Jump to content

Rastplatz Erkennung


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gebt mir mal bitte ein paar Tips. Wie erkenne ich auf einem Rastplatz ob jemand noch sucht. Habe schon probiert mit Parklicht, ohne Erfolg. Tuch im Fenster war auch ohne Erfolg. Irgendwie sollte man sich auf ein einheitliches Zeichen einigen. Problem ist nur, woheroder besser wie erfahren es alle anderen?

Geschrieben
Stell Dich an dem Parkplatz mit einem Pappschild mit "Ficken" auf, dann hast Du nur noch das Restrisiko, dass der eine oder andere an Dir vorbeifährt, weil er den Ort nicht kennt...
Geschrieben

Solche Postings finde ich einfach widerlich! Fahr zu den Bordsteinschwalben, da steigt dann sicher jemand ein! Was denken sich manche Männer eigentlich? Das wir alle so billig und leicht zu haben sind? Der Mann sich nur hinstellt und wartet das er einen geblasen bekommt oder wie?

Geschrieben

Aus dem Auto steigen, einmal Schuhplattler tanzen, sich drei mal im Kreis drehen und Halleluja singen - dann sollte es klappen 

Geschrieben
Mülleimer voller Kondome ;-) Im Ernst: aussteigen und abwarten
Geschrieben
ich hab letztens irgendwo hier gelesen, dass man aussteigen und höflich nach feuer fragen soll. viel erfolg. 😉😏😂
Geschrieben
Am besten du verabredet dich vorher mit jemanden,dann wird es auf jeden Fall klappen.
Geschrieben
Am besten du verabredet dich vorher mit jemanden,dann wird es auf jeden Fall klappen.
Geschrieben
Wenn jemand auf dem Rastplatz nervös vor der verschlossenen Toilette steht wirst du leicht erkennen. Er/Sie SUCHT ein stilles Örtchen. Einheitliches Zeichen. Kleine tippelschritte und je nach Notwendigkeit ein angestrengtes Gesicht.
Geschrieben
Lauf naggisch über den Parkplatz, irgendeine Reaktion wird schon kommen 🍹😎
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Solche Postings finde ich einfach widerlich! Fahr zu den Bordsteinschwalben, da steigt dann sicher jemand ein! Was denken sich manche Männer eigentlich? Das wir alle so billig und leicht zu haben sind? Der Mann sich nur hinstellt und wartet das er einen geblasen bekommt oder wie?

Woraus schliesst du, das Frauen gesucht werden, sollte das jetzt wieder ein Aufschrei sein, wie schlecht die Männer über Frauen denken?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Woraus schliesst du, das Frauen gesucht werden, sollte das jetzt wieder ein Aufschrei sein, wie schlecht die Männer über Frauen denken?

Egal ob w oder m, beides widerlich und billig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Egal ob w oder m, beides widerlich und billig.

Dann musst du den Text auch anderst formulieren.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Dann musst du den Text auch anderst formulieren.

Ich muss garnichts, außer mal sterben 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phoenixgirl:

Ich muss garnichts, außer mal sterben 😉

und dumme unpassende Kommentare schreiben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geniesser_devot:

und dumme unpassende Kommentare schreiben

Das denkst auch nur Du!

Geschrieben
Blickkontakt suchen . Der Rest ergibt sich meist von alleine
×
×
  • Neu erstellen...