Jump to content

Ungewöhnliche lustvolle Orte


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TomTom030:

 

Mit eurer Phantasie werdet ihr euch sicherlich vorstellen können was hier so möglich ist. Ein besonderes Erlebnis ist es den Partner bei vollkommener Dunkelheit zu spüren, zu erkunden und zu verwöhnen. Nur Hören und Fühlen ist dabei die Devise.

 

das hab ihch auch wenn ich Tür und Roladen schließe.

Aber günstiger

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb armerkerl:

Klingt spannend. Gibts das auch in München?

Na sicher doch! Schaust Du bei Google nach Floating München ... 

Geschrieben
War mal zu zweit beim floating in München. Die Wärme, das entspannende Licht, dazu noch unsere Nacktheit haben uns sehr angeregt. Als sie mich gerade mit ihren Lippen umschloss, war es mit der schönen Atmosphäre aber schlagartig vorbei. Das Wasser hatte leider einen wirklich sehr hohen Salzgehalt, um das floaten zu ermöglichen, was wir erst so herausfanden 😅 Also am besten vorher informieren, sonst macht das ganze keinen Spaß 😁
Geschrieben
Der Strand ist was feines , wenn man in Zweisamkeit da liegt und schön fummeln kann .
Geschrieben
Also irgendwie scheint das Thema Floating mehr zu interessieren, als die Frage nach den secret places for Sex. Gelten die Kommentare dann schon als offtopic?
Geschrieben

Viele Kerle hier schweben auch so im Wasser. 😂😂😂

 

Mein besondere-Orte-Portfolio ist nicht sonderlich lang. Mir war immer wichtig, dass wir ungestört sind.

Aber in der Schwimmbad-Umkleide oder JWD beim Geocaching war schon klasse! :) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

😂😂😂

Mein besondere-Orte-Portfolio ist nicht sonderlich lang. 

Sonst wären es sicher auch nicht mehr so besondere Orte. 😁

bearbeitet von TomTom030
Geschrieben
Ungewöhnlicher Ort..... meine Bekannte und ich treffen uns ab und an in meiner autoschrauberhalle, wir lieben es sein auf der Hebebühne zu treiben. Eine große stabile Platte auf die arme gelegt, eine Woche Unterlagen drauf und Spass haben. Das schöne ist das Mann bzw. Frau die Höhe einstellen kann . Immer bequem.
Geschrieben

Eine Bekannte wohnt in der Innenstadt in der Verkaufsmeile. Sie hat in ihrem Haus ein Ladenlokal mit grosser Schaufensterscheibe. Dort hatte sie ab und zu keinen Mieter des Ladenlokals, und hat es jetzt aufgegeben. Die Scheibe wurde mit Spiegelfolie angeklebt und sie nutzt den jetzt als zweites Wohnzimmer und Hobbyzimmer. Dort Sex zu haben ist der Hammer, keine 2 Meter entfernt gehen Leute ahnungslos vorbei und sehen und ahnen nix. Das gibt richtig einen Kick. 

×
×
  • Neu erstellen...