Jump to content

Verifiziert, Fake, Echt oder was?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Mitglieder,

Das Thema Fakeprofile wurde oft diskutiert, deshalb gleich vorweg: 

Dies ist kein jammerthread 

 

Die Frage gleich zu Anfang:

Was bewegt euch, den Account zu verifizieren oder auch nicht? 

Habt ihr mal einen Fake erstellt? Wenn ja, weshalb?

Da gerade Frauen und Paare oft unter dem Banner "fake" angesehen werden, beschloss ich (M) den Account schnellstmöglich als "echt" zu klassifizieren, damit keine Probleme entstehen. 

Den Punkt, dass Männer in eine Beziehung Schwung reinbringen wollen und ohne dem Wissen der Partnerin hier ein Paarprofil erstellen, ist selbstredend. (Stichwort "Wir suchen Frau oder Paar) auch dass gerade diese Profile an Echtheit zweifeln lassen.

Ich habe noch kein Fakeprofil erstellt, die Arbeit, die unzähligen Nachrichten durchzusehen, wäre mir auch zu viel. :jumping:

 

Geschrieben
Bin auch kein Fake!!! Auch wenn ich kein Singel bin, Stehe ich dazu, daß ich allein auf der Suche bin. Alles andere währe Sinnlos und würde bei einem Date herauskommen.
Geschrieben
Ich bin gespannt, wer hier zugibt, ein Fakeprofil erstellt zu haben.
Geschrieben
Wir haben uns verifiziert, um klar zu sagen, das wir ein echtes Paar sind. Warum auch nicht? So vermeiden wir einige Probleme, wobei wir beide aktiv sind und öfters neue Bilder posten oder dergleichen
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich hat ein grüner Haken bei einem Männerprofil nichts mit Echtheit zu tun. Denn ich glaube nicht, dass sich hinter irgendeinem Männerprofil eine Frau verbirgt. Und ob der Mann dann auch der Mann ist, der das Foto mit dem poppen-Schild gemacht hat, weiß kein Mensch.

Und den Test hab ich gemacht, weil ich 1500 Punkte dafür bekommen habe.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Ich stelle mir auch oft die Frage Was hätte ich von einem Fake account ?...antwort : nichts !. ich bin Echt , bin Verifiziert... gemacht habe ich es um eben nicht als Fake zu gelten... daher auch keine Unkenntlich gemachten Bilder
Geschrieben
Verifizierung ist im heutigen Zeitalter auch kein Garantieschein vor Fakes ,-)))
Geschrieben
An echten Männern mangelt es vermutlich nicht gerade. 🤔 Wobei: Wenn ich die vielen „geilen“ (und meist völlig identischen) Kommentare unter den ekelhaftesten Fotos lese, denke ich manchmal, dass das Kommentar-Bots sein müssen. 🤣
Geschrieben
Ist euch auch schon mal aufgefallen , das hier auch verifizierte Fakeprofile unterwegs sind? Wie kann so etwas bei einer Echtheitsprüfung durchgehen?
Geschrieben

Ich bin am Anfang meiner Zeit hier zum Echtheitscheck aufgefordert worden....

Geschrieben

Ich bin der Fake, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

 

Aus Faustfick von Goethe

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Für mich hat ein grüner Haken bei einem Männerprofil nichts mit Echtheit zu tun. Denn ich glaube nicht, dass sich hinter irgendeinem Männerprofil eine Frau verbirgt. Und ob der Mann dann auch der Mann ist, der das Foto mit dem poppen-Schild gemacht hat, weiß kein Mensch.

Und den Test hab ich gemacht, weil ich 1500 Punkte dafür bekommen habe.

Finde nicht, dass es so einfach ist, hier den Echtheitshaken zu bekommen. Die schauen schon akribisch das Bild an sowie bei der 18ner mit Ausweis. Brauchte bei der 18ner Freigabe, drei Anläufe. Mit bescheissen läuft da nichts. Wie auch? Außer jemand, der dann echt ist, kommt zu dir vorbei, macht den Check und du übernimmst seinen Account samt Bild. Nur was soll das bringen?! 🤔

Geschrieben
Manchmal fragt msn sich was ist echt und was Fake
Geschrieben
Gerade als Frau würde es dich Sinn machen sich als Mann anzumelden... So wird man in Frieden gelassen ;)
Geschrieben

Bin nicht verifiziert und dennoch echt und kein Fake. Ich mache mir eher Gedanken um die Damen und Herren die der Meinung sind bei den Angaben sowas von zu mogeln. Da war mein erstes Treffen von hier mehr als eine Enttäuschung!!! Ich sage nur Fotos aus der Jugendweihezeit, statt schlank mollig und statt 18x6cm, vlt. 13x4cm!!! Man scheinen es manche nötig zu haben!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nicecontact:

Finde nicht, dass es so einfach ist, hier den Echtheitshaken zu bekommen. Die schauen schon akribisch das Bild an sowie bei der 18ner mit Ausweis. Brauchte bei der 18ner Freigabe, drei Anläufe. Mit bescheissen läuft da nichts. Wie auch? Außer jemand, der dann echt ist, kommt zu dir vorbei, macht den Check und du übernimmst seinen Account samt Bild. Nur was soll das bringen?! 🤔

Hier geht es nicht um den FSK18 Check. Jeder Mann kann doch für jedes Männerprofil den Fakecheck machen. Gewicht, Größe, Alter usw. kann ja nachträglich geändert werden. Ich wüsste also nicht, wo da das Problem sein soll? So lange der Mann zum Zeitpunkt des Fakechecks kein Foto im Profil hochgeladen hat, muss das Foto mit dem späteren Foto im Profil ja auch nichts gemeinsam haben.

Geschrieben (bearbeitet)

So mancher, der hier mehrmals hintereinander ein Profil ansieht, fällt für mich schon in die Kategorie. Ein- bis dreimal ist doch ok. Dann finde ich es lästig.

Sorry, falscher Thread. Sollte zu Stalking. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wtfu:

Gerade als Frau würde es dich Sinn machen sich als Mann anzumelden... So wird man in Frieden gelassen ;)

und dann? Dann sucht man sich einen Mann, der zunächst glaubt er schreibt mit einem Mann?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phoenixgirl:

Bin nicht verifiziert und dennoch echt und kein Fake. Ich mache mir eher Gedanken um die Damen und Herren die der Meinung sind bei den Angaben sowas von zu mogeln. Da war mein erstes Treffen von hier mehr als eine Enttäuschung!!! Ich sage nur Fotos aus der Jugendweihezeit, statt schlank mollig und statt 18x6cm, vlt. 13x4cm!!! Man scheinen es manche nötig zu haben!!!

Ich glaube, ich bin nicht die Einzige, die sich das fragt. Warum macht man noch eine Schwanzkontrolle, wenn er schon durch Alter und Gewicht rausfällt?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DrBallaballa:

Ich bin der Fake, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

 

Aus Faustfick von Goethe

Was für Tabletten pfeifst du dir ein?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb wtfu:

Gerade als Frau würde es dich Sinn machen sich als Mann anzumelden... So wird man in Frieden gelassen ;)

Ich gebe es zu .... ich wollte es mal wissen 😃.... und ich habe als Mann jedesmal eine Antwort bekommen 😜.... hab’s aber auch ganz schnell wieder gelöscht , nachdem eine Dame sehr interessiert schien 😁

Geschrieben
Ich finde das unnötig dieses verifizieren... Was kommt als nächstes... Urintest... Blutprobe mit DNA Vergleich...!?
Geschrieben

Das richtige Alter stand ja drin, nur alte Fotos und das sieht man ja erst vor Ort! Mollig oder schlank ist mir eigentlich egal! Aber auch noch beim Schwanz zu mogeln... ne einmal und nie wieder. Habe ich Ihm auch gesagt wie mies das ist. Der Herr ging mir noch auf die Nerven und wollte sich weiter treffen mich zum Essen einladen usw. da half nur noch Igno. 

×
×
  • Neu erstellen...