Jump to content

Kann sexuelle Erfahrenheit abschreckend sein?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das stimmt. also dass ich dir was unterstelle.


Geschrieben



Du glaubst nicht, wie sehr ich mich über diese zwei Sätze freue


Geschrieben

Halte den Ball also lieber mal flach.



spricht mann so mit einer frau...koooooooootz

vergiss bitte niemals,das andere menschen es anders lesen als es deinem hirn entsprungen ist


Geschrieben (bearbeitet)

@schmutziger xl liebhaber...ich bereite menschen gerne eine freude. meist fühlen sie sich dann besser, als wenn ich es nicht täte.


spricht mann so mit einer frau...koooooooootz



dieser ton ist normal für solche typen. der kann noch ganz anders.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bitte verzeiht, edle Dame, dass ich es an der sich geziemenden Ausdrucksweise mangeln ließ...

Ach, Blödsinn, ich behandele alle Menschen gleich schlecht, egal welches Alter, Geschlecht oder Aussehen sie haben. Wem es nicht passt, der muss sich ja nicht mit mir unterhalten.


Geschrieben

Bitte verzeiht, edle Dame, dass ich es an der sich geziemenden Ausdrucksweise mangeln ließ...




ach du....ich hab keine probleme mit typen wie dir. sei so unhöflich, wie du meinst, es sein zu müssen. ich muss ja nicht mit dir vögeln oder dir deine wäsche waschen und bügeln oder dir deine butterbrote schmieren.

feel free...


Geschrieben

Kinder wie wärs wenn wir zur eigentlichen Frage zurückkommen ?

Ja. Das kann es sein. Somit wäre die Frage beantwortet.
Viel interessanter wäre die Frage wie man dann damit umgeht ?


Geschrieben

wie soll man mit seiner persönlichen sexuellen erfahrung schon umgehen. man hat sie halt. wenn es einen mann interessiert, was ich erlebt habe, erzähle ich es ihm. wenn nicht, dann nicht.

meistens möchten frauen und männer hören, dass sie einmalig und die besten sind, die man je getroffen hat.

diese lüge ist nicht immer eine lüge


Geschrieben

Ich bin der Meinung wenn ein Ungleichgewicht im Erfahrungsschatz besteht sollten Beide Seiten offen damit umgehen. Wem noch was beizubringen ist der sollte sich was beibringen lassen und wer etwas zu unterrichten hat der sollte auch den Lehrer spielen.
Es kann nur Spaß machen was neues zu lernen ....


Geschrieben

Ich denke, es kommt immer drauf an wie man es verpackt. Es sollte nicht allzu penetrant sein, nachdem Motto ''Das kenne ich, ist toll, müssen wir machen''. Es sollte halt passen, andernfalls kann dies schon abschreckend sein wenn der andere erzählt was er so tolles gemacht hat und mit wem Kommt halt auch immer auf die Situation an.


Geschrieben

Wem noch was beizubringen ist der sollte sich was beibringen lassen und wer etwas zu unterrichten hat der sollte auch den Lehrer spielen.
Es kann nur Spaß machen was neues zu lernen ....



es kann aber auch spass machen sich an dem aufzugeilen was andere leute so an erfahrungen von sich geben...von daher viel spass beim lernen


Geschrieben

Am Ende ist es immer ein gemeinsamer Weg und die Persönlichkeit des anderen ist auch für den Erfahreneren etwas, an dem sie/er wachsen kann. Natürlich kann man Sex auf der Ebene von mehr oder weniger Wissen, größerer oder geringerer Erfahrung suchen und haben. Aber dann dominieren diese technischen Fragen den Wert und die Würde beider. Das haben wir doch schon im Alltag, in Job und Business zur Genüge. Brauchen wir das auch in der Liebe?

Manche ja, andere nicht. Und wie immer ist beides okay und ebenso alle Facetten dazwischen.


Geschrieben

Sexuelle Erfahrung (ich musste erstmal im Duden nachschlagen, dass es das Wort Erfahrenheit tatsächlich gibt) wirkt erst dann abschreckend (oder eigentlich nicht einmal abschreckend, sondern eher anödend), wenn mann damit hausieren geht.


Geschrieben

wirkt erst dann abschreckend (oder eigentlich nicht einmal abschreckend, sondern eher anödend), wenn mann damit hausieren geht.



die tastenwichser/innen leben davon,sie rubbeln sich die ruebe und pussy wund wenn sie was zu lesen bekommen...ich kann den schaum vor ihrem mund praktisch vor meinem geistigen auge sehen.


Geschrieben

Kommt drauf an, wie die Erfahrenheit kommuniziert wird. Geht es darum, was man kennt und geil oder unangenehm findet, gehört es für mich zum kennenlernen dazu.

Geht es aber en detail und werden dabei auch noch intime Sachen über andere Menschen ausgeplappert, dann gehts für mich schnell in Richtung abschreckend. Wenn dann noch der Eindruck entsteht, dass sich die Person im Wesentlichen über Art und Anzahl seiner Intimkontakte zu definieren scheint, ist für mich Schicht im Schacht.

Außerdem muss ich ja damit rechnen, dass über mich gegenüber Anderen auch so geredet wird.


Geschrieben

Sexuelle Erfahrung (ich musste erstmal im Duden nachschlagen, dass es das Wort Erfahrenheit tatsächlich gibt)



in meinem duden gibt es das wort nicht. evtl wurde es mit fahrenheit verwechselt. oder mit celsius....hier weiß frau nie.....


Geschrieben

Er|fah|ren|heit das Reichsein an Erfahrungen Synonym Beschlagenheit

wobei mir auch das Substantiv das Reichsein neu war.


Geschrieben

Reichheit an Erfahrungen hebt ja nun begrifflich sehr auf Quantität ab. Aber was ist denn das genau? Vielleicht kann DLXL mal sagen, was er darunter versteht. Er ist ja der TE und sollte wissen, was er meint.


Geschrieben

Reichheit an Erfahrungen hebt ja nun begrifflich sehr auf Quantität ab.

Ich hätte das eher in Richtung Vielfalt interpretiert.


Geschrieben

Da du es immer noch nicht begriffen hast, wiederhole ich es noch einmal, extra für dich, du Lichtgestalt von eigenen Gnaden. Diese These stammt nicht von mir, ich habe sie hier lediglich zur Diskussion gestellt. Sie wurde mir von einer netten Userin per PN nahe gelegt und ich wusste nicht so recht, was ich davon halten soll. Es gab da auch noch eine Metapher mit unschuldigen Hoppelhäschen und einer Kreissäge...

Ich kann dir aber sehr gerne sagen, was ich unter "Erfahrenheit" verstehe, nämlich eine Vielzahl unterschiedlichster Erfahrungen.


Geschrieben

in meinem duden gibt es das wort nicht. evtl wurde es mit fahrenheit verwechselt. oder mit celsius....hier weiß frau nie.....



immer wieder eine erfahrung - frauen dürfen gesellschaftlich (lang nimmer so wie früher) gar nicht so erfahren sein oder damit brüsten ... aber frauen reden untereinander mehr über sowas wie Männer das ist hingegen Algemeiner Meinung meine Erfahrung

ich habe und ich rede nur vom realen Erfahrenen des öfteren das erlebniss gehabt das gerade heteromänner oft erschreckt sind wenn sie merken das ich ned so dumm wie blond bin ....

Erfahrungen muss Mann/Frau vorallam bereit sein immer neue zu machen denn sie sind das einzigste was wir mitnehmen - denn das letzte Hemd trägt keine Taschen...


Geschrieben

@werter TE:

Ab wann darf man sich denn zu den Kreis der Erfahrenen zählen:
Wenn man das Kamasutra rauf und runtergevögelt hat?
BDSM gemacht hat, Spermaspiele und was weiß ich noch alles ausprobiert hat?
Wenn man schon mit X - Männer/Frauen geschlafen hat?
Oder an was weiß ich schon für alle möglichen Orten gepoppt hat?
Machen Liebe ganz laaannng...?
etc. p.p.

Die Erfahrung kommt einem beim Sex zu Gute...

Aber damit hausieren zu gehen...wirkt einfach reichlich unbeholfen oder anödend.
Das Werben mit der "Erfahrung" ist imho eine Sache derjenigen die verzweifelt versuchen zum Stich zu kommen...
Vorallem da hier die allermeisten schon selbst genügend sexuelle Erfahrungen gemacht haben und nur die wenigsten hier ihre ersten sexuellen Erfahrungen suchen.

Außerdem baust du mit dem Prahlen bzgl. deiner Erfahrung eine Erwartungshaltung auf...und die zu erfüllen geht manchmal in die Hose.

Ich denke die meisten vermuten da einfach zu recht einen Windbeutel dahinter.
Viel heiße Luft um wenig/nichts...sticht man einmal rein ist gleich die Luft raus.


×
×
  • Neu erstellen...