Jump to content

Wie rede ich als bi einen Mann in der Sauna an


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War schon so oft in der Sauna und liebe es da Schwänze zu sehen. Ich will aber mehr. Doch die Frage ist, wie gehe ich das an? Wie erkenne ich, ob der Mann das auch möchte?

Geschrieben

Wo ist den in der Nähe von Tübingen eine gute schulen Sauna?

Geschrieben
rate dir auch in die schwuen sauna zu gehen die quote is waay to bad in der normalen, ein glück mag ich muschis
Geschrieben
Wenn es keine Schwulensauna ist, kannst Du Dir mit derartigem Gebaren ganz schnell mächtigen Ärger einhandeln... Ist es eine Schwulensauna musst Du nur warten bis Dich einer anspricht...
Geschrieben
Also da sollte man(n) sehr vorsichtig sein, sonst ist Schweiß nicht das einzige, was fließt. Ich glaube, da musst du schon auf bestimmte Signale hoffen, ehe du einen Schritt weiter gehst. Würde mich ein Kerl in der Sauna anmachen, dann würde ich ihm höflich klar machen, dass ich hetero bin und kein Interesse habe. Aber ich kann mir vorstellen, dass andere nicht so zuvorkommend sind.
Geschrieben

Wie rede ich als bi ein Mann in der Sauna an

 

Ich würde sagen, vorsichtig, ganz vorsichtig;)

Geschrieben
Am einfachsten ein Sauna Date Vereinbaren oder beobachten und dann wenns passt zuschnappen
Geschrieben
In einer normalen Sauna wollen die allermeisten Besucher einfach nur Entspannen und ihre Ruhe haben, ich würde also vom Ansprechen potentieller Kopulationspartner abraten. Löse das Problem doch einfach so, dass du eine Erotik-Sauna besuchst, da ist Kucken erwünscht und das Ansprechen sollte in diesem Rahmen überhaupt kein Problem sein. Im Darkroom würde sich das sogar ganz erledigen ;) Dann aber nur in wirklich guten Erablissements in denen auf Kondome etc geachtet wird :)
Geschrieben
Wenn dir einer mit dem Duden winkt...geh hinterher....
Geschrieben
Erstmal ganz zwanlos über die Lokation reden. Dann fragen ob er sich in der Umgebung auskennt und dir z.Bsp ein nettes Lokal empfehlen, oder sogar zeigen kann. Wenn ja dann seid ihr unter euch. Alles Weitere wird sich finden.
Geschrieben
Man liest ja immer vom Sex in der Sauna zwischen Männern. Wenn es aber darum geht, wie sich das angebahnt hat, wird nicht viel geschrieben. Ich habe in letzter Zeit auch mal so aus Spaß geschaut, an was man denn einen Bi oder Homo, der List dazu hat, erkennt. Aber da war nix. Okay. Nicht jeder mag alt, dick mit Glatze. grins
Geschrieben
In der normalen Sauna gar nicht! Das Männer das nicht begreifen wollen, dass es da ein No Go ist.
Geschrieben
Gibt doch ausreichend gay-friendly Saunen. Wo ist das Problem? Such dir eine und da haut das dann auch hin und du nervst keine Frauen damit.
Geschrieben
geh doch in eine Gay-Sauna.....Da geht immer was,ohne große Worte. ....
Geschrieben
Vielleicht erst mal schauen, dass man einen (wenigstens einen) Satz gerade hin bekommt... :-)
Geschrieben

Auf keinen Fall! Eine normale Sauna ist kein Ort, um Leute anzusprechen. Dafür gibt es ganz spezielle Lokationen.

Also, von mir würdest Du dafür z.B. dort beim ersten Mal eine Ansage bekommen und beim zweiten Mal vermutlich sehr unglücklich stolpern, bevor Dich die Aufsicht vor die Tür setzt.

Geschrieben
Ich würde dich Nett bitten die Sauna zu Verlassen bevor dir ein Unglück Passiert
Geschrieben
einfach mal sachte anfassen und sehen was kommt
Geschrieben
Gar nicht, es sei denn Du gehst in eine Gay-Sauna. Und dort dürfte es wohl kein Problem sein.
×
×
  • Neu erstellen...