Jump to content

Liebe Frauen, wie sieht bei euch die gute "Anmache" aus?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Diese Frage verdient Gegenfragen... Für wie wahrscheinlich hältst du es denn, dass eine Frau dir nun eine bei ihr funktionierende "gute Anmache" runter schreibt, du diese dann kopierst, ihr zurück schickst und sie sich denkt, was für ein toller Typ du doch bist?! Andere Situation...für wie wahrscheinlich hältst du es, dass eine "gute Anmache" die bei einer Frau funktioniert, bei jeder anderen Frau funktioniert?! Uuuuund abschließend...für wie wahrscheinlich hältst du es, dass wenn eine Frau eine "gute Anmache" gehört hätte, sie nun hier angemeldet und nach Typen ausschau halten würde die Fragen "Liebe Frauen, wie sieht bei euch die gute "Anmache" aus?" Erntshaft mal!!!
Geschrieben

@TE

Probiere es mal so:

Finger ablutschen und die Dame damit antippen.

Dann der Spruch:

“Nun aber schnell raus aus den nassen Klamotten“

Geschrieben

Ich finde es erschreckend wenn Mann hier nach Anleitungen zum "Anmachen" einer Frau sucht.

Von den Kochrezepten oder Strickanleitungen sind wir dann nicht mehr weit entfernt :P

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.10.2018 at 16:45, schrieb aquadrat:

Wenn Du die Antwort gefunden hast welche allgemeingültig gilt schreibe ein Buch - alternativ ein Blog und Reise als Mediator durch die Welt - du wirst Millionen verdienen damit. Andernfalls wenn die erste These zur Allgemeingültigkeit nicht zutrifft vergiss die Frage. Ich denke die Antwort sagt auch alles. Jeder Mensch ist ein Individuum. So einfach wie komplex in Einern Lg PS: Tipp unentgeltlich - ein Hi oder Schwanzbild als Erstkontakt ist es schon mal nicht.

...und damit hast Du es genau auf den Punkt gebracht! (Tipp)

 

 

Am 9.10.2018 at 17:57, schrieb blueman36:

Nur komisch das die meisten auch auf eine normale anschreibweise abweisend reagieren .....

... könnte an der Rächtschraibung liegen..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 9.10.2018 at 16:46, schrieb zidatte:

nein  nicht alle .. aber ein paar für normale unterhaltung oder ka was kommt .. nur immer direkt nein danke button.. egal ob man es mit humor macht mit charme 

Das erste was eine Angeschriebene sieht ist außer dem Nickname auch dein Profilbild (das trübe graustufige!) Das sieht man hier auch im Forum. Da würde ich auch "Nein Danke" denken. Das zweite Bild in deinem Profil sieht viel freundicher aus. Rück das mal nach vorne. ;) Auf den dritten hängst du auch eher unvorteilhaft rum. Und deinen Schreibstil könntest du auch nochmal überdenken...

Und an den TE: ich glaube kaum, daß eine Frau hier ausführlich schreibt, was sie gerne lesen möchte. Das erzählt sie vielleicht nur ihrer besten Freundin. - Sehr deutlich wird aber von vielen geschrieben, was sie NICHT wollen. Das sollte man lesen und sich seinen Reim drauf machen. Und sich dann gegebenenfalls die Mühe des Anschreibens sparen.  Oft wird auch geschrieben, das gewünscht wird zuerst das Profil genau zu lesen und darauf einzugehen. Außerden könnte es hilreich sein, sein eigenes Schreiben vor dem Abschicken mehrmals selber durchzulesen... 

Geschrieben

@TE:

Mach sie nicht an! Das ist idiotischer Proletenkram!

Bring sie zum Lachen. Denn „if you can make a girl laugh, you can make her do everything.“ Ok, so drastisch wie Marilyn Monroe es formuliert hat, würde ich es nicht glauben. Aber ein Lacher ist immer ein guter Gesprächseinstieg, behaupte ich. ;) 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich finde dumme Sprüche sind nicht mehr Zeitgemäß ein kennenlernen kommt aus  der jeweiligen Situation heraus 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mann muss keine Frau anmachen.Mit normalen Unterhaltung kommt man eher ans Ziel😊

×
×
  • Neu erstellen...