Jump to content

Liebe Frauen, wie sieht bei euch die gute "Anmache" aus?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir muss das ganze Profil gefallen...der Text, die Bilder und auch der Nick. Wenn dann noch ein netter Satz zur Begrüßung folgt, stehen die Chancen nicht schlecht 😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Myraja:

Ein Patentrezept gibt es für mich nicht, es ist von der Situation abhängig. Wichtig ist mir das ein Mann nicht erst andere fragen muss wie Flirten funktioniert...

Genau so siehts aus..man könnte es auch "Selbstbewusstsein" nennen,dann agiert man in entsprechender Situation (meistens) richtig.

vor 14 Minuten, schrieb truckerbl:

Die Frage sagt, das du die Suchfunktion nicht benutzt hast. Das Thema wurde schließlich mehrfach diskutiert

Echt...???? :clapping: ....schön,daß Dir das auffällt.

Gefühlt wurde hier jede zweite Frage schon x-mal diskutiert..:coffee_happy:

bearbeitet von Falconetti18
Geschrieben
Zu faul um sich selbst eine "Anmache" auszudenken oder wie? 😋
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mim82:

Kommt doch immer auf die Frau an... manche haben Niveau manche eben nicht

Woran machst du das fest? An den Bildern, dem Profiltext oder den Vorlieben? 

Es ist schon traurig, wie oft das Wort Niveau in diesem Forum malträtiert wird. 

vor 3 Stunden, schrieb ElektroDavid:

Ich denke die Frage sagt alles

Willst du eine Gebrauchsanweisung? Das wird kompliziert, weil man für jede Frau eine individuelle Gebrauchsanweisung schreiben muss. Das schlimme ist, selbst dann funktioniert es nicht, das liegt dann aber am jeweiligen Bediener. Mein Tipp ist gleichzeitig eine Frage: Wie sprichst du Frauen auf der Straße, im Café, Bar.....an? 

Geschrieben (bearbeitet)

@Falconetti18

Auch ein gesundes Selbstbewusstsein gehört für mich dazu. Gemachte praktische Flirterfahrung, Augenkontakt, Flirtsignale erkennen und senden können, Mimik und Körpersprache sind wichtig.

Es lässt sich schwer erklären, wer nie Flirten gelernt hat, versteht vermutlich nur Bahnhof.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ElektroDavid:

Ich denke die Frage sagt alles

als böse Frau kann ich nur schreiben, es ist vollkommen unwichtig, ob dir 1.000 Frauen [liebe] ihr Meinung schreiben, bei der, bei der du dann landen willst, vergeigste es dann eh

Geschrieben
zu individuell für nen Post 😀 Wenn Du da selbst unkreativ bist, kann ich Dir auch net helfen... ^^
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Klassiker “Willst du ficken?“ “Ich bin doch keine Nutte!“ “Das trifft sich gut, ich hab nämlich auch kein Geld dabei.“
RubensBesterFreund
Geschrieben

Bester Anmachspuch ist, du ich hab so einen trockenen Hals kannst du mal deine feuchte Zunge da reinstecken. 

Mit dem Spruch, rennen dir die Frauen die Türe ein😜😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Myraja:

Gemachte praktische Flirterfahrung, Augenkontakt, Flirtsignale erkennen und senden können, Mimik und Körpersprache sind wichtig.

Das setzt natürlich voraus,mal auf diese Plattform bezogen,daß man es in der ersten Hürde...nämlich bei der ersten Kontaktaufnahme,

nicht schon verkackt....ich sag nur "Gästebuch" und "schade,Dein Filter"..schreib mich mal an...ey :clapping:

bearbeitet von Falconetti18
Geschrieben
Tja und was macht man aus dieser Erkenntnis? Gibt es einen Nummerncode, wo man weiß wie man schreiben soll? Dabei wird man nie auf ein Nenner kommen. Die eine (die wie keine) steht nicht auf das ganze Süßholzgeraspel und steht eher auf Schwanzbilder garniert mit einem fröhlichen "Ficken?" Dann gibt es die typische Blablablafraktion, die "Blasen-an-Finger-vom-schreiben-Gilde“ und natürlich die Frau für die gepflegte Konversatio. Bei der Vielfalt und die perfekte Anmache per excellen? Nur blöd, dass das jetzt jeder Interessent liest. Und was lernen wir daraus? Alles was inflationär gebraucht wird, wird uninteressant.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ElektroDavid:

ect

Bitte google mal nach dieser Abkürzung!

PS gute Rechtschreibung ist auch sexy ;)

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb blueman36:

Nur komisch das die meisten auch auf eine normale anschreibweise abweisend reagieren .....

Weil Sie dann vlt. generell kein Interesse an Dir haben?!? Wir sind doch nicht verpflichtet mit jedem zu schreiben, da wird man ja garnicht fertig.

Geschrieben

Das wäre auch etwas viel....sehe ich ein, deshalb den Filter passend wählen.

Geschrieben

 es sieht danach aus als fänd ich keine anmache gut

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pastor2710:

Wie früher vieeeel früher.... Keule auf den Kopf und ab inne Höhle..... Aber richtig rum rein ziehen sonst läuft se voll

Ich mag wirklich wie du denkst ^^ 

Schönen Abend 

Magic

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Das wäre auch etwas viel....sehe ich ein, deshalb den Filter passend wählen.

Trotz passendem Filter muss ich nicht jedem persönlich Antworten! Nein Danke Funktion und gut. Wieso muss man das ständig wiederholen?!

Geschrieben

Wo wiederholen? Hier? Ja, NDB und Igno reicht absolut aus. Aber das ist einmalig und fertig...musst Du nie wiederholen. Hier kommen natürlich ständig dieselben Fragen dazu.

Geschrieben

Naja ich meine immer dieses Mimimimi von den Herren hier. Immer wieder das gleiche. Wieso antwortet sie nicht, wieso will sie mich nicht erstmal kennenlernen, wieso sind wir so oberflächlich..... Oh man....

Geschrieben

Die Antworten darauf fallen auch immer gleich oder ähnlich aus:

"Dein Profil ist leer, uninteressant".... "Du schreibst doppelt soviel, wie Du Antworten bekommst, Du bist wahllos"...."Deine Fotos sind Grotte"......"Deine Vorlieben sind viel zu viele"...."Du bist kein Single"..."Würdest Du Dich selbst anschreiben?"

Ergo....Du hörst und liest und siehst nix mehr.....aber geändert wird auch nix....also....entweder Antworten geben oder weiter klicken, feddich.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Bitte google mal nach dieser Abkürzung!

PS gute Rechtschreibung ist auch sexy ;)

Nu sei doch nicht so streng:clapping:...es gibt halt Menschen,für die ist eine Buchstabensuppe ein konkretes Problem...:coffee_happy:

Das ist allerdings geschlechterübergreifend und jetzt von mir aus nicht auf den TE bezogen.

Aber Du hast natürlich Recht,eine gute Rechtschreibung ist auf alle Fälle schonmal die halbe Miete.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GINOGINELLI:

Ey wollte ficken?

Ja und jetzt nicht mehr? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DundM004:

Ficken??? Oder ein Schwanzbild:) So machen es leider viele....

Nicht meine Liga ... Im Internet gibt es Millionen Schwanzbilder ... ich stehe auf Gesichter, möglichst ungeschminkt und ehrlich, auch Falten gehören dazu, das ist gelebtes Leben

×
×
  • Neu erstellen...