Jump to content
ichwill0012

warum spenden Frauen lieber ihr Blut als NS

Empfohlener Beitrag

ichwill0012
Geschrieben

ist es wirklich so pervers
das ich dass mal erleben will.


Geschrieben

wer definiert denn pervers ?


Geschrieben

ist es wirklich so pervers
das ich dass mal erleben will.



Ist das jetzt ne Frage oder eine Aussage von Dir ?
Und was bezeichnest du als pervers ?
und zum Schluß.. es gibt mehr Frauen als du denkst, die diese Praktiken nicht ablehnen.


Naschpaar6777
Geschrieben (bearbeitet)

Nö finden wir mitunter auch sexuell reif-normal zumindest was NS angeht,solange er schön silber-lecker sauber ist,nur das wirklich dann nur mit besonders vertrauten-leckeren,wie besonderen Paar,oder einer Frau.!!!

Und soweit wir jedenfalls wissen,heißt pervers nichts anderes als anderst,oder anderstartig als die Masse,und schließen uns da gerne an,wie definiert man das in einer wie heute aufgeklärteren Zeit überhaupt.!?!

Ist doch einfach wundervoll,wenn Frau auch ob so oder so richtig saftig lecker abspritzen kann_will.!!!


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Eventuell weil Blut spenden leben rettet?!


Geschrieben

Wie bei allen Themen hier, und bei diesem erst recht, ist es ja die berühmte " Geschmackssache". Nach mehreren Versuchen habe ich für mich beschlossen das es nichts für mich ist. Aber der Vergleich Blutspenden/ Ns ist ja eindeutig an den Haaren herbeigezogen!!!!!


Geschrieben

Aber der Vergleich Blutspenden/ Ns ist ja eindeutig an den Haaren herbeigezogen!!!!!



Nicht notwendigerweise, falls er sich dabei auf Vampirismus bezieht. Gab da doch so einen Trash-Film, eine Protagonistin die lesbische Vampirin Irina von Murnau ....


Geschrieben

Und jeden Tag lernt man was neues


Geschrieben

Ich spende Beides, an die jeweilige Adresse.


Geschrieben

Ich spende Beides, an die jeweilige Adresse.



Du kennst Irina von Murnau????? *bibber*


Geschrieben

Du kennst Irina von Murnau????? *bibber*


Ich habe keine lesbische Ader.


DirtyLoverXL
Geschrieben

Ich kenne mehr Frauen, die NS spenden oder schon mal gespendet haben, als solche, die Blut spenden oder gespendet haben (und NEIN, ich hatte nicht mit allen von ihnen was...).

Insofern kann ich diesen Thread nicht ganz verstehen. Und wenn der @TE bisher bei den Frauen nur wenig Gegenliebe für seinen Wunsch erfahren hat, lässt sich vermuten, dass er bisher einfach nicht die richtigen Frauen darauf angesprochen hat.


der_Spendable
Geschrieben

..ist eine etwas merkwürdige Frage aber würde sagen .. wenn es so ist .. liegt am Mutterinstinkt .. NS ..rettet keine Leben


Geschrieben

habe sehr viele frauen kennengelernt, die auch bereit waren mir ihren ns zu geben. allerdings mag ich auch nur ns wenn er schön klar ist


scharfer73
Geschrieben

ganz einfach, mit Blut kann man leben retten, mit NS nicht....
schönes Wochenende allen zusammen....


Geschrieben

Was für ein Vergleich....


der_Spendable
Geschrieben

ganz einfach, mit Blut kann man leben retten, mit NS nicht....
schönes Wochenende allen zusammen....




hab ich doch geschrieben in dem Sinne ..


Etoileduciel
Geschrieben

Ich spende weder das eine noch das andere. Das hat aber nichts mit pervers zu tun.


SmartInfo
Geschrieben

Gibt´s Vampire, die Urin saugen? Nein!
Reicht das als Erklärung?


rita07
Geschrieben

Och, ich spende so ca. alle 3 Monate Urin, natürlich nur den guten Mittelstrahl! Will ja wohl hoffen, dass mein Arzt diesen wirklich nur zur Untersuchung braucht.

Ansonsten ziehe ich Champagner dem NS vor. Weder trinke ich Abfallprodukte meines Körpers noch biete ich diese anderen Menschen an.


×