Jump to content

Liebe Frauen, wie sieht bei euch die gute "Anmache" aus?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Du wendest Dich der betreffenden Frau zu und Deine ersten Worte, mit herablassender Miene, sind "Du glaubst doch nicht etwa, dass ich mit jeder ficke!". Das ist ein perfider psychologischer Trick. Denn das löst den Jagdtrieb jedes alpha-Weibchens aus, die können dann gar nicht anders, als alles zu versuchen, Dich über die Bettkante zu werfen. Und schon läuft die Nummer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Mim82:

Kommt doch immer auf die Frau an... manche haben Niveau manche eben nicht

Jetzt kommt noch die Creme ins Spiel :flushed:, dann wird es aber wirklich kompliziert :joy:

Muss man(n) die mitbringen, oder kann die Vorhandene verwendet werden?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Du brauchst also eine Gebrauchsanleitung?

never aber ich höre immer nur boah war der schlecht ect wenn frauen reden

Geschrieben
Nun hatte ich gedacht, dass ich hier was lernen kann und viele clevere Antworten auf Deine sehr schlaue Frage zu lesen bekomme. Aber nun antworten ja nur Leute, die Dich und dieses ungeheuer allgemeine Problem überhaupt nicht verstehen ***Sarkasmus Ende***
Geschrieben

Darf ich auch als Mann antworten? Meiner Erfahrung nach sieht eine gute Anmache nicht wie eine Anmache aus.

Man kommt irgendwie ins Gespräch. Und das ergibt sich tatsächlich "irgendwie", also ganz von allein, ungesteuert.

Man entdeckt gemeinsame Themen, unterhält sich darüber. Dann merkt man, ob die Chemie stimmt. Oder eben auch nicht.

Diese ganzen Anmachsprüche sind schlicht unter meinem Niveau. Wenn ich sowas bringen müsste, um eine Frau anzusprechen, hätte ich es nicht verdient, von ihr auch nur eines Blickes gewürdigt zu werden.

Geschrieben
Könnte man genausogut fragen: wie komme ich sicher zum Mond ...
Geschrieben
Andere Frage , was mögt ihr , wenn ein Mann versucht mit euch zu flirten ?
Geschrieben
Die gute Anmache ist für mich keine Anmache - sondern ein gutes - freundliches - interessiertes Gespräch :-)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pastor2710:

Mit ner Rakete... Kostet nur

Raketen sind unsicherer als sonst was ... ich habe gefragt "sicher" ... bitte lesen ...

Geschrieben
1. (hier) ein persönliches Anschreiben und keine standardmail. 2. Etwas lustiges
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Könnte man genausogut fragen: wie komme ich sicher zum Mond ...

Verschwörungstheoretisch könnte man sagen...gar nicht..:coffee_happy:

Geschrieben
Ficken??? Oder ein Schwanzbild:) So machen es leider viele....
Geschrieben

Völker der Welt, schaut auf diesen Mann.

Ich könnt, ja Ihr dürft diesen Mann nicht alleine lassen.. *Ironieoff

Nee, es gibt kein Patentrezept.

Jede Frau ist eben anders. Und es bedarf einer gewissen Emphathie um sie “richtig“ anzusprechen. :-)

Meine Erfahrung. Der TE sollte sein Profiltext und die Bilder mal überdenken....

Geschrieben
sich üebr Schwänze aufregen, aber selbst Titten zeigen, dass sind die Traumfrauen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GINOGINELLI:

Ey wollte ficken?

...hättest Du gerne😂 da scheint mir erfolgreicher, dem Weibchen ne Keule über den Schädel zu ziehen, um sie in die heimische Höhle zu ziehen, wie vor 13000 Jahren

Geschrieben

Du musst das "Ey" nur richtig betonen,dann klappt's 🤣😂🤣

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb ElektroDavid:

never aber ich höre immer nur boah war der schlecht ect wenn frauen reden

Du hörst Frauen zu, die über ihre Lover reden? Aha...also wohl dann nicht über Dich....aber was hat das dann mit Deiner Eingangsfrage zu tun?

Geschrieben
Ich hatte heute wieder eine ganz sympathische Anmache: Hye Du geiles Stück, Du kommst ja aus meiner Ecke, Bock auf ein Kaffee oder so... Das war mir einfach zu sympathisch und wurde gleich geblockt.
Geschrieben

Für die schreibfaule Variante läuft eine Frage wie "Ficken oder Fernsehen?" immer gut. Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Geschrieben
Die Frage sagt, das du die Suchfunktion nicht benutzt hast. Das Thema wurde schließlich mehrfach diskutiert
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Patentrezept gibt es für mich nicht, es ist von der Situation abhängig. Wichtig ist mir das ein Mann nicht erst andere fragen muss wie Flirten funktioniert...

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Ich hatte heute wieder eine ganz sympathische Anmache: Hye Du geiles Stück, Du kommst ja aus meiner Ecke, Bock auf ein Kaffee oder so... Das war mir einfach zu sympathisch und wurde gleich geblockt.

Nur komisch das die meisten auch auf eine normale anschreibweise abweisend reagieren .....

×
×
  • Neu erstellen...