Jump to content

Wie verführe ich eine Reife Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Ihr
Hab da ein Problem, wie Schreibe ich Flirte ich eine Reife Frai richtig an?
Und wis muss ich beachten......
Ist es unnormal auf reifere Frauen zustehen?
Liebe Reife Frauen mit den richtigen Kurven.... Wer kann mir HELFEN


Geschrieben

Warum gehst Du überhaupt so verkrampft an die Sache ran? Schreib Sie lieb&nett an, versuche Dich von den 08/15 Standard-Müll ala: "Wie gehts, was machst Du gerade" zu verabschieden. Versuche einfach auf den ,hoffentlich, vorhandenen Text in IHREN Profil einzugehen.Schreib Ihr eine Mail als Unikat, und keine Massenmail.
Grudnsätzlich sehe ich keinen Grund( ausser bei den Themen) zwischen einer Frau die 20 unteschiede zu einer reiferen zu machen.
Viel Glück.


Geschrieben

sei charmant, gehe auf sie ein und bringe sie zum lachen, das ist die halbe Miete! Und wenn sie Interesse an dir hat, wird sie es dich wissen lassen!


derTeilzeitheld
Geschrieben

Hi Ihr
Hab da ein Problem, wie Schreibe ich Flirte ich eine Reife Frai richtig an?Und wis muss ich beachten......


Möglichst fehlerfrei!


Geschrieben

Hi Ihr
Hab da ein Problem, wie Schreibe ich Flirte ich eine Reife Frai richtig an?
Und wis muss ich beachten......




...auf jeden Fall das "A"...





Geschrieben

Im Profil von Netterxxx76 steht:

Also wenn ich euch zusage dann schreibt mich doch einfach an, bekommt eine Mail zurück auch wenn es nur ein "Nein Danke" ist.

Ich kann ja nicht mal ein "Nein Danke" bekommen weil ich nicht durch den Filter komme.
Gästebuch gibts auch nicht.


Geschrieben

Vielleicht ist Deine Rechtschreibschwäche auch eine Chance?

Manche (alleinstehende) Lehrerin bietet Nachhilfe an.

Ansonsten, wenn du es hier versuchst, dann benutze unbedingt ein Rechtschreibprogramm. Du merkst es ja an den Sprüchen, dass das meistens überhaupt nicht gut ankommt.

Man wird gleich als etwas dümmlich angesehen.

Lass Dir entweder von der Technik helfen oder lese und schreibe einfach mehr. Das hilft ungemein, wenn es später darum geht, einen ansprechenden Text zu verfassen. Nebenher gibt "Bildung" Selbstsicherheit.

Es ist ja in der Regel nicht nur mit einem Anschreiben getan, sondern man mailt vor einem Date mehr oder weniger oft hin und her.


Geschrieben

du schreibst sie genauso nett an wie eine "unreife"
sorry... klingt lustig...
aber hier ne Textvorlage zu bieten finde ich komisch.
es ist nicht unnormal auf ältere zu stehen


Geschrieben




Ich kann ja nicht mal ein "Nein Danke" bekommen weil ich nicht durch den Filter komme.
Gästebuch gibts auch nicht.




Das gibt es wirklich???? Eine Frau kommt nicht durch den Mailfilter?
Ich muss unbedingt dieses Jahr einen Brief an den Weihnachtsmann schreiben, denn ich glaube wieder an wunder


Geschrieben

Mach dich älter. Dann klappt es vermutlich.


Geschrieben

Wie reif ist denn reif? Taufrisch bis du ja mit 36 auch nicht mehr und paßt doch voll in das Beuteschema von "reifen Frauen"


Geschrieben

Im Profil von Netterxxx76 steht:

Also wenn ich euch zusage dann schreibt mich doch einfach an, bekommt eine Mail zurück auch wenn es nur ein "Nein Danke" ist.

Ich kann ja nicht mal ein "Nein Danke" bekommen weil ich nicht durch den Filter komme.
Gästebuch gibts auch nicht.




Interessant sind vor allem die restlichen Posts

Wenn sich jemand mal vertippt, finde ich das nicht weiter schlimm. aber wenn der Inhalt kaum noch verständlich ist, spare ich mir sogar den NDB


Geschrieben

Am besten hilft eigene "Reife". Und keine Sorge - die kommt mit den Jahren von selbst. Aber Achtung: Jungs die "reife Frauen" suchen werden später meistens alte Säcke, die jungen Hühnern hinterher rennen.


Geschrieben


Wer kann mir HELFEN



dir brauch keiner helfen...wenn nach dem ersten augenkontakt ein interesse an dir besteht,wird sie dir den weg schon weisen.

ganz wichtig ist nicht zu luegen,da sie mehr lebenserfahrungen als du haben.und bleibe immer du selbst...viel glueck


Geschrieben

..sollte eine auf Dich aufmerksam werden und sich mit Dir näher befassen wollen---warum nicht?? Wer schreibt denn vor das nur ältere Männer junge Frauen anbaggern dürfen??
mehr Toleranz wäre angebracht...
Jede/r so wie Er/Sie mag.....


Geschrieben

Also wenn Du nicht mal die offensichtlichen Tippfehler in Deinen Postings/Anschreiben korrigierst, wirkt das schlampig, lieblos, oberflächlich - und die reife Frau am anderen Ende des Bildschirms könnte auf den Gedanken kommen, dass Dein Liebesspiel genauso aussieht!
Investiere ein wenig mehr Mühe! Die Konkurrenz ist riesig...

Wenn Dir das zu viel Aufwand ist, bliebe noch Keule über´n Kopf ziehen und in Deine Höhle schleppen. (Nicht tun, ist böse und illegal!)


Geschrieben

mit Ehrlichkeit, Anstand, Aufrichtigkeit sollte es funktionieren, gib Dir einfach Mühe. Blumen helfen auch die Stimmung positiv zu beeinflussen.....


Geschrieben

anmachen, komplimente, einladen, anlügen, abfüllen.
das waren die 5 punkte die angeblich einer angewandt hat um meine zu ficken vor jahren...
es hat geklappt!


Geschrieben

Ältere Frauen wollen wissen, dass sie auch ernst genommen werden.
Sie haben eine Menge Erfahrung und Gefühle.
Ich mag ältere Frauen, weil sie alles geben und haben wollen.


Geschrieben

ich weiss gar nicht warum den rechtschreibfehlern immer soviel bedeutung beigemessen wird...
nur weil ein mensch besser schreiben kann als der andere,wird sein schwanz nicht länger,dicker und er als mensch wird auch nicht dicker,duenner,hubscher oder hässlicher.

jeder der rechtschreibfehler findet,darf sie gern behalten.


Geschrieben

..ich würde sagen verallgemeinern geht schlecht .. taste dich ran und empfinde Einfühlungsvermögen .. dann wird das schon .. Gut Ding.. will Weile haben !!


Geschrieben

sprüche wie " hallo süsse " und " na mal lust auf was ausdauerndes junges " sein lassen, denn jung heisst nicht automatisch besser und aus dem süssen-alter wäre ich jedenfalls mal raus.
sonst einfach sein wie du bist.


Geschrieben

Auf die gleiche Weise, wie jüngere Frauen.
Das Alter spielt in der Hinsicht keine Rolle.


Geschrieben

Mit Essen!
Reifer Käse und viel, viel älterem Wein als die Frau selbst


Geschrieben

Gar nicht. Wenn eine nicht will, ist sie nicht verführbar.


×
×
  • Neu erstellen...