Habt ihr vielleicht schon mal dran gedacht, das die fake-Profile vom Seitenbetreiber selbst erstellt wurden/werden? Bringt Kohle, schließlich will der/die Seitenbetreiber etwas verdienen. Und wir alle wissen, je mehr, desto besser ...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Habt ihr vielleicht schon mal dran gedacht, das die fake-Profile vom Seitenbetreiber selbst erstellt wurden/werden? Bringt Kohle, schließlich will der/die Seitenbetreiber etwas verdienen. Und wir alle wissen, je mehr, desto besser ...

du hast mein volles Mitgefühl...

mit deinem Gesicht, hattest du sicher keine leichte Kindheit...

aber deine Äusserung fällt jetzt echt in den Bereich "wilde Verschwörungstheorien"

×
×
  • Neu erstellen...