Jump to content

Liebe Frauen, wie sieht bei euch die gute "Anmache" aus?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist doch ganz einfach ! Zuerst wird gefragt: Kannst du GUT ficken. Antwortet sie mit JA, lohnt sich die weitere Arbeit, also Anmache....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Torero369:

Das ist doch ganz einfach ! Zuerst wird gefragt: Kannst du GUT ficken. Antwortet sie mit JA, lohnt sich die weitere Arbeit, also Anmache....

Du hast das vorherige pimmelbild vergessen...😉😎

Geschrieben

Ich kenne da ein neues Schuhgeschäft... - hast du Lust?!

Geschrieben
Für die meisten Frauen zählt nicht nur die Qualität der Anmache, sondern vor allem die Qualität von Demjenigen der sie anmacht...
Geschrieben
jo, die Frage sagt alles. das du absolut keinen Plan hast
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Torero369:

Das ist doch ganz einfach ! Zuerst wird gefragt: Kannst du GUT ficken. Antwortet sie mit JA, lohnt sich die weitere Arbeit, also Anmache....

Warum lohnt es sich dann? :confused: Heißt doch nicht das man es jedem beweist. 

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
die gibt es hier uf der seite nicht. egal wie oder was du machst, es ist irgendwie falsch
Geschrieben
Willst Du von den Frauen wissen, welche Pickup-Line sie gerne hören wollen? Ich denke mal, die meisten Frauen möchten hier erstmal eine normale Unterhaltung führen um dann bei gegenseitiger Sympathie das Ganze zu vertiefen. Also sollte es reichen, wenn man in der ersten Nachricht nicht wie der letzte notgeile Volldepp daher kommt. ^^
Geschrieben
Kommt doch immer auf die Frau an... manche haben Niveau manche eben nicht
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zidatte:

die gibt es hier uf der seite nicht. egal wie oder was du machst, es ist irgendwie falsch

Demzufolge hast Du also schon alle Frauen angeschrieben?

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm...da könnte man auch ein Krokodil fragen,was es von vegetarischer Kost hält...:coffee_happy:

 

 

bearbeitet von Falconetti18
Geschrieben
Wenn Du die Antwort gefunden hast welche allgemeingültig gilt schreibe ein Buch - alternativ ein Blog und Reise als Mediator durch die Welt - du wirst Millionen verdienen damit. Andernfalls wenn die erste These zur Allgemeingültigkeit nicht zutrifft vergiss die Frage. Ich denke die Antwort sagt auch alles. Jeder Mensch ist ein Individuum. So einfach wie komplex in Einern Lg PS: Tipp unentgeltlich - ein Hi oder Schwanzbild als Erstkontakt ist es schon mal nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Demzufolge hast Du also schon alle Frauen angeschrieben?

nein  nicht alle .. aber ein paar für normale unterhaltung oder ka was kommt .. nur immer direkt nein danke button.. egal ob man es mit humor macht mit charme 

Geschrieben
Und auch hier gilt, täglich grüßt das Murmeltier 🍹😎
Geschrieben
Gebrauchsanweisung gibt es nicht,weder für Mann noch für Frau.*g
Geschrieben
Ach, das. Das ist ganz einfach: der Typ muss absolut in meinem Beuteschema liegen und er löst meinen Jagdtrieb aus. Ach verdammt.... ich mache ja meine Kerle selber an. Sorry.
Geschrieben
Formuliere einen halbwegs nicht ganz sinnfreien Satz und habe das richtige Aussehen, hast du das nicht, kannst du schreiben bis der Arzt kommt.
Geschrieben

Wie früher vieeeel früher.... Keule auf den Kopf und ab inne Höhle..... Aber richtig rum rein ziehen sonst läuft se voll

×
×
  • Neu erstellen...