Jump to content

Kann sexuelle Erfahrenheit abschreckend sein?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


weisst du eigentlich wie schoen es ist jede frau anders beim orgasmus erleben zu duerfen...

es gibt eben männer und frauen,die anders leben möchten...






jeder soll so leben, wie er es möchte.

ich persönlich nehme mir die grandiose freiheit heraus, eine frau zu sein, die keinerlei wert auf männer legt, die es geil finden, 1000 pussys zu schmecken. ich finde einen mann, der MEINEN orgasmus immer wieder erleben will, viel interessanter als einen mann, der seine kerben in den bettpfosten ritzt und mich irgendwo in die fotzengalerie einreiht.

man muss sich darüber auch nicht streiten.

suum cuique, wie der lateiner zu sagen pflegt.

auch die beschränkung hat ihren wert. für mich kommt ein rumgevögel nicht in frage, nur weil es so super ist, an hunderten von männern auszutesten, wie geil und schön deren orgasmus ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nameless:

achjeh mein schimmernder freund...was soll der mensch denn erspüren???

Genau das meine ich damit. Und das nicht jeder so leben kann, wie er mag, habe ich nicht bestritten. Wenn Du ohne auskommst... super... wir haben nicht die gleiche Zielgruppe...


Geschrieben (bearbeitet)

0k ihr zwei lana und lichtschimmer...wir haben nicht die gleichen zielgruppen,das ist nun schonmal klar.

klar ist damit auch das ich sicherlich weniger sex habe als ihr zwei...aber ich kann damit gut leben.

es ist fuer mich aber einfacher bei der ehrlichkeit zu bleiben,als einer frau die beine breit zu lügen(suche beziehung)und melde mich hinterher nach dem ficken nicht mehr.
geeignete partnerinnen,die so denken wie ich sind halt nicht sehr häufig vertreten als andere die einen festen (lebens)gefährten suchen.
von daher sind mir auch frauen in einer festen bindung willkommen,solang sie von mir nicht verlangen(mit welchem recht auch)alles andere an die seite zu legen.es reicht doch wenn ich ihr fuer den einen moment(gern auch mehrere wenn es passt)das gefuehl vermittelen kann,die einzige zu sein die ich denn begehre.

klar ist aber auch,das eine sexuelle anziehungskraft so gross sein kann,auch in die ferne,das es dann eben bei einer einmaligen sache bleibt...ist so


bearbeitet von nameless1964
Geschrieben (bearbeitet)

es ist auf jeden fall immer wieder schön, dir hier zu begegnen @ nameless. deine texte sind klar und unprätentiös. ich finde es spannend....austausch mit menschen, die ganz anders ticken als man/frau selbst.

und eine zielgruppe habe ich irgendwie nicht.


ach ja....die anziehungskraft. dieses magnetische dingenskirchen würde ja z.b. bedeuten, dass ich ( nur so als beispiel ) nun unbedingt mit dir ficken will, weil du auf mich ( so als beispiel ) anziehend wirkst aufgrund deiner beiträge.

ich würde dich gerne mal live erleben, weil ich glaube, dass du ein unglaublich netter typ bist und weil ich dich gerne mal lachen hören würde .

aber ich schätze mal, dass du n typ bist, in den frau sich wirklich wahnsinnig verknallen kann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

spätestens jetzt packt nameless seine koffer und begibt sich auf die Flucht


Geschrieben

spätestens jetzt packt nameless seine koffer und begibt sich auf die Flucht




besser is das


Geschrieben

nameless:

klar ist damit auch das ich sicherlich weniger sex habe als ihr zwei...aber ich kann damit gut leben.

Das kannst Du ja nicht wissen. Ich hab sicher nicht wenig Sex, wenn ich jemanden gefunden habe. Aber ich finde nicht oft und will auch gar nicht öfter. Dabei gibt es sicher Gelegenheit genug.

Wir plänkeln ja immer gern ein bisschen rum, wie ne Wasser- und ne Landschildkröte, die sich im Matsch am Ufer treffen - aber im Prinzip mag ich deine offene Art auch.

Du solltest aber verstehen, dass Sex, der anders eingeleitet wird und unter anderen Voraussetzungen steht, als sich einfach nur die Lust aus dem Leib zu lieben, nicht notwendig was mit Verstellung und "Beine breit lügen" zu tun hat (wohl aber kann). Im Gegenteil muss auch klar definierter, rein luststillender Sex nicht unerotisch oder gar gefühllos sein (kann er aber).

Dennoch habe ich bei so einigen das Gefühl, dass zu viel des puren Sexus Auswirkungen auf die Seele hat, die in einen ziemlichen Egoismus münden können. Wenn Du viel liest, bekommst Du hier mit, dass viele, die bei erotischen Diskussionen primär sexuelle Positionen vor emotionalen beziehen, auch bei sozialen Diskussionen öfter eher harte Positionen einnehmen.

Jetzt nagele mich nicht fest: Ich habe keine statistische Erhebung gemacht, bin aber schon recht lange hier, bin sehr aufmerksam und habe ein tierisches Gedächtnis. Ich weiß bloß nicht, ob viele den Sex suchen, den die Seele braucht oder die Seele bekommen, die der Sex macht. Vermutlich ist es von beidem etwas.


Geschrieben (bearbeitet)

@ lana
nun lana ich denke das zur sexuellen anziehungskraft etwas mehr gehoert als nen paar meinungstreue aussagen in einem forum...stimme,bilder,skypcheck etc.etc.
so mirnix dirnix aufs blaue wohl zu fahren wäre dummheit.

nett ist immer die kleine schwester von,hahahahahaaaa,weisste doch...aber ich halte mich fuer unkompliziert

ob sich eine frau in mich verlieben kann werde ich hier nicht beurteilen auch wenn ich selbstbewusst ohne ende bin ,aber das wäre dann echt zu vermessen...obwohl

aber der schwiegermuttertyp bin ich net...das glaub mal

@ lichtschimmer
ohne auf deine ganze ausfuehrung einzugehen,gesteh ich dir gern das ein mensch mit jedem treffen abgestumpfter,seelenloser und beziehungsunfähiger wird...aber ich habe mich halt dafuer entschieden,mal mit gutem erfolg und mal mit weniger oder auch gar nicht

@ nightlight_wife
wegichbin,hahahahahahaahhahahaa


bearbeitet von nameless1964
Geschrieben




aber der schwiegermuttertyp bin ich net...das glaub mal



eeeeeecht ?

das hätte ich ja nun echt nich gedacht.


Geschrieben

erfahrungsgemäss sahen mich lieber alle von hinten...denn ich bin nicht gut fuer ihr kind,hahahahahahaaaaa
obwohl die ehe fast 18 jahre hielt...an dieser stelle respekt an meine geschiedene


Geschrieben

Ich weiß bloß nicht, ob viele den Sex suchen, den die Seele braucht oder die Seele bekommen, die der Sex macht. Vermutlich ist es von beidem etwas.



wenn man sex als etwas definiert, das nicht nur das aufeinander-stoßen zweier körper ist, sondern das treffen zweier seelen, die im akt buchstäblich verschmelzen ( wenn es guter sex ist ), dann trifft letzteres zu. die seele sucht keinen seelenlosen sex. aber seelenloser sex macht auf dauer irgendwann seelenlos


Geschrieben

Gibt es - von der käuflichen "Liebe" mal abgesehen - überhaupt seelenlosen Sex? Eine gewisse Anziehung muss doch vorhanden sein, damit man in die entsprechende Stimmung kommt.


Geschrieben

Eine gewisse Anziehung muss doch vorhanden sein, damit man in die entsprechende Stimmung kommt.



nö. muss nicht sein. das kann rein unterkörpermäßig funktionieren.

ne reine unterkörpermäßige anziehung is auch ok ... bin ja keine moralapostolin


Geschrieben

Gibt es - von der käuflichen "Liebe" mal abgesehen - überhaupt seelenlosen Sex? Eine gewisse Anziehung muss doch vorhanden sein, damit man in die entsprechende Stimmung kommt.



die seele schaltet sich erst ein wenn das herz spricht dirty...wenn du es aber nicht zulässt,bleibt es triebgesteuerter sex.
personenbezogener aufs aussehen fixierter sex.

aber irgendwann biste dann im arsch,da du vollkommen unfähig wirst dich voll und ganz auf einen menschen einzulassen.
zu risiken und nebenwirkungen fragen sie doktor nameless


Geschrieben

Also ich muss einen Menschen definitiv mögen, um mit ihm intim zu werden. Was passiert, wenn man sich darauf einlässt, obwohl es nicht so ist, habe ich einmal erlebt und es war mir eine Lehre.


Geschrieben

Also ich muss einen Menschen definitiv mögen, um mit ihm intim zu werden. Was passiert, wenn man sich darauf einlässt, obwohl es nicht so ist, habe ich einmal erlebt und es war mir eine Lehre.



fuer mich reicht gutes aussehen,ein nettes lächeln,schoene zähne und fingernägel,geiler atemberaubender duft.

mögen und verstand kommen vielleicht dazu wenn es eine affaire oder hausfreundschaft werden soll.
fuer einen ons oder seitensprung oder nen we fick,bedarf es dessen nicht.


Geschrieben

DirtyLoverXL:

Eine gewisse Anziehung

Die gibt es auch zwischen Fliegen und Kuhfladen. Du sprachst ja von deiner Vorliebe für "schmutziges Ficken". Offenbar gibt es da ein Bedürfnis, die Zivilisation auf mehr oder minder ***ische Art hinter dir zu lassen. Das ist sicher auch legitim, tolerabel und überhaupt nicht verboten.

Anderseits äußerst Du dich auch ziemlich gefühllos über die Rolle deiner Frau in deinem Konstrukt. Auch das kannst Du tun, aber es zeugt von einer gewissen Verrohung, die auch deine härteren Praktiken psychologisch fragwürdig erscheinen lässt. Es ist das eine, Schmerz und Sex zu verbinden, weil man das sexuell lustvoll findet. Es wird für mich da bedenklich, wo man es braucht, um sich überhaupt nochwas zu spüren.

Mir ist, bei aller Tolereranz, das Gesamtbild, das Du hier abgibst eher suspekt und wenig sympathisch. Mir kommt das alles sehr ichbezogen, rücksichtslos, roh und wertschätzungsfrei vor. Du bist meiner (sicher unmaßgeblichen) Meinung nach, nicht der, dem ich eine fulminante Rede über Seelenfreude (außer deiner eigenen) und Sex abnehmen würde.

@Nameless: Das ist mir noch um Meilen zu wenig, auch wenn es nicht schadet.


Geschrieben



@Nameless: Das ist mir noch um Meilen zu wenig, auch wenn es nicht schadet.



nicht nur dir mein schimmernder freund,der einen oder anderen dame halt auch...muss ich mit leben und als solches akzeptieren


Geschrieben

Ich mag harten, schmutzigen Sex, richtig. Ich betrüge meine Frau, ebenfalls richtig. Ich bin ein rücksichtsloser, ichbezogener und vielleicht sogar verrohter Mensch? Nein, voll daneben. Wäre ich das, hätte ich meine Frau und meine Kinder längst verlassen, um meine sexuellen Gelüste ungehindert ausleben zu können. Stattdessen versuche ich den Spagat, die Befriedigung meine Gelüste und den Erhalt der Harmonie in meiner Familie unter einen Hut zu bekommen.
Dass ich mich in deinen Augen, lieber Oberklugscheißer, so gefühlslos über meine Frau äußere, liegt ganz einfach daran, dass ich hier meine Beziehung nicht weiter thematisieren möchte, weil es kein Schwein etwas angeht.

Im Übrigen finde ich es erschütternd, dass es immer noch eine weitverbreitete Meinung ist, dass harter, schmutziger Sex ein Synonym für Schmerz, Brutalität und Gefühlskälte ist.


Geschrieben


fuer einen ons oder seitensprung oder nen we fick,bedarf es dessen nicht.



Eben, da reichen eine gewisse Grundsymphatie, ausreichende Geilheit und ein geeignetes Plätzchen.


Geschrieben

Wäre ich das, hätte ich meine Frau und meine Kinder längst verlassen, um meine sexuellen Gelüste ungehindert ausleben zu können. Stattdessen versuche ich den Spagat, die Befriedigung meine Gelüste und den Erhalt der Harmonie in meiner Familie unter einen Hut zu bekommen.




irgendwann...so ungefähr nach dem 5000. mal, nachdem ich scheiß wie diesen lesen musste bei p.de...also irgendwann hat es angefangen, mich einfach irgendwie nur noch tierisch zu langweilen...


was willste eigentlich machen, wenn du 50 bist? du bist mit 30 ja schon total kaputt.


Geschrieben

Dafür, dass du schon auf der zweiten Seite meintest, dass du meinen Krimskrams ab sofort überlesen würdest, nimmst du dir meine Beiträge ganz schön zu Herzen...

Und das mit dem "kaputt" ist deine Meinung, also denk dir auch noch die passende Antwort auf deine Frage aus.


Geschrieben

@Dirty:

Im Übrigen finde ich es erschütternd, dass es immer noch eine weitverbreitete Meinung ist, dass harter, schmutziger Sex ein Synonym für Schmerz, Brutalität und Gefühlskälte ist.

Lies mal bitte ganz genau. Ich trenne das in meinem Post und verwende "hartes F...." nicht in einem Argument mit Sado-Zeugs (steht in deinen Vorlieben). Und ich weiß, warum ich das tue. Ich denk mir was dabei.

Die sexuellen Angebereien aus deinem Profil erspare ich uns allen... Gibt ja hier genug...

Ach Moment... *kram, raschel, wuschel*

Die Sache mit den Klößen (Erich Kästner)

Der Peter war ein Renommist.
Ihr wißt vielleicht nicht, was das ist.
Ein Renommist, das ist ein Mann,
der viel verspricht und wenig kann.

Wer fragte: „Wie weit springst du, Peter?“
bekam zur Antwort: „Sieben Meter.“
In Wirklichkeit – Kurt hat´s gesehn –
sprang Peter bloß drei Meter zehn.

So war es immer: Peter log,
daß sich der stärkste Balken bog.
Und was das Schlimmste daran war:
Er glaubte seine Lügen gar!

Als man einmal vom Essen sprach,
da dachte Peter lange nach.
Dann sagte er mit stiller Größe:
„Ich esse manchmal dreißig Klöße.“

Die anderen Kinder lachten sehr,
doch Peter sprach: „Wenn nicht noch mehr!“
„Nun gut,“ rief Kurt, „wir wollen wetten!“
(Wenn sie das bloß gelassen hätten.)

Der Preis bestand, besprachen sie,
in einer Taschenbatterie.
Die Köchin von Kurts Eltern kochte
die Klöße, wenn sie´s auch nicht mochte.

Kurts Eltern waren ausgegangen.
So wurde endlich angefangen,
Vom ersten bis zum fünften Kloß,
da war noch nichts Besondres los.

Die anderen Kinder saßen stumm
um Peter und die Klöße rum.
Beim siebenten und achten Stück
bemerkte Kurt: „Er wird schon dick.“

Beim zehnten Kloß ward Peter weiß
und dachte: Kurt erhält den Preis.
Ihm war ganz schlecht, doch tat er heiter
und aß, als ob´s ihm schmeckte, weiter.

Er schob die Klöße in den Mund
und wurde langsam kugelrund.
Der Anzug wurde langsam knapp.
Die Knöpfe sprangen alle ab.

Die Augen quollen aus dem Kopf.
Doch griff er tapfer in den Topf.
Nach fünfzehn Klößen endlich sank
er stöhnend von der Küchenbank.

Die Köchin Hildegard erschrak,
als er so still am Boden lag.
Dann fing er gräßlich an zu husten,
daß sie den Doktor holen mußten.

„Um Gottes willen“, rief er aus,
„der Junge muß ins Krankenhaus.“
Vier Klöße steckten noch im Schlund.
Das war natürlich ungesund.

Mit Schmerzen und für teueres Geld
ward Peter wiederhergestellt.
Das Renommieren hat zu Zeiten
auch seine großen Schattenseiten.


Geschrieben

Dafür, dass du schon auf der zweiten Seite meintest, dass du meinen Krimskrams ab sofort überlesen würdest, nimmst du dir meine Beiträge ganz schön zu Herzen...



warum unterstellst du anderen eigentlich ständig gefühle oder gedanken, die diese gar nicht haben ?
ich nehme mir deine beiträge nicht " zu herzen ". sie langweilen mich einfach nur. aber tröste dich, du bist nicht der einzige langweilige mann hier


du hast allerdings in einem punkt recht. ich hatte angekündigt, dich in zukunft zu überlesen. da war ich mal wieder ganz schön inkonsequent. typisch frau eben...näch


Geschrieben

warum unterstellst du anderen eigentlich ständig gefühle oder gedanken, die diese gar nicht haben ?



Ich habe mit dem Scheiß nicht amgefangen. Du selbst hast mir beispielsweise gerade unterstellt, ich wäre "kaputt". Halte den Ball also lieber mal flach.


×
×
  • Neu erstellen...