Jump to content

Ungewöhnliche lustvolle Orte


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex hat nicht nur mit Stellungen und Vorlieben zu tun, sondern auch viel mit dem richtigen Ort zur rechen Zeit. Ich wüsste gerne von euch welche wirklich ungewöhnlichen Locations ihr schon für das Spiel mit der Lust aufgesucht habt. Damit meine ich nun nicht den Parkplatz oder Baggersee. Ich gebe euch ein kleines Beispiel aus meinem Erfahrungsschatz.

Kennt ihr „Floaten“? Ursprünglich musste man sich dafür in eine Art Tank begeben. Dieser ist mit ca.35°C warmen Wasser ungefähr 30 cm hoch gefüllt. Das Wasser hat zudem einen Salzgehalt von 25%. Das lässt einen quasi schweben. Den Tank kann man mit eigener Musik beschallen, auch das Licht lässt sich ganz individuell steuern. In der Regel sind diese Tanks so installiert, dass die Privatsphäre der Nutzer gewahrt bleibt.

Mit eurer Phantasie werdet ihr euch sicherlich vorstellen können was hier so möglich ist. Ein besonderes Erlebnis ist es den Partner bei vollkommener Dunkelheit zu spüren, zu erkunden und zu verwöhnen. Nur Hören und Fühlen ist dabei die Devise.

Da es natürlich auch Menschen mit Platzangst gibt, hat man inzwischen auch kleinere oder größere Räume mit entsprechenden Pools (meist 2,5mx2,5m) im Programm. Ich persönlich mag die Abgeschlossenheit der Tanks lieber.

Was habt ihr für „secret places“?

Geschrieben
Klingt für mich schon nach Fetisch, Sex in einem Tank. Interessant wäre vielleicht mal in einem Jack Daniels Fass zu treiben, dreiviertel voll reicht voll und ganz 🍹😎
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unverbesserlich:

Klingt für mich schon nach Fetisch, Sex in einem Tank. 

Mit Fetisch hat das nichts zu tun. Google doch mal floating 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Klingt für mich schon nach Fetisch, Sex in einem Tank. Interessant wäre vielleicht mal in einem Jack Daniels Fass zu treiben, dreiviertel voll reicht voll und ganz 🍹😎

Das Blöde ist bloß, dass die Typen keinen mehr hoch kriegen, wenn zu viel Alk im Spiel ist ... ;-)

Küsschen

euer Frauenzimmer!

Geschrieben

...nicht der Ort macht es aus, sondern die zweite Person. Zumindestens ist das bei mir so. Mit ihm ist also den Reiz und das Lustvolle. 

Geschrieben

Hat was von Saw..  😆 wir spielen ein Spiel...

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb TomTom030:

Google doch mal floating 

Ist ja nun schon sehr speziell... wenn du selbst mal gegoogelt hättest, hättest du vermutlich gesehen, dass es anscheinend überwiegend Becken zum Floaten gibt. 😉

Geschrieben
In der Umkleidekabine eines sehr gut besuchten Modehauses in München. Sehr prickelndes Erlebnisd
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BS-Affair:

Ist ja nun schon sehr speziell... wenn du selbst mal gegoogelt hättest, hättest du vermutlich gesehen, dass es anscheinend überwiegend Becken zum Floaten gibt. 😉

Da ich Floating seit den 90ern kenne, muss ich es nicht googeln. Es gibt in einigen Wellness-Hotels sogar Tanks in Form einer Muschel. Die sehen in etwa so aus wie bei Urmel aus dem Eis. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb BS-Affair:

Ist ja nun schon sehr speziell... wenn du selbst mal gegoogelt hättest, hättest du vermutlich gesehen, dass es anscheinend überwiegend Becken zum Floaten gibt. 😉

Nee, aber nicht wenn du Tank eingegeben hättest. So speziell ist das gar nicht. 

IMG_20181009_112947.jpg

IMG_20181009_113040.jpg

Geschrieben
Hmm sex im öffentlichen schwimmbad, sauna, in der umkleidekabine netten oralverkehr,
Geschrieben
Damals als Soldat in einem Schützenpanzer .. War nicht so einfach aber mega
Geschrieben

An einigen:

Auf einem Boot (war keine gute Idee, mega Sonnenbrand danach, wer cremt sich schon den Intimbereich mit Sonnenmilch ein, wenn er nicht im FKK-Bereich unterwegs ist?)

In einem öffentlichen Aquarium (nur die Fische waren Zeugen... und beinahe die Schulklasse, die zum Glück laut läremend um die Ecke kam).

Auf einem Wanderweg am Tafelberg in Kapstadt, kurz vor dem Gipfel (das war geil, der beste Blick, den ich je beim Ficken hatte)

Am Strand (nicht empfehlenswert, Sand und Körpersekret geben eine wunderbare Schmirgelpaste).

Auf dem Golfplatz, direkt hinter dem 9. Grün

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Nee, aber nicht wenn du Tank eingegeben hättest

Er schrieb

vor 1 Stunde, schrieb TomTom030:

Google doch mal floating 

Da steht jetzt mal nix von “Google mal Tank“'... 😉

Geschrieben
Vor vielen vielen Jahren gab es in Fußgängerzonen noch richtige Telefonzellen. Mit ner Ablage wo die ganzen Telefonbücher hingen ........ Da in der Dunkelheit habe ich manch schönes Erlebnis gehabt
Geschrieben

@Knut_Schmund 

Wobei der Tank ja ursprünglich für eine Person ausgelegt ist und man ja eigentlich alleine entspannen soll...

 

IMG_20181009_122200.png

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BS-Affair:

@Knut_Schmund 

Wobei der Tank ja ursprünglich für eine Person ausgelegt ist und man ja eigentlich alleine entspannen soll...

 

IMG_20181009_122200.png

Jaha. Mir ging es aber um dein *speziell*. 🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

*speziell*. 🤭

Also hattest du in so nem Tank auch schon Sex, ist ja jetzt nicht so speziell... 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affair:

Also hattest du in so nem Tank auch schon Sex, ist ja jetzt nicht so speziell... 😁

Nä, da würd ich Platz Angst kriegen. Und in der Öffentlichkeit schon gleich gar nicht. 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Und in der Öffentlichkeit schon gleich gar nicht. 😜

Sieht dich doch keiner in so nem Tank... 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

Sieht dich doch keiner in so nem Tank... 😂

Aber nur, wenn der Deckel zu ist. 🧐

Geschrieben
Habe floating gegoogelt....das habe ich nun auf dem Zettel...auch ohne Sex
×
×
  • Neu erstellen...